Große Hibbelei ab Oktober 2012
25.10.2012 16:43
Ja genau so Denk ich auch wann bist du nach deiner fg wieder schwanger geworden?
25.10.2012 16:45
Zitat von Bienchen2:die FG war erst am 31.8.
Ja genau so Denk ich auch wann bist du nach deiner fg wieder schwanger geworden?
und seit dem hibbel ich ja nun wieder. Bin jetzt im 3 ÜZ und hoffe es wird bald.
25.10.2012 16:45
Zitat von Bienchen2:
Ja genau so Denk ich auch wann bist du nach deiner fg wieder schwanger geworden?
ich hatte noch keine fg.
25.10.2012 16:46
Zitat von annika881:
Zitat von Bienchen2:
Ja genau so Denk ich auch wann bist du nach deiner fg wieder schwanger geworden?
ich hatte noch keine fg.
achso du meintest mich gar nicht sorry
25.10.2012 16:48
Zitat von annika881:
Zitat von annika881:
Zitat von Bienchen2:
Ja genau so Denk ich auch wann bist du nach deiner fg wieder schwanger geworden?
ich hatte noch keine fg.
achso du meintest mich gar nicht sorry
25.10.2012 16:48
Zitat von Bienchen2:Danke
Dann drück ich dir mal ganz ganz doll die daumen Kerstin![]()
25.10.2012 16:49
ööy jetzt hab ich gerade gelesen, dass frauen die Amalgamfüllungen haben im gegensatz zu frauen die keine amalgamfüllung haben, nicht so häufig eisprünge haben sollen
was soll man denn jetzt davon halten. Ich hab doch erst seit kurzem eine und auch nur weil ich mir die anderen nicht leisten kann
wobei ich nicht glaube dass sich dat kleene ding so gravierend auf meinen zyklus auswirkt
aber ich musste das mal eben loswerden
25.10.2012 16:50
Zitat von KerstinW:aber es ist ganz schön enttäuschend wenn man sich erst freut und dann so eine Nachricht bekommt
Zitat von Bienchen2:Danke
Dann drück ich dir mal ganz ganz doll die daumen Kerstin![]()
![]()
25.10.2012 16:51
tiger lilly und eine schöne hibbelzeit mit uns aber vllt hat es bei dir ja schon geklappt.. MÄDELS: sollen wir erst mal aufnahmestop machen??
25.10.2012 16:52
Aufnamestopp wäre glaub ich gut... nachher blickt man nicht mehr durch
aber ich glaub dass kann nur Themenstarte lotteli oder?
aber ich glaub dass kann nur Themenstarte lotteli oder?
25.10.2012 16:55
Zitat von moonari:
Aufnamestopp wäre glaub ich gut... nachher blickt man nicht mehr durch![]()
aber ich glaub dass kann nur Themenstarte lotteli oder?
ja ist sie denn noch hier?? Sorry ich hab die Namen noch nicht So drauf
sie kann am besten den Namen ändern bzw dahinter Aufnahmestop schreiben
25.10.2012 16:56
jaa hier ist sie noch, aber nur momentan nicht online,
meistens schaut sie so gegen abend rein. Ich kann ihr ja mal ne PN schicken
meistens schaut sie so gegen abend rein. Ich kann ihr ja mal ne PN schicken
25.10.2012 17:04
Zitat von moonari:
jaa hier ist sie noch, aber nur momentan nicht online,
meistens schaut sie so gegen abend rein. Ich kann ihr ja mal ne PN schicken![]()
ja mach mal danke
25.10.2012 17:04
Zitat von annika881:
Zitat von moonari:
jaa hier ist sie noch, aber nur momentan nicht online,
meistens schaut sie so gegen abend rein. Ich kann ihr ja mal ne PN schicken![]()
ja mach mal danke
schon erledigt
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt




