Große Hibbelei ab Oktober 2012
24.10.2012 22:13
Ach bambino, das wird schon mit den Hormonen
die Daumen sind so kräftig gedrückt, da kann nur alles super laufen
Und dann auch noch auf nem Kreuzfahrtschiff
Wünsch dir ne gute nacht
Auf jedenfall Kartoffeln (kann nicht immer Nudeln kochen
) vielleicht irgendwas im Backofen. Und dann hab ich vorhin Fleisch eingelegt in so ner geilen Marinade
das wird dann gleich fein gebrutzelt
die Daumen sind so kräftig gedrückt, da kann nur alles super laufen
Und dann auch noch auf nem Kreuzfahrtschiff
Wünsch dir ne gute nacht
Auf jedenfall Kartoffeln (kann nicht immer Nudeln kochen
) vielleicht irgendwas im Backofen. Und dann hab ich vorhin Fleisch eingelegt in so ner geilen Marinade
das wird dann gleich fein gebrutzelt
24.10.2012 22:15
Zitat von annika881:
Kreuzfahrtschiff??? Ohhh wie geil wo gehts denn hin?? ich will auch..
2 Wochen Transatlantik und 1 Woche Karibik
Sind unsere Flitterwochen, deshalb gönnen wir uns richtig Spaß, Erholung & Erlebnis.
Wenn dann ein Baby da ist, liegen die Prioritäten natürlich anders.
Deshalb jetzt noch mal so richtig "auf den Putz hauen".
Zitat von annika881:
Na dann drück ich dir mal die Daumen das alles So klappt und deine es pünktlich ist
Danke schön, das ist richtig lieb von dir! *knuddel*
Zitat von moonari:
Ach bambino, das wird schon mit den Hormonendie Daumen sind so kräftig gedrückt, da kann nur alles super laufen
![]()
Und dann auch noch auf nem Kreuzfahrtschiff![]()
Wünsch dir ne gute nacht![]()
Auch dir herzlichen Dank! *knuddel*
Zitat von annika881:
laut Es Rechner müsste meiner am 4. sein ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 17. Okt und ein Zyklus von 32 tagen regelmäßig
Ich wünsche dir gaaaaanz ganz viel Glück!
So, jetzt muss ich aber wirklich ins Bett
Bis denne.
24.10.2012 22:21
Hört sich wirklich toll an
ok es gibt doch Nudeln, habe gerade gesehen dass unsere Kartoffel Nachwuchs bekommen haben
ich merke, wir sind keine Kartoffelesser
ok es gibt doch Nudeln, habe gerade gesehen dass unsere Kartoffel Nachwuchs bekommen haben
24.10.2012 22:33
Zitat von moonari:
Hört sich wirklich toll an![]()
![]()
![]()
und wir sind eher Kartoffelesser..Hannah liebt auch Kartoffeln in allen Variationen..
So ein 10 kg sack in 4 Wochen ist nichts
24.10.2012 22:59
So ich verabschiede mich auch mal wieder für heute,
euch allen eine guuuute nacht
euch allen eine guuuute nacht
24.10.2012 23:03
Zitat von moonari:
So ich verabschiede mich auch mal wieder für heute,
euch allen eine guuuute nacht![]()
ich lieg auch schon im bett gute Nacht ihr lieben
25.10.2012 05:24
Karibik, wow, da wünsche ich Dir mega viel Spaß bambino. Wir wollen nächstes Jahr hin, Geld is gespart, nur die Ss wird abgewartet. Dann geht's nach Guadeloupe, am liebsten gleich zu viert
.
So, ich muss dann mal wieder los. bis spaeter
. So, ich muss dann mal wieder los. bis spaeter
25.10.2012 07:01
Guten morgen
wünsch euch einen schönen Donnerstag.
Für mich heißt es gleich erstmal zur Uni. Zum Glück nichts kompliziertes, nur ein paar Sachen besprechen. Dann bin ich hoffentlich heute gegen Mittag wieder zu Hause.
Bei uns fängt jetzt so langsam die heiße Phase an
wünsch euch einen schönen Donnerstag.
Für mich heißt es gleich erstmal zur Uni. Zum Glück nichts kompliziertes, nur ein paar Sachen besprechen. Dann bin ich hoffentlich heute gegen Mittag wieder zu Hause.
Bei uns fängt jetzt so langsam die heiße Phase an
25.10.2012 07:43
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich danke euch für die schönen Urlaubswünsche
Heute mache ich meine Liste fertig, was alles einpackt wird.
So habe ich zur Not noch drei Tage Zeit, etwas zu kaufen, was fehlt.
Aber das dürfte nicht der Fall sein.
Muss heute wohl wieder bis kurz vor 17 Uhr arbeiten und habe keine Lust!
Bin heute Morgen notgedrungen aufgestanden, weil es ja nicht anders ging.
Einer muss ja arbeiten - meine Kollegin hat Urlaub...
Ich wünsche euch schon mal einen schönen Tag
Ich danke euch für die schönen Urlaubswünsche
Heute mache ich meine Liste fertig, was alles einpackt wird.
So habe ich zur Not noch drei Tage Zeit, etwas zu kaufen, was fehlt.
Aber das dürfte nicht der Fall sein.
Muss heute wohl wieder bis kurz vor 17 Uhr arbeiten und habe keine Lust!
Bin heute Morgen notgedrungen aufgestanden, weil es ja nicht anders ging.
Einer muss ja arbeiten - meine Kollegin hat Urlaub...
Ich wünsche euch schon mal einen schönen Tag
25.10.2012 09:42
Guten Morgen,
@bambino2013 ich wünsche dir auch einen tollen urlaub
Zum Thema Musik in der SS: ich finde das ist eine tolle Idee ich habe mir bei meiner Tochter immer die Spieluhr auf den Bauch gelegt
Zum Thema Babyclub von Rossmann: ich hab es leider bei der ersten SS versäumt mich irgendwo anzumelden aber diesmal werde ich es machen. Meine Nachbarin war auch bei Rossman,Hipp und Pampers angemeldet und bekam immer tolle Coupons oder Proben.
Eigentlich wollte ich vor der 2. SS alles ruhig angehen lassen aber ich bin schon wieder total aufgeregt und bin gespannt wann es klappt
ich kann halt nicht anders
aufjedenfall werde ich sie genießen denn es ist defintiv meine letzte SS. Nehmt ihr alle auch schon Foläure? Ich nehme wieder Folio forte.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
@bambino2013 ich wünsche dir auch einen tollen urlaub
Zum Thema Musik in der SS: ich finde das ist eine tolle Idee ich habe mir bei meiner Tochter immer die Spieluhr auf den Bauch gelegt
Zum Thema Babyclub von Rossmann: ich hab es leider bei der ersten SS versäumt mich irgendwo anzumelden aber diesmal werde ich es machen. Meine Nachbarin war auch bei Rossman,Hipp und Pampers angemeldet und bekam immer tolle Coupons oder Proben.
Eigentlich wollte ich vor der 2. SS alles ruhig angehen lassen aber ich bin schon wieder total aufgeregt und bin gespannt wann es klappt
ich kann halt nicht anders
aufjedenfall werde ich sie genießen denn es ist defintiv meine letzte SS. Nehmt ihr alle auch schon Foläure? Ich nehme wieder Folio forte. Ich wünsche euch einen schönen Tag
25.10.2012 10:03
Zitat von jenny87:
@bambino2013 ich wünsche dir auch einen tollen urlaub![]()
Danke schön
Zitat von jenny87:
Nehmt ihr alle auch schon Foläure? Ich nehme wieder Folio forte.
Ich nehme seit mehr als 2 Wochen Folsäure, mein Präperat heisst VitaVerlan. Seitdem habe ich vermehrten Hunger, aber wenigstens steht mein Gewicht seit einer Woche. Eigentlich sollte es in die andere Richtung gehen, bevor ich schwanger werde
Habe mir heute Morgen eine Jeans angezogen, die immer gut gepasst hat, wenn ich "ein paar Kilos mehr" hatte. Leider ist die Hose ohne Stretch-Anteil... Die Hose sitzt jetzt richtig eng an den Oberschenkel und minimal am Hintern. Habe voll Schiss, dass die in den Oberschenkeln noch mehr kaputt geht (ist dort schon mal genäht worden).
Das fehlte mir noch, dass ich aus allen Nähten platze
25.10.2012 10:19
Das wusste ich gar nicht das man davon auch vermehrten hunger bekommen kann. Aber was du schreibst erinnert mich an meine Vitamintabletten die mir meine oma mal mit 14 gegeben hat weil ich so oft krank war ihrer meinung nach. Ich habe echt nicht mehr gegessen sonder gefressenu und locker 6 kilo mehr gehabt.Nach diesem schock auf der waage waren die dinger sofort eingemottet
Aber bei folsäure ist es ja anders und was tut man nicht alles für das kind
Aber bei folsäure ist es ja anders und was tut man nicht alles für das kind
25.10.2012 11:20
Guten morgen ihr lieben
Ich hab heute einen ganz ruhigen Tag..
Heute ist wieder "promi "Dinner in unserer Familie angesagt das macht Riesen Spaß heute sind meine Eltern dran...
Ich wollte meine Ss auch ruhig angehen lassen aber ich bin auch schon wieder total nervös ob es schon im 1.üz klappt..
ich nehme auch folsäure femibion heißt meine..
euch allen noch einen schönen Tag
Ich hab heute einen ganz ruhigen Tag..
Heute ist wieder "promi "Dinner in unserer Familie angesagt das macht Riesen Spaß heute sind meine Eltern dran...
Ich wollte meine Ss auch ruhig angehen lassen aber ich bin auch schon wieder total nervös ob es schon im 1.üz klappt..
ich nehme auch folsäure femibion heißt meine..
euch allen noch einen schönen Tag
25.10.2012 11:35
Hallo ihr Lieben,
ich habe heute meine 4 von 5 Spätschichten vor mir. Bin ich froh,
wenn ich Freitag daheim bin!
Schatz war gestern da und wird wohl erst wieder morgen kommen.
Aber laut Ovus ist in den nächsten 24-36 Std eh noch nix los hier
Allerdings habe ich bereits seit 2 Tagen ständiges Ziehen in der Leistengegend und habe absolut keine Ahnung, woher das kommen könnte... Alles anders diesen Monat
Ich nehme noch keine Folsäure, habe aber überlegt mir welche zu besorgen. Was kommt da denn preislich so auf einen zu?
ich habe heute meine 4 von 5 Spätschichten vor mir. Bin ich froh,
wenn ich Freitag daheim bin!
Schatz war gestern da und wird wohl erst wieder morgen kommen.
Aber laut Ovus ist in den nächsten 24-36 Std eh noch nix los hier
Allerdings habe ich bereits seit 2 Tagen ständiges Ziehen in der Leistengegend und habe absolut keine Ahnung, woher das kommen könnte... Alles anders diesen Monat
Ich nehme noch keine Folsäure, habe aber überlegt mir welche zu besorgen. Was kommt da denn preislich so auf einen zu?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt