Große Hibbelei ab Oktober 2012
25.10.2012 19:51
Zitat von annika881:
Wir haben auch gerade unser promi Dinner beendet es war suuuuper...
ui das freut mich dass es so toll war
25.10.2012 19:56
Hey Mädels,
ich wart ja mal wieder richtig fleißig am schreiben. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen alles nachzulesen, weil ich heut bis 18Uhr arbeiten musste. Aber morgen ist ja endlich schon Freitag und dann Wochenende
.
Auch von mir ein Herzliches willkommen an alle, die jetzt noch hinzugekommen sind
@bienchen ich hab mal irgendwo gelesen, dass man nach einer FG möglichst schnell wieder loslegen soll, damit es schnell wieder klappt. Also meine Daumen sind gedrückt!
ich wart ja mal wieder richtig fleißig am schreiben. Ich bin leider noch nicht dazu gekommen alles nachzulesen, weil ich heut bis 18Uhr arbeiten musste. Aber morgen ist ja endlich schon Freitag und dann Wochenende
. Auch von mir ein Herzliches willkommen an alle, die jetzt noch hinzugekommen sind
@bienchen ich hab mal irgendwo gelesen, dass man nach einer FG möglichst schnell wieder loslegen soll, damit es schnell wieder klappt. Also meine Daumen sind gedrückt!
25.10.2012 19:59
Zitat von moonari:
heeey cashy, na alles klar bei dir?![]()
Ja alles super. Wir haben gestern die ersten Fotos von unserer Hochzeit per CD bekommen. Es sind über 500 Stück vom ganzen Abend
Es sind wirklich echt super schöne Bilder dabei. Ich werd gleich mal ein paar in meine Galerie hochladen, dann könnt ihr auch schauen
25.10.2012 20:00
Zitat von cashy85:oh ja ich mag auch Fotos gucken! *gucken geh*
Zitat von moonari:
heeey cashy, na alles klar bei dir?![]()
Ja alles super. Wir haben gestern die ersten Fotos von unserer Hochzeit per CD bekommen. Es sind über 500 Stück vom ganzen Abend![]()
Es sind wirklich echt super schöne Bilder dabei. Ich werd gleich mal ein paar in meine Galerie hochladen, dann könnt ihr auch schauen![]()
25.10.2012 20:04
Zitat von KerstinW:
Mein Sohn ist 3,5, der isst 6uhr Abendbrot und geht im Winter 7 uhr ins bett.
Und Wiesbaden ist von mir auch nicht weit. Wohne richtung Darmstadt.
ah okay..das nicht weit dann
25.10.2012 20:04
oooh wie schöööön, da muss ich auch gleich in deine galerie rennen
25.10.2012 20:05
Ich hatte ja nichtmal die Fotos gesejen die du die Tage eingestellt hattest. Ihr seit ein sehr huebsches Paaerchen. Ich muss sagen du siehst viel juenger aus als dein Mann, darf ich fragen wie alt er ist?
Ich freu mich auf weitere Fotos
25.10.2012 20:06
hach seit ihr beiden süß und man sieht richtig wie glücklich ihr seit!!
25.10.2012 20:08
Zitat von moonari:
oooh wie schöööön, da muss ich auch gleich in deine galerie rennen![]()
So sechs Bilder müssen erstmal reichen
25.10.2012 20:11
Zitat von KerstinW:
Ich hatte ja nichtmal die Fotos gesejen die du die Tage eingestellt hattest. Ihr seit ein sehr huebsches Paaerchen. Ich muss sagen du siehst viel juenger aus als dein Mann, darf ich fragen wie alt er ist?
Dankeschön
Ja mein Mann ist 7 1/2 Jahre älter ich Zitat von moonari:
hach seit ihr beiden süß und man sieht richtig wie glücklich ihr seit!!![]()
![]()
Vielen Dank!!
25.10.2012 20:14
Zitat von cashy85:achsooo ok, na das is ja kaum redenswerter unterschied. Siehst halt noch jung aus, aber das is doch super. Hoere das auch oefter und hoffe das is mal mit ueber 40 auch noch so
Zitat von KerstinW:
DankeschönJa mein Mann ist 7 1/2 Jahre älter ich
Zitat von moonari:
![]()
Vielen Dank!!
25.10.2012 20:16
Hallo ihr Lieben!
@newbies
Erstmal möchte ich alle Neuankömmlinge mit einem " Herzlich Willkommen " begrüßen!
Ich hoffe, ihr fühlt euch bei uns wohl und tauscht euch kräftig mit uns aus.
@cashy85
Eure hoch geladenen Hochzeitsbilder sind wirklich sehr schön.
Ihr seht beide sehr glücklich und schick aus - ein wirklich tolles Paar!
Heute war bei mir ein seltsamer Tag, was das essen angeht. Tagsüber habe ich sage und schreibe 4 Kekse von Prinzenrolle gegessen und abends dann eine kleine Pizza. Das war's. Passt sehr gut, was die Kalorienzahl angeht, aber seltsam war es trotzdem... Pizza und Kekse, wie passt das zusammen
@newbies
Erstmal möchte ich alle Neuankömmlinge mit einem " Herzlich Willkommen " begrüßen!
@cashy85
Ihr seht beide sehr glücklich und schick aus - ein wirklich tolles Paar!
Heute war bei mir ein seltsamer Tag, was das essen angeht. Tagsüber habe ich sage und schreibe 4 Kekse von Prinzenrolle gegessen und abends dann eine kleine Pizza. Das war's. Passt sehr gut, was die Kalorienzahl angeht, aber seltsam war es trotzdem... Pizza und Kekse, wie passt das zusammen
25.10.2012 20:17
Zitat von KerstinW:
Zitat von cashy85:achsooo ok, na das is ja kaum redenswerter unterschied. Siehst halt noch jung aus, aber das is doch super. Hoere das auch oefter und hoffe das is mal mit ueber 40 auch noch so
Zitat von KerstinW:
DankeschönJa mein Mann ist 7 1/2 Jahre älter ich
Zitat von moonari:
![]()
Vielen Dank!!
![]()
Ja ich hoffe auch das es so bleibt. Manchmal nervt es auch ein wenig, wenn man mal so gut wie ungeschmickt einkaufen geht und dann nach dem Ausweis gefragt wird, weil man eine Flasche Wein oder ähnlich einkauft. Aber ich versuch es jetzt mit fast 30 als Kompliment zu nehmen.
25.10.2012 20:22
Zitat von bambino2013:
Hallo ihr Lieben!![]()
@newbies
Erstmal möchte ich alle Neuankömmlinge mit einem " Herzlich Willkommen " begrüßen!![]()
@cashy85
Ihr seht beide sehr glücklich und schick aus - ein wirklich tolles Paar!![]()
Heute war bei mir ein seltsamer Tag, was das essen angeht. Tagsüber habe ich sage und schreibe 4 Kekse von Prinzenrolle gegessen und abends dann eine kleine Pizza. Das war's. Passt sehr gut, was die Kalorienzahl angeht, aber seltsam war es trotzdem... Pizza und Kekse, wie passt das zusammen![]()
Vielen Dank! Jetzt hoffen wir nur das es schnell mit der Schwangerschaft klappt, dann ist unser Glück perfekt.
Das mit Essen hört sich echt komisch an, aber manchmal hat man ja solche Tage.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt