Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
mumtobe
678 Beiträge
14.12.2012 08:36
Moinsen,

so nachdem es mir seit gestern magen-darm technisch wieder gut geht, huste ich sehr stark seit gestern. oh man...

Wie fühlt ihr Kugelnden euch ? Wie siehts aus mit den Hibbelnden?

ihr habt soviel geschrieben da kommt man ja kaum hinterher..
14.12.2012 08:51
Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen Mädels,

zum Glück is heute Freitag meine lust hält sich in Grenzen ..

@ Malin : ich brauch mal deine hilfe wg Tempi messen

Guten Morgen!!!

hab heut länger geschlafen, als ich eigentlich vor hatte. es ist aber immer so schwer im dunklen sich zu überwinden aufzustehen :/

heute möchte ich ja besonders fleißig sein, was präsentationsvorbereitung angeht...also daumen drücken, dass meine motivation voll einschlägt!!!

julchen, welche frage hast du denn an malin? bin ja auch noch ein tempi-frischling und freu mich, wenn ich dahingehend neues dazu lerne

so jetzt mach ich erstmal lecker eierkuchen um gestärkt in die arbeit zu starten

bye bye
14.12.2012 08:53
Zitat von Lotteli:

Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen Mädels,

Guten Morgen!!!

hab heut länger geschlafen, als ich eigentlich vor hatte. es ist aber immer so schwer im dunklen sich zu überwinden aufzustehen :/

heute möchte ich ja besonders fleißig sein, was präsentationsvorbereitung angeht...also daumen drücken, dass meine motivation voll einschlägt!!!

julchen, welche frage hast du denn an malin? bin ja auch noch ein tempi-frischling und freu mich, wenn ich dahingehend neues dazu lerne

so jetzt mach ich erstmal lecker eierkuchen um gestärkt in die arbeit zu starten

bye bye

Meine Temperatur liegt seit 3 tagen bei 37,0 (Montag war ES)
und heute ging sie nochmal 0,2 Grad hoch is das normal ??
14.12.2012 08:54
Zitat von mumtobe:

Moinsen,

so nachdem es mir seit gestern magen-darm technisch wieder gut geht, huste ich sehr stark seit gestern. oh man...

Wie fühlt ihr Kugelnden euch ? Wie siehts aus mit den Hibbelnden?

ihr habt soviel geschrieben da kommt man ja kaum hinterher..

ohje, du arme! also super dass magen-darm weg ist, aber starker husten muss ja auch nicht sein
auf dass du gaaaaanz schnell wieder fit bist!
14.12.2012 08:57
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Lotteli:

Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen Mädels,

Guten Morgen!!!

bye bye

also soweit ich weiß, steigt die temperatur nach ES immer an und bleibt auch ein bisschen oben...falls man nicht schwanger ist sinkt sie kurz vor mens wieder und wenn sie oben bleibt ist das eigentlich ein sehr gutes zeichen schwanger zu sein
also ich drücke die daumen, dass die temperatur sich schön oben hält!!!!
14.12.2012 08:58
Zitat von Lotteli:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Lotteli:

Zitat von JulchenD88:

Guten Morgen Mädels,

Guten Morgen!!!

bye bye

also soweit ich weiß, steigt die temperatur nach ES immer an und bleibt auch ein bisschen oben...falls man nicht schwanger ist sinkt sie kurz vor mens wieder und wenn sie oben bleibt ist das eigentlich ein sehr gutes zeichen schwanger zu sein

Ich danke dir aber das Glück werde ich bestimmt nich haben
14.12.2012 09:03
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Lotteli:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Lotteli:

...

hey was ist denn das für eine einstellung...bestimmt wirst du das glück haben!!! bisher sieht doch alles supi aus!!!
wann ist nmt? um weihnachten rum oder? oh spannend wir brauchen ja mal wieder eine neue kugel

14.12.2012 09:12
Zitat von Lotteli:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Lotteli:

Zitat von JulchenD88:

...

hey was ist denn das für eine einstellung...bestimmt wirst du das glück haben!!! bisher sieht doch alles supi aus!!!
wann ist nmt? um weihnachten rum oder? oh spannend wir brauchen ja mal wieder eine neue kugel

NMT is eigentlich am 23.12 aber ES war Montag deswegen denke ich das NMT am 24.12 is
14.12.2012 09:16
Das ist ja ein glück nicht mehr lange und bestimmt auch ein zeichen an weihnachten nmt zu haben...das beste weihnachtsgeschenk wartet da bestimmt auf dich!!!
14.12.2012 09:23
Zitat von Lotteli:

Das ist ja ein glück nicht mehr lange und bestimmt auch ein zeichen an weihnachten nmt zu haben...das beste weihnachtsgeschenk wartet da bestimmt auf dich!!!

Dass wäre so toll aber ich will mir nich zuviel Hoffnung machen nachher bin ich bloß wieder zu dolle enttäuscht
14.12.2012 09:28
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Lotteli:

Dass wäre so toll aber ich will mir nich zuviel Hoffnung machen nachher bin ich bloß wieder zu dolle enttäuscht

mach dich bloß nicht verrückt und seh es entspannt!
genieße die weihnachtszeit doch einfach bis dahin und wenn es geklappt hat ist es natürlich super, wenn nicht dann wird es aber bestimmt auch nicht mehr lange dauern!
14.12.2012 09:35
Zitat von Lotteli:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Lotteli:

mach dich bloß nicht verrückt und seh es entspannt!
genieße die weihnachtszeit doch einfach bis dahin und wenn es geklappt hat ist es natürlich super, wenn nicht dann wird es aber bestimmt auch nicht mehr lange dauern!

genauso versuch ich das zu sehen
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.12.2012 09:41
Guten Morgen meine Lieben. Wie geht es Euch?
Von Tempimessung hab ich ja leider gar keine Ahnujng, da kann ich euch nicht helfen. Kann euch nur die daumen drücken das sie nicht runter geht und ihr alle ss seit.
Mir gehts seit heute früh echt bescheiden. Hab so Bauchweh und kanns nicht zuordnen. Kenn ich aus der ss nicht wirklich. Eher so als würde ich meine Tage bekommen. Ich lauf laufend aufs klo und gucke ob Blut kommt. Aber es ist bis jetzt nur der normale Ausfluss. Habt ihr kugelnden den auch?
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.12.2012 09:43
@ Lotteli, magst du dir nicht auch mal nen ticker machen? Dann sieht man wo im Zyklus du bist Und wie siehts eigentlich mit deinem namen aus? Der fehlt mir irgendwie noch
annika881
2356 Beiträge
14.12.2012 09:54
Jetzt wart ihr aber wieder fleißig
zum tempi messen kann ich auch nix sagen hab das nie gemacht..

also mir geht es soweit ganz gut..

@Kerstin den Ausfluß hab ich auch und laut fa ist das normal..ich hatte mir auch schon sorgen gemacht.
Hast du mehr magenschmerzen also im oberen Bereich oder Darm schmerzen??also ich hatte ja anfangs auch diese magenschmerzen das war echt unschön da hab ich mir sogar manches mal gewünscht nicht Ss zu sein..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt