Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
24.10.2012 11:15
Zitat von bambino2013:

Zitat von annika881:

Sagt mal hat von euch auch jemand So eine komische pn heute bekommen??

Ich habe keine bekommen.
Habe nur im Forum hier davon gelesen und dachte mir - mhhh, Schwein gehabt.

ich hab sie bekommen aber ich glaub wenn man nichts macht ist es nicht schlimm habe die Nachricht gleich an den admin geschickt
Kim88
30 Beiträge
24.10.2012 11:22
Da war man mal einen Abend zu müde um hier noch zu lesen....
Habe von der PN auch nur hier im Forum gelesen, aber solang man dort nicht anruft oder Geld hin überweist ist die ja total harmlos.
Zur Kinderwunschfrage, also ICH hätte ja gerne 1 Jungen und 1 Mädel *traumvorstellung* ^^ Mein Gudschter will mind. 3
Wir werden sehen, wo wir landen ^^
Zwischendurch meint er ja immer, er bräuchte 7 ( ne komplette Handballmannschaft)
annika881
2356 Beiträge
24.10.2012 12:53
Irgendwie ist mir langweilig ich hab gestern alles geschafft und kann nun bis drei uhr couchen
um 15.30 gehts zum Kinderturnen und danach fahre ich bis Montag zu meinen Eltern
aber hab da ja auch i-net also keine angst ich lass euch net alleine ...
da werde ich erst mal meine Freundin besuchen die hat vor vier wochen ihr 2. bekommen die erste ist so alt wie Hannah..
ich glaub sie ist auch schuld das wir wieder Hibbeln
hat mich wohl angesteckt....
moonari
4525 Beiträge
24.10.2012 14:27
So ich hab meinen schweren Unitag auch geschafft (ganze 20 minuten)
Naja gut, ich muss hier zu Hause zwar noch n bisschen was dichten, aber aufm Sofa ist das nicht so nervig wie in der Uni

Was ging denn für eine PN rum? Abzockemails?

Sieben Kinder, na das wär ja was

Puuh Annika, ich hatte schon angst wir hören jetzt erstmal nicht von dir wünsch dir viel Spaß und eine schöne Zeit bei deiner Family

Nicht mehr lange und wir können endlich richtig loslegen
Hab mir vorhin ein schönes Buch gekauft, in das dann alle meine Gedanken, Kugelbilder etc. kommen während der SS.
annika881
2356 Beiträge
24.10.2012 14:43
Na das glaub ich dir das es zu hause schöner ist..
Na klar hört ihr weiterhin von mir...kann ja schon fast nicht mehr ohne euch

ja ne abzockmail auf ne ganz Feine Art und weise..

so ich werde püppi wach machen die restlichen Sachen packen Unfall erst mal zum Kinderturnen..und danach geht es zu meinen Eltern...
jenny87
707 Beiträge
24.10.2012 15:04
Hallo Mädels, man ihr wart ja echt fleissig. Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und wollte mal schnell schauen was es hier neues gibt

Zu der Frage mit der ÜBelkeit während der SS. Ich habe anhand der morgendlichen Übelkeit germerkt das ich schwanger bin. Worauf ich dann einen Test gemacht habe. Ich war da allerdings schon in der 7 SSW Da mein Zyklus so unterschiedlich lang war habe ich nach unzähligen Tests keinen mehr gemacht aber die Anzeichen waren schon eindeutig. Mir war dann einmal richtig doll über und ich lag richtig flach aber dann war hatte ich nie wieder damit zu tun

Was macht ihr heute noch schönes? Ich werde bald los meine Püppi holen und dann mal schauen worauf sie lust hat.
moonari
4525 Beiträge
24.10.2012 15:11
@annika: Viel spaß beim tuuuurnen

Huhu jenny,
alles klar bei dir?
na da hatteste ja zum Glück nicht lange mit der Überkeit zu kämpfen

Ich werd jetzt was für die Uni tun, dann Fleisch einlegen und mal nen kleinen Hausputz veranstalten.

Viel Spaß euch
jenny87
707 Beiträge
24.10.2012 15:25
@ Annika ich wünsche euch auch viel spaß beim turnen

@ moonari ja ich hoffe das es bei der zweiten ss auch so wird. ich mach mir beim putzen immer musik an dann geht es besser
moonari
4525 Beiträge
24.10.2012 15:49
@ jenny: jo da haste recht. Mit musik geht meistens alles besser

Apropos Musik, wie denkt ihr eigentlich so über Musik in der Schwangerschaft. Also ich hab diese Bild im Kopf: Die Köpfhörer auf der Kugel. Meint ihr dass bestimmte Musik beruhigt wirken kann und dann später nach der Geburt auch beruhigend auf das Kind einwirkt?
24.10.2012 18:53
Zitat von moonari:

@ jenny: jo da haste recht. Mit musik geht meistens alles besser

Apropos Musik, wie denkt ihr eigentlich so über Musik in der Schwangerschaft. Also ich hab diese Bild im Kopf: Die Köpfhörer auf der Kugel. Meint ihr dass bestimmte Musik beruhigt wirken kann und dann später nach der Geburt auch beruhigend auf das Kind einwirkt?

huhu hier auch mal wieder was von mir
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen tag?!

moonari, ich denke schon, dass musik in der schwangerschaft schon einfluss auf das kind hat.
meinem kleinen neffen wurde beispielsweise (als er noch im bäuchlein wohnte) jeden abend eine art spieluhr vorgespielt...immer wenn seine mama und papa diese melodie wieder abspielen wird er ganz ruhig und lauscht regelrecht konzentriert...süß
moonari
4525 Beiträge
24.10.2012 18:58
Hallo lotteli,
mein Tag war ganz angenehm, und deiner?

Das klingt wirklich toll
Find die Idee total schön und bin auch irgendwie voll begeistert davon. Bin selber ziemlich Musikfanatisch, das muss ja dann an mein Kind weitergehen

24.10.2012 19:02
Zitat von moonari:

Hallo lotteli,
mein Tag war ganz angenehm, und deiner?

Das klingt wirklich toll
Find die Idee total schön und bin auch irgendwie voll begeistert davon. Bin selber ziemlich Musikfanatisch, das muss ja dann an mein Kind weitergehen

Ja ich finde das auch schön...werde meinem hoffentlich bald zukünftigen bauchbewohner bestimmt auch oft musik vorspielen.

spielst du eigentlich ein instrument? das wirkt glaube ich auch ziemlich gut...auch erfahrungswerte meiner schwester ich kann jedoch leider kein instrument.

Mein Tag war zwar ziemlich lang, aber doch ganz angenehm...unitag, also entspannt. morgen dann wieder praktikum
moonari
4525 Beiträge
24.10.2012 19:05
Zitat von Lotteli:

Ja ich finde das auch schön...werde meinem hoffentlich bald zukünftigen bauchbewohner bestimmt auch oft musik vorspielen.

spielst du eigentlich ein instrument? das wirkt glaube ich auch ziemlich gut...auch erfahrungswerte meiner schwester ich kann jedoch leider kein instrument.

Mein Tag war zwar ziemlich lang, aber doch ganz angenehm...unitag, also entspannt. morgen dann wieder praktikum

Ich hab mal Geige gespielt, aber leider irgendwann aufgehört (danke Pubertät) und ich werde auhc nicht versuche dem Krümel was mit der Geige vorzuspielen, ich will ja nicht den Musikgeschmack versauen Ich liebe Instrumentale Musik, die Geige ist einfach ein wunderschönes Instrument, kann ja nicht angehen, dass mein Kind sich irgendwann über meine Musik beschwert
24.10.2012 19:20
Zitat von moonari:

Zitat von Lotteli:

Ich hab mal Geige gespielt, aber leider irgendwann aufgehört (danke Pubertät) und ich werde auhc nicht versuche dem Krümel was mit der Geige vorzuspielen, ich will ja nicht den Musikgeschmack versauen Ich liebe Instrumentale Musik, die Geige ist einfach ein wunderschönes Instrument, kann ja nicht angehen, dass mein Kind sich irgendwann über meine Musik beschwert

dann muss wohl eine klassische musik cd oder david garett cd reichen hehe
Strawberry0913
9075 Beiträge
24.10.2012 19:31
huhu(erstmal alles nachgelesen) Bitte nicht boese sein wenn ich mich nicht zu allem äusser, aber mein Kopf ist wie sieb
Also was die Übelkeit in der SS angeht, hatte ih bei meiner ersten SS so absolut gar nix, aucch sonst gar keine Beschwerden. Dafuer bei der 2. ss gleich vom ersten Tag totale übelkeit. Also gekotzt hab ich nie, aber eben immer total übel

Zu der Musik am SSBauch. Ich hab in der SS jeden Abend ne Spieluhr mit ins Bett genommen und aufm Bauch abgespielt und diese dann auch immer meinem Sohn ins Bett gelegt. Er hat immer super geschlafen. Obs natuerlich an der SPieluhr lag

SOnst war ich heute von 6-14uhr arbeiten und danach mit Schatz Möbel gucken und umtauschen. Und eben hat Chef angerufen das ich morgen doch bitte auch arbeiten kommen soll, also wieder 6uhr arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt