Große Hibbelei ab Oktober 2012
24.10.2012 19:41
Was Musik angeht, hab ich alles auf meinem lieben Laptop
heey Kerstin
naja übelkeit ist aber auch schon ziemlich fies...
Ich glaub schon dass es unter anderem daher kommt, dass du das während der SS imme vorgespielt hast
Oje das klingt ja niht so schön, so früh aufstehen..
Hab ich morgen aber auch vor mir
ich das mag ich garnicht, aber ist der einzige Tag in der Woche wo ich mal vor 7 Uhr aufstehen muss.. Dann heißts erstmal Wochenende für mich
heey Kerstin
naja übelkeit ist aber auch schon ziemlich fies...
Ich glaub schon dass es unter anderem daher kommt, dass du das während der SS imme vorgespielt hast
Oje das klingt ja niht so schön, so früh aufstehen..
Hab ich morgen aber auch vor mir
ich das mag ich garnicht, aber ist der einzige Tag in der Woche wo ich mal vor 7 Uhr aufstehen muss.. Dann heißts erstmal Wochenende für mich
24.10.2012 19:48
Ich steh ja schon 4.50uhr auf, 6uhr muss ich ja shon auf der arbeit sein. Freitag muss ich nohmal so früh und Samstag dann von 14-21uhr. Aber naja, normal geh ich nur 2 mal in der Woche so früh und Samstags immer spät. Is nur die Woche mal ein Tag mehr.
Ich warte jetzt nur noch das mein Schatz halb 9 austeht und zur Arbeit geht und dann verschwinde ich in mein Bett!!
Hab heute mal meine Couch ins inet gestellt, wenn wir nen guten Preis bekommen holen wir uns ne neue
Ich warte jetzt nur noch das mein Schatz halb 9 austeht und zur Arbeit geht und dann verschwinde ich in mein Bett!!
Hab heute mal meine Couch ins inet gestellt, wenn wir nen guten Preis bekommen holen wir uns ne neue
24.10.2012 20:24
Huhu da bin ich
zum Thema Musik also ich weiß das Mozart total beruhigt bei Babys die gibt es auch oft geschenkt zur Ss vom fa oder bei rossmann da kann man sich ja überall anmelden dann gibt es immer tolle gratisproben...
zum Thema Musik also ich weiß das Mozart total beruhigt bei Babys die gibt es auch oft geschenkt zur Ss vom fa oder bei rossmann da kann man sich ja überall anmelden dann gibt es immer tolle gratisproben...
24.10.2012 20:37
In Sachen Musik wird mein Baby in der SS multikulturell verwöhnt werden.
Ich mag nicht nur deutschen und englischen bzw. amerikanischen Pop/Rock sehr gern, sondern auch indische Filmmusik. Ganz besonders mag ich aber auch klassische Musik mit Geigen und Klavier oder Instrumentalstücke aus Filmen.
Ich mag nicht nur deutschen und englischen bzw. amerikanischen Pop/Rock sehr gern, sondern auch indische Filmmusik. Ganz besonders mag ich aber auch klassische Musik mit Geigen und Klavier oder Instrumentalstücke aus Filmen.
24.10.2012 20:40
hey bambino,
na klingt ja gut
uuuh indische Filmmusik, Bollywoodfan?
na klingt ja gut
uuuh indische Filmmusik, Bollywoodfan?
24.10.2012 20:43
Zitat von moonari:
uuuh indische Filmmusik, Bollywoodfan?![]()
Jepp!!!
24.10.2012 20:45
Zitat von bambino2013:
Zitat von moonari:
uuuh indische Filmmusik, Bollywoodfan?![]()
Jepp!!!![]()
![]()
![]()
Die meisten finden das ja zu kitschig,
aber von Zeit zu Zeit brauch ich manchmal einfach ne Dosis Bollywood
24.10.2012 20:52
Zitat von moonari:
Die meisten finden das ja zu kitschig,
aber von Zeit zu Zeit brauch ich manchmal einfach ne Dosis Bollywood![]()
Genau diese Einstellung "Bollywoodfilme sind kitschig" finde ich schade
Es gibt nämliche auch gute indische Filme, die ohne Kitsch auskommen und sehr schön sind. Im Bereich Action und Thriller zum Beispiel. Doch das erfahren diejenigen mit der "Kitscheinstellung" nicht, weil Bollywood ja automatisch Kitsch heisst. Schade, aber wer nicht will, der hat schon
Was kennst du denn so an Bollywoodfilmen?
Ich habe gestern wieder "Salaam Namaste" angeschaut. Der hat ne schöne Story, gute Schauspieler, tolle Musik und ein bissl übertriebenen indischen Humor.
Jedes Mal am Ende, wenn die Babys geboren sind und im Arm der Mama liegen, denke ich dann: "Ich will auch!!!"
Nicht mehr lange, dann werde ich auch Mama.
So in ca. 10 Monaten bis ... Mal kucken!!!
24.10.2012 21:07
Ich habs Gefühl es kommt wieder
.
Ich weiß gar nicht ob ichs im letzten Zyklus geschrieben hatte was fuer mega Schmerzen ich kurz vorm Eisprung hatte. Hab den ja schon immer gespuert, aber das war der Horror, hab mich gekrümmt vor schmerzen. Muss aber dazu sagen, vllt könnt ihr mir das erklären: Diese Schmerzen, die ich immer dachte am Tag des ES zu haben, waren Dienstag, Donnerstag war ich dann beim Fa und der meinte, ES müsste Sa/ So stattfinden
Da war ich verwirrt was das dann Dienstags schon fuer Schmerzen warenn? Und genau 14 Tage nach den Schmerzen meine Periode!
. Ich weiß gar nicht ob ichs im letzten Zyklus geschrieben hatte was fuer mega Schmerzen ich kurz vorm Eisprung hatte. Hab den ja schon immer gespuert, aber das war der Horror, hab mich gekrümmt vor schmerzen. Muss aber dazu sagen, vllt könnt ihr mir das erklären: Diese Schmerzen, die ich immer dachte am Tag des ES zu haben, waren Dienstag, Donnerstag war ich dann beim Fa und der meinte, ES müsste Sa/ So stattfinden
Da war ich verwirrt was das dann Dienstags schon fuer Schmerzen warenn? Und genau 14 Tage nach den Schmerzen meine Periode!
24.10.2012 21:07
Jop da haste wohl recht,
aber so ist es ja eigentlich immer, ganz egal bei was. Kaum haben die Leute eine Einstellung zu etwas, wird gleich alles was damit zusammenhängt abgeharkt.
Also an Filmen, kenn ich eigentlich nur so die Standardfilme, die halt bei uns von zeit zu zeit mal im fernsehen laufen.
Nicht direkt Bollywood, aber mit Kajol und mit hernn Khan ist "Mein Nam ist Khan" kann man wirklich nur empfehlen, ein sehr emotionaler Film, der wichtige Themen behandelt. Ohne Bollywoodkitsch.
Sehr toll
aber so ist es ja eigentlich immer, ganz egal bei was. Kaum haben die Leute eine Einstellung zu etwas, wird gleich alles was damit zusammenhängt abgeharkt.
Also an Filmen, kenn ich eigentlich nur so die Standardfilme, die halt bei uns von zeit zu zeit mal im fernsehen laufen.
Nicht direkt Bollywood, aber mit Kajol und mit hernn Khan ist "Mein Nam ist Khan" kann man wirklich nur empfehlen, ein sehr emotionaler Film, der wichtige Themen behandelt. Ohne Bollywoodkitsch.
Sehr toll
24.10.2012 21:11
Zitat von KerstinW:
Ich habs Gefühl es kommt wieder.
Ich weiß gar nicht ob ichs im letzten Zyklus geschrieben hatte was fuer mega Schmerzen ich kurz vorm Eisprung hatte. Hab den ja schon immer gespuert, aber das war der Horror, hab mich gekrümmt vor schmerzen. Muss aber dazu sagen, vllt könnt ihr mir das erklären: Diese Schmerzen, die ich immer dachte am Tag des ES zu haben, waren Dienstag, Donnerstag war ich dann beim Fa und der meinte, ES müsste Sa/ So stattfindenDa war ich verwirrt was das dann Dienstags schon fuer Schmerzen warenn? Und genau 14 Tage nach den Schmerzen meine Periode!
Aww Kerstin, das hört sich ja nicht so schön an
So wirklich erklären kann ich das auch nicht... hoffe fü dich, dass es diesmal nicht so schlimm wird
24.10.2012 21:19
@KerstinW
Das ist wirklich seltsam. Ich würde - nach dem was du schreibst - auch auf den ES tippen. Würde doch auch zeitlich passen, oder? Hmm...
Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal nicht so schlimm wird.
@moonari
"My Name Is Khan" ist so ein richtig gut gemachter indischer Film, den wirklich fast jeder anschauen könnte. In Filmkreisen heisst es, der Film würde zu sehr an "Forrest Gump" und/oder "Rain Man" erinnern. Hallo!? Nur weil der Hauptdarsteller einen Authisten spielt und durch das "halbe Land" reist? Wer etwas zum Nörgeln finden will, der schafft das halt auch
Mir gefällt der Film auf jeden Fall und ich bin immer offen für ausländische Filme. Mag zum Beispiel auch mal französische Filme anschauen (mit Louis DeFunés, Pierre Richard, Gerard Depardieu etc.). Ist wie mit der Musik: Bin halt für alles offen
Um mal wieder auf SS und Babys zurück zu kommen...
Habt ihr eigentlich irgendwelche Ratgeber-Bücher? Ich habe bisher nur 4 Zeitschriften und die reichen mir. Schaue derzeit nach einem guten aber preiswerten Buch.
Das ist wirklich seltsam. Ich würde - nach dem was du schreibst - auch auf den ES tippen. Würde doch auch zeitlich passen, oder? Hmm...
Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesmal nicht so schlimm wird.
@moonari
"My Name Is Khan" ist so ein richtig gut gemachter indischer Film, den wirklich fast jeder anschauen könnte. In Filmkreisen heisst es, der Film würde zu sehr an "Forrest Gump" und/oder "Rain Man" erinnern. Hallo!? Nur weil der Hauptdarsteller einen Authisten spielt und durch das "halbe Land" reist? Wer etwas zum Nörgeln finden will, der schafft das halt auch
Mir gefällt der Film auf jeden Fall und ich bin immer offen für ausländische Filme. Mag zum Beispiel auch mal französische Filme anschauen (mit Louis DeFunés, Pierre Richard, Gerard Depardieu etc.). Ist wie mit der Musik: Bin halt für alles offen
Um mal wieder auf SS und Babys zurück zu kommen...
Habt ihr eigentlich irgendwelche Ratgeber-Bücher? Ich habe bisher nur 4 Zeitschriften und die reichen mir. Schaue derzeit nach einem guten aber preiswerten Buch.
24.10.2012 21:29
Stimmt, immer diese Vergleiche...
Französische Filme
da steh ich mittlerweile auch total drauf
Jap zurück zum Thema Babys
Ich hab nur ein Ernährungsbuch für die SS
ansonsten warte ich erstmal ab, wie es so läuft mit schwanger werden.
Kann da sicher n paar Schmöker von meiner Schwägerin ausleihen
Französische Filme
da steh ich mittlerweile auch total drauf
Jap zurück zum Thema Babys
Ich hab nur ein Ernährungsbuch für die SS
ansonsten warte ich erstmal ab, wie es so läuft mit schwanger werden. Kann da sicher n paar Schmöker von meiner Schwägerin ausleihen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt