Große Hibbelei ab Oktober 2012
25.10.2012 18:44
Zitat von Bienchen2:
Doch er meinte 6 Monate warten aber das kann ich mir irgendwie noch vorstellen weil ich keine op hatte oder Medikamente bekommen habe weil es von alleine weg gegangen ist
huhu,
ih hatte im März 10 ne OP uns ,,sollte" 3 Monate nicht schwangerwerdn. 1x nicht aufgepasst und im April 10 war ich schwanger
und wird bald 2 jahre. den körper sagt dir wie lange du brauchst
25.10.2012 18:44
Zitat von annika881:
an bienchen und dipp dapp
@bienchen das tut mir wirklich leid mit der Eileiter Ss.. also 6Monate würde ich auch nicht warten aber So ein Zyklus schon..
@dipp dapp dann sind wir ja fast gleich meine spirale wurde auch letzte Woche gezogen und unserer Tochter ist fast 18 Monate
und sind beide Baujahr 81?????
25.10.2012 18:46
Kerstin, egal ob du die älteste bist.
So früh ins bett? bei uns wird es immer zwischen 23 und 24 Uhr, da meine Tochter noch nach 23 Uhr ihre Nachtflasche will
So früh ins bett? bei uns wird es immer zwischen 23 und 24 Uhr, da meine Tochter noch nach 23 Uhr ihre Nachtflasche will
25.10.2012 18:49
wow
da ist man mal fürn paar Tage nicht am lesen und dann so eine Flut an Beiträgen
Also ich müsste therotisch meinen ES entweder gehabt haben oder heute noch haben.
Habe aber iwie kein gutes Gefühl. Also das es geklappt haben könnte, bezweifel ich stark...
Wie gehts euch denn so ?
LG Annika
da ist man mal fürn paar Tage nicht am lesen und dann so eine Flut an Beiträgen
Also ich müsste therotisch meinen ES entweder gehabt haben oder heute noch haben.
Habe aber iwie kein gutes Gefühl. Also das es geklappt haben könnte, bezweifel ich stark...
Wie gehts euch denn so ?
LG Annika
25.10.2012 18:50
Ah da seid ihr ja alle
ach Kerstin, 30 ist doch noch kein Alter!
Und rum wirste deinen Liebsten doch wohl kriegen
lass deinen weiblichen Charme spielen
Bei mir steigt heute nicht mehr soo viel, schließlich kommt mein Freundl erst gegen halb 11 wieder - aber zum herzeln krieg ich ihn schon nocht
Bis dahin lieg ich faul auf der Couch
ach Kerstin, 30 ist doch noch kein Alter!
Und rum wirste deinen Liebsten doch wohl kriegen
lass deinen weiblichen Charme spielen
Bei mir steigt heute nicht mehr soo viel, schließlich kommt mein Freundl erst gegen halb 11 wieder - aber zum herzeln krieg ich ihn schon nocht
Bis dahin lieg ich faul auf der Couch
25.10.2012 18:51
Mein Sohn ist 3,5, der isst 6uhr Abendbrot und geht im Winter 7 uhr ins bett.
Und Wiesbaden ist von mir auch nicht weit. Wohne richtung Darmstadt.
Und Wiesbaden ist von mir auch nicht weit. Wohne richtung Darmstadt.
25.10.2012 18:53
Hi mumtobe,
ach wer weiß, vielleicht hats ja schon geklappt oder wird morgen noch
ach wer weiß, vielleicht hats ja schon geklappt oder wird morgen noch
25.10.2012 19:00
Zitat von moonari:
Hi mumtobe,
ach wer weiß, vielleicht hats ja schon geklappt oder wird morgen noch![]()
joa kp. ES müsste eigtl am Di oder Mi gewesen sein, gespürt habe ich aber nichts.
im letzte jahr habe ich den ES immer gespürt, aber seit nen paar monaten iwie nicht mehr
25.10.2012 19:04
Zitat von mumtobe:
Zitat von moonari:
Hi mumtobe,
joa kp. ES müsste eigtl am Di oder Mi gewesen sein, gespürt habe ich aber nichts.
im letzte jahr habe ich den ES immer gespürt, aber seit nen paar monaten iwie nicht mehr![]()
Mh mach dir nur keine Sorgen
der Körper spielt ja nicht immer gleich
25.10.2012 19:16
Zitat von moonari:Mein Liebster schlaeft doch und wenn er aufsteht geht er direkt zur arbeit. Und das er totmuede ist und ich ihn heut nicht wecken brauch hat er mich ja vorhin wissen lassen
Ah da seid ihr ja alle![]()
ach Kerstin, 30 ist doch noch kein Alter!![]()
Und rum wirste deinen Liebsten doch wohl kriegenlass deinen weiblichen Charme spielen
![]()
Bei mir steigt heute nicht mehr soo viel, schließlich kommt mein Freundl erst gegen halb 11 wieder - aber zum herzeln krieg ich ihn schon nochtBis dahin lieg ich faul auf der Couch
![]()
25.10.2012 19:18
Ichn bin mal schnell paar dinge abwaschen und dann noch bisl hier!
25.10.2012 19:18
Zitat von moonari:
Zitat von mumtobe:
Zitat von moonari:
Hi mumtobe,
im letzte jahr habe ich den ES immer gespürt, aber seit nen paar monaten iwie nicht mehr![]()
Mh mach dir nur keine Sorgender Körper spielt ja nicht immer gleich
das hast du wohl recht. naja spätestens in 2 Wochen wissen wir mehr
25.10.2012 19:19
solche aussagen kenn ich von meinem auch. Das ist dann immer sehr liebevoll
vielleicht kriegst du ihn ja dann morgen noch dazu
vielleicht kriegst du ihn ja dann morgen noch dazu
25.10.2012 19:49
Wir haben auch gerade unser promi Dinner beendet es war suuuuper...
25.10.2012 19:50
Gerade vergeht die Zeit so garnicht!
Ich hab nichts zu tun, bin allein und meine fruchtbaren Tagen treten schon über die Türschwelle
Ich hab nichts zu tun, bin allein und meine fruchtbaren Tagen treten schon über die Türschwelle
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt

an bienchen und dipp dapp