Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
14.12.2012 10:07
Guten Morgen,

@Julchen: Kein Problem dann schieß mal los Na das mit der Tempi hört sich super an Lotteli hats ja schon erklärt, aber ja nach ES fängt die Tempi an zu steigen, man spricht ja ab dem Punkt auch von der Hochlage. Wie lange sie oben bleibt ist dann von Frau zu Frau unterschiedlich, oder eben ob man schwanger ist oder nicht. Bei manchen Frauen bleibt die Tempi dann bis ein, zwei Tage vor der Mens oben und sinkt dann. Bei manchen sinkt sie am Tag der Mens, oder auch (wie bei mir gerne mal) erst ein, zwei Tage nach Mensbeginn. Normalerweise bleibt die Tempi bei einer SS dann auch über NMT oben.
Machst du irgendwo ein interatives Blatt? (urbia etc.?)
Es hat bestimmt geklappt julchen

@Anni: Schön dass immerhin der MD-Virus sich verzieht, aber jetzt noch der husten .... weiterhin gute Besserung!!

@Kerstin: Oje, abr das wird schon Mach dir keine Sorgen, solche Schmerzen können schonmal vorkommen. Unangenehm . Ausfluss ist auch normal. Hab ich auch - manchmal denk ich echt ich laufe aus sehr angenehm
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.12.2012 10:22
Also die Schmerzen sind ganz klar im Bereich der ss, kein Magen und auch keine Blähungen. Die Blähungen hatte ich die letzten Tage genug, das kann ich auseinander halten!
moonari
4525 Beiträge
14.12.2012 10:27
Zitat von KerstinW:

Also die Schmerzen sind ganz klar im Bereich der ss, kein Magen und auch keine Blähungen. Die Blähungen hatte ich die letzten Tage genug, das kann ich auseinander halten!

Du musst bedenken, dass ja auch deine Gebärmutter wächst - vielleicht merkst du es diesmal einfach mehr als in der 1. SS.
14.12.2012 10:42
@ Malin : ich frag mich bloß, wie hoch die Tempi noch gehen will
aber wenn du sagst nach dem ES is das normal, dann is ja alles gut
ich führ nur zu hause aufn Blatt eine Tempi Kurve weil der FA das so wollte
moonari
4525 Beiträge
14.12.2012 10:51
Zitat von JulchenD88:

Ah ok , der Vorteil zusätzlich ein online zu führen ist, dass du halt von dem Programm unterstützt wirst. Dir wird dann angezeigt, wann die fruchtbaren Tage waren und ein wahrscheinlicher ES und sowas
Also meine höchste Temperatur lag bei 37,3°
14.12.2012 10:53
Zitat von moonari:

Zitat von JulchenD88:

Ah ok , der Vorteil zusätzlich ein online zu führen ist, dass du halt von dem Programm unterstützt wirst. Dir wird dann angezeigt, wann die fruchtbaren Tage waren und ein wahrscheinlicher ES und sowas

Meine war heute Morgen ( bei ES+ 4) 37,2°
ich würde ja auch eine online führen wie mach ich denn das ??
moonari
4525 Beiträge
14.12.2012 10:58
Zitat von JulchenD88:

Zitat von moonari:

Zitat von JulchenD88:

Hört sich supi an
Also ich hab meine bei urbia geführt. Einfach dort anmelden, und dann kannst du unter Service - Zyklusblätter - dann deine Blätter erstellen.
Ist schon recht interaktiv, sodass man das shnell versteht
14.12.2012 11:01
Zitat von moonari:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von moonari:

Zitat von JulchenD88:

Hört sich supi an
Also ich hab meine bei urbia geführt. Einfach dort anmelden, und dann kannst du unter Service - Zyklusblätter - dann deine Blätter erstellen.
Ist schon recht interaktiv, sodass man das shnell versteht

cool, aber das kann nich jeder sehen nein ?
moonari
4525 Beiträge
14.12.2012 11:06
nein julchen, du kannst wenn du ein blatt angelegt hast einstellen ob es öffentlich sein soll oder nicht - da brauchste einfach nur rechts bei deiner Blattübersicht das häckchen wegmachen
14.12.2012 11:07
Zitat von moonari:

nein julchen, du kannst wenn du ein blatt angelegt hast einstellen ob es öffentlich sein soll oder nicht - da brauchste einfach nur rechts bei deiner Blattübersicht das häckchen wegmachen

ok danke, werd mich da mal anmelden
14.12.2012 11:22
Kann ich meine Kurve mal einwerfen ?
14.12.2012 11:25
Zitat von KerstinW:

@ Lotteli, magst du dir nicht auch mal nen ticker machen? Dann sieht man wo im Zyklus du bist Und wie siehts eigentlich mit deinem namen aus? Der fehlt mir irgendwie noch

also zwecks namen, ich heiße Lisa
hm ja und wegen ticker bringt bei mir nicht viel, da ich ja einen seeeehr unreglmäßigen zyklus habe und da muss man doch immer die dauer des zykluses angeben, oder? und die ist halt immer verschieden bei mir. :/ also zur zeit bin ich ZT 13 und bisher war kein ES.
mach dir keine sorgen mit dem bauchdrücken...es soll ja jede ss unterschiedlich sein, so dass die bänderausdehnung diesmal vllt deutlich zu spüren ist.
falls du dir aber zuviel sorgen machst, geh lieber zum arzt, der versteht deine sorgen bestimmt und kann sie dir nehmen. eh man sich verrückt macht.

ja julchen, diese onlinekurve ist echt praktisch. zumal du sie auch ausdrucken kannst, um sie dann mit zu deinem FA nehmen zu können.
14.12.2012 11:26
Zitat von JulchenD88:

klar immer her damit.
moonari
4525 Beiträge
14.12.2012 11:27
Zitat von Lotteli:

Zitat von JulchenD88:

klar immer her damit.

ich glaube aber dass die kurve dann auf öffentlich eingestllt sein muss
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.12.2012 11:29
Zitat von Lotteli:

Zitat von KerstinW:

@ Lotteli, magst du dir nicht auch mal nen ticker machen? Dann sieht man wo im Zyklus du bist Und wie siehts eigentlich mit deinem namen aus? Der fehlt mir irgendwie noch

also zwecks namen, ich heiße Lisa
hm ja und wegen ticker bringt bei mir nicht viel, da ich ja einen seeeehr unreglmäßigen zyklus habe und da muss man doch immer die dauer des zykluses angeben, oder? und die ist halt immer verschieden bei mir. :/ also zur zeit bin ich ZT 13 und bisher war kein ES.
mach dir keine sorgen mit dem bauchdrücken...es soll ja jede ss unterschiedlich sein, so dass die bänderausdehnung diesmal vllt deutlich zu spüren ist.
falls du dir aber zuviel sorgen machst, geh lieber zum arzt, der versteht deine sorgen bestimmt und kann sie dir nehmen. eh man sich verrückt macht.

ja julchen, diese onlinekurve ist echt praktisch. zumal du sie auch ausdrucken kannst, um sie dann mit zu deinem FA nehmen zu können.
huhu Lisa, super, dann weis ich nu glaub alle Namen. obwohl julchen ja bestimmt nicht ganz Juilchen heißt . Wegem dem ticker haste wohl recht, na dann halt uns ab und zu auf dem laufenden wo du im Zyklus stehst .
Ich werd mal abwarten wie es mit dem Bauchweh weiter geht, vllt wirds ja besser. Und ich denk so lange keine Blutungen kommen, dürfte es ja nix schlimmes sondern eher wirklich normal von der ss sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt