Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
14.12.2012 11:52
Zitat von Lotteli:

Zitat von moonari:

wie schauts eigentlich bei Hufi aus? Hab sie schon lange nicht mehr gelesen

hm ja ich weiß nicht. da steht, dass sie das letzte mal am 6. online war.
vllt kommt sie zur zeit einfach nicht dazu...hmmm

ja vielleicht ist es einfach nur die vorweihnachtszeit
hoffe ich ...

dann müsste cashy ja am 19. NMT haben
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.12.2012 11:54
Zitat von jenny87:

Zitat von KerstinW:

@ jenny, ich muss js mal was los werden. Hier eine Woche nach mir testen und ir dann 3,5 Wochen vorraus sein, da ist doch was nicht fair

stimmt kerstin aber ich bin ja gespannt was die Frauenärztin am Donnerstag sagt, vielleicht bin ich ja noch nicht ganz so weit weil mein eisprung etwas später war oder so ich werde euch dann berichten ich bin schon sooo gespannt
Ich hab ja erst freitag Termin wo et und genauer Tag + Woche bei mir festgelegt wird. Den Ticker hab ich auch nur so gemacht wie man ihn eben nach letzter periode soausrechnet. Weis aber net ob fA das so lässt, weil mein ES ja viel früher war als bei nem normalen 28 Tage zyklus.
bambino2013
3185 Beiträge
14.12.2012 11:58
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich fast 2 Stunden bei der FA warten musste, war ich endlich dran. Sie meinte, dass meine Symptome zwar auf eine SS deuten können, aber eben auch schon als Vorboten der anstehenden Mens. Sie hat aber trotzdem einen Ultraschall gemacht, um zu sehen, ob die Zwischenblutung eine richtige Zwischenblutung war oder vielleicht eine Einnistungsblutung. Es war jedoch keine Fruchthöhle zu sehen. Für den derzeitigen Zyklus aber wäre es nicht ungewöhnlich, dass man noch keine Fruchthöhle sieht. Ich soll abwarten.

Eine Blutabnahme hat sie nicht gemacht, hätte ich auch nicht verlangt. Denn bis die Ergebnisse da wären (Montag oder Dienstag), kann ich ja einen recht zuverlässigen SST machen.

Das alles zur Info für euch, dass bei mir noch alles offen ist.
jenny87
707 Beiträge
14.12.2012 12:00
Zitat von KerstinW:

Zitat von jenny87:

Zitat von KerstinW:

@ jenny, ich muss js mal was los werden. Hier eine Woche nach mir testen und ir dann 3,5 Wochen vorraus sein, da ist doch was nicht fair

stimmt kerstin aber ich bin ja gespannt was die Frauenärztin am Donnerstag sagt, vielleicht bin ich ja noch nicht ganz so weit weil mein eisprung etwas später war oder so ich werde euch dann berichten ich bin schon sooo gespannt
Ich hab ja erst freitag Termin wo et und genauer Tag + Woche bei mir festgelegt wird. Den Ticker hab ich auch nur so gemacht wie man ihn eben nach letzter periode soausrechnet. Weis aber net ob fA das so lässt, weil mein ES ja viel früher war als bei nem normalen 28 Tage zyklus.

na dann wissen wir beide ja ende der nächsten woche genau bescheid das ist doch eine tolle vorweihnachtliche überraschung
Strawberry0913
9075 Beiträge
14.12.2012 12:03
Zitat von jenny87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von jenny87:

Zitat von KerstinW:

na dann wissen wir beide ja ende der nächsten woche genau bescheid das ist doch eine tolle vorweihnachtliche überraschung
vllt kommen wir uns ja dann doch noch bisl näher . Bei dir wäere eher ne rückstufung möglich u d bei mir ne vorranytufung oder

Wir kommen uns näher hört sich gut an
moonari
4525 Beiträge
14.12.2012 12:04
Zitat von bambino2013:

Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich fast 2 Stunden bei der FA warten musste, war ich endlich dran. Sie meinte, dass meine Symptome zwar auf eine SS deuten können, aber eben auch schon als Vorboten der anstehenden Mens. Sie hat aber trotzdem einen Ultraschall gemacht, um zu sehen, ob die Zwischenblutung eine richtige Zwischenblutung war oder vielleicht eine Einnistungsblutung. Es war jedoch keine Fruchthöhle zu sehen. Für den derzeitigen Zyklus aber wäre es nicht ungewöhnlich, dass man noch keine Fruchthöhle sieht. Ich soll abwarten.

Eine Blutabnahme hat sie nicht gemacht, hätte ich auch nicht verlangt. Denn bis die Ergebnisse da wären (Montag oder Dienstag), kann ich ja einen recht zuverlässigen SST machen.

Das alles zur Info für euch, dass bei mir noch alles offen ist.

Huhu Bettina,
das mit dem Blutabnehmen, da hat sie Recht. Bis dahin kannst du dann wahrscheinlich echt selber nen Test machen.
Mit der Fruchthöhle, da muss man ja meistens schon bei der SS-Bestätigung drauf hoffen, dass man eine sehen kann Also wars dafür wirklich zu früh.
Die Daumen sind hier so feste gedrückt, dass kan ja nur geklappt haben
jenny87
707 Beiträge
14.12.2012 12:06
Zitat von moonari:

Zitat von Lotteli:

Zitat von moonari:

wie schauts eigentlich bei Hufi aus? Hab sie schon lange nicht mehr gelesen

hm ja ich weiß nicht. da steht, dass sie das letzte mal am 6. online war.
vllt kommt sie zur zeit einfach nicht dazu...hmmm

ja vielleicht ist es einfach nur die vorweihnachtszeit
hoffe ich ...

dann müsste cashy ja am 19. NMT haben

die letzten drei von unserer hibbelliste haben sich auch schon lange nicht mehr gemeldet.
jenny87
707 Beiträge
14.12.2012 12:09
Zitat von KerstinW:

Zitat von jenny87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von jenny87:

...

vllt kommen wir uns ja dann doch noch bisl näher . Bei dir wäere eher ne rückstufung möglich u d bei mir ne vorranytufung oder

Wir kommen uns näher hört sich gut an

genau das könnte sein kerstin. ich musste auch lachen wo ich gelesen habe wir kommen uns näher
bambino2013
3185 Beiträge
14.12.2012 12:10
Zitat von moonari:

Huhu Bettina,
das mit dem Blutabnehmen, da hat sie Recht. Bis dahin kannst du dann wahrscheinlich echt selber nen Test machen.

Das war nur mein eigener Gedankengang
Blutentnahme hat sie gar nicht angesprochen, ist auch ok so.

Zitat von moonari:

Mit der Fruchthöhle, da muss man ja meistens schon bei der SS-Bestätigung drauf hoffen, dass man eine sehen kann Also wars dafür wirklich zu früh.
Die Daumen sind hier so feste gedrückt, dass kan ja nur geklappt haben

Danke! Ich wünsche es mir so!
14.12.2012 12:13
Bettina : die daumen sind ganz fest gedrückt !!!!
bambino2013
3185 Beiträge
14.12.2012 12:16
Ihr seid so lieb!

Ich habe heute einiges vor, deshalb muss ich euch leider schon wieder verlassen!
Bin heute Abend wieder on, also schreibt fleißig!

Macht euch einen schönen Tag.
moonari
4525 Beiträge
14.12.2012 12:16
Also von Branka hab ich auch schon lange nichts mehr gehört, über einen Monat oder so - aber da war der Stand, dass es bei ihr sehr stressig ist, arbeitsmäßig und so...
annika881
2356 Beiträge
14.12.2012 12:39
Huhu ich war bis eben bei schwiegereltern ha. dort zu mittag gegessen.
nun liegt Hannah im bett und ich hab 2std ruhe..

@Bettina ich bin sehr gespannt was bei dir nun ist wann testest du??Dienstag??oh man wie aufregend..

cashy85
546 Beiträge
14.12.2012 13:24
Huhu ihr Lieben,

leider hab ich es gestern nicht mehr geschafft hier zu schreiben. Nach der Zugfahrt hatte ich ja gleich Teambesprechung, zu der ich dann auch etwas zu spät gekommen bin. Dann hab ich noch meine ganzen E-Mails abgearbeitet und die Reisekostenabrechnung gemacht. Als ich zu Hause angekommen bin, war ich einfach nur müde und bin dann schon kurz nach 21 Uhr eingeschlafen.

@DippDapp: Ich weiß ganr nicht was ich sagen soll, es tut mir einfach nur unheimlich leid für Dich.

@Bettina: Dann bleibt es ja weiterhin sehr spannend. Ich drück dir gang fest die Daumen, dass es geklappt hat. Aber bei deinen Anzeichen bin ich da ganz zuversichtlich.

Und ja mein NMT müsste eigentlich der 19.12 sein, wenn sich nicht wieder was verschiebt, daher will ich versuchen mind. bis zum 21.12. mit dem Test zu warten. Bislang hab ich nur ein wenig Ziehen im Unterleib und etwas vermehrten Ausfluss. Ich will diese Zeichen jetzt aber lieber nicht überbewerten.

So jetzt muss ich mal wieder weiter arbeiten. Ich hoffe ich schaff es dann heut Abend nochmal zu Euch.

Ps.: Ich heiß übrings Dani bzw. Daniela
annika881
2356 Beiträge
14.12.2012 13:32
@dani das ist doch schonmal ein gutes Anzeichen jetzt heißt es abwarten..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt