Große Hibbelei ab Oktober 2012
18.12.2012 21:16
Ich habe gestern meinem Freund mal so Beispiel Ultraschallbilder gezeigt, was man vielleicht am Donnerstag bei uns schon erkennen kann
Er war total begeistert, dass man diesmal ja vielleicht sogar schon anfängiche Hände und Füße sehen kann und keinen Klecks mehr
Er war total begeistert, dass man diesmal ja vielleicht sogar schon anfängiche Hände und Füße sehen kann und keinen Klecks mehr
18.12.2012 21:16
Zitat von cashy85:
So Mädels ich muss jetzt mal noch mal schnell unseren Geschirrspüler ausräumen und die Küche etwas aufräumen und dann werd ich so langsam in Richtung Bettchen gehn. Morgen klingelt der Wecker schon wieder um 5:30 Uhr.![]()
Ouh dann mach das mal schnell noch fertig, damit du dich dann gleich schön ausruhen kannst und morgen gestärkt bist
18.12.2012 21:23
Zitat von moonari:
Ich habe gestern meinem Freund mal so Beispiel Ultraschallbilder gezeigt, was man vielleicht am Donnerstag bei uns schon erkennen kannEr war total begeistert, dass man diesmal ja vielleicht sogar schon anfängiche Hände und Füße sehen kann und keinen Klecks mehr
![]()
ich hab auch schon geguckt wie krümel nun ausschauen sollte das ist echt krass wie schnell es wächst
18.12.2012 21:23
Dani ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen das die olle mens weg bleibt
18.12.2012 21:33
Zitat von annika881:Ihr seit ja beide schon so weit und wisst bestimmt was ich am Fr. bei 6+0 zu sehen bekomm
Zitat von moonari:
Ich habe gestern meinem Freund mal so Beispiel Ultraschallbilder gezeigt, was man vielleicht am Donnerstag bei uns schon erkennen kannEr war total begeistert, dass man diesmal ja vielleicht sogar schon anfängiche Hände und Füße sehen kann und keinen Klecks mehr
![]()
ich hab auch schon geguckt wie krümel nun ausschauen sollte das ist echt krass wie schnell es wächst
18.12.2012 21:33
Zitat von annika881:
Dani ich drück dir natürlich auch ganz fest die Daumen das die olle mens weg bleibt
Danke Ihr seid alle so lieb. Ich drück dir und Malin auch die Daumen, dass ihr ganz tolle US-Bilder am Donnerstag bekommt. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Bildchen.
So jetzt verabschiede ich mich mal von Euch und wünsch euch allen schon. mal eine gute Nacht
18.12.2012 21:34
Zitat von cashy85:Guts Nacht Dani
Zitat von annika881:
Danke Ihr seid alle so lieb. Ich drück dir und Malin auch die Daumen, dass ihr ganz tolle US-Bilder am Donnerstag bekommt. Ich bin schon ganz gespannt auf eure Bildchen.![]()
![]()
![]()
So jetzt verabschiede ich mich mal von Euch und wünsch euch allen schon. mal eine gute Nacht![]()
18.12.2012 21:36
Bestimmt kannst du schon das Herzchen schlagen sehen Kerstin
Danke cashy, und dir eine gute Nacht
Danke cashy, und dir eine gute Nacht
19.12.2012 06:31
Guten Morgen Mädels,
also meine Neugier hat gestiegt,aber leider war der Test negativ. Also werd ich wohl zusammen mit Bettina in die nächste Runde gehen.
also meine Neugier hat gestiegt,aber leider war der Test negativ. Also werd ich wohl zusammen mit Bettina in die nächste Runde gehen.
19.12.2012 06:50
Zitat von cashy85:
Guten Morgen Mädels,
![]()
Gute morgen mädels,
ach dani, so lange bisher nur der test negativ ist, ist ja noch nichts verloren. ist ja noch keine mens da oder? vllt würde ein test bei dir erst später anschlagen
ich drücke weiter fest die daumen. ich habe heute irgendwie schlecht geschlafen. immer wieder wach geworden. bestimmt weil ich wegen meiner präsi heute so aufgeregt bin.
was steht bei euch heut allen an?
ich werd nur zu einem seminar heute fahren und dann früh nach hause kommen, weil meine schwester heute geburtstag hat.
muss auch noch ihr geschenk einpacken.
achja ich liebe geburtstage
hehe
19.12.2012 07:40
Zitat von cashy85:
Guten Morgen Mädels,
![]()
ach dani lass den kopf noch nicht hängen vielleicht hat Lisa recht und der Test war noch zu früh.
19.12.2012 07:45
Zitat von Lotteli:
Gute morgen mädels,
ach dani, so lange bisher nur der test negativ ist, ist ja noch nichts verloren. ist ja noch keine mens da oder? vllt würde ein test bei dir erst später anschlagenich drücke weiter fest die daumen.
Also mens ist noch nicht da, aber ich ärgere mich auch ein wenig über mich selbst. Ich hatte mir so fest vorgenommen diesmal noch ein paar Tage nach NMT zu warten.
Ich bin einfach in solchen Dingen zu ungeduldig.
Zitat von Lotteli:
ich habe heute irgendwie schlecht geschlafen. immer wieder wach geworden. bestimmt weil ich wegen meiner präsi heute so aufgeregt bin.
was steht bei euch heut allen an?
ich werd nur zu einem seminar heute fahren und dann früh nach hause kommen, weil meine schwester heute geburtstag hat.
muss auch noch ihr geschenk einpacken.
achja ich liebe geburtstagehehe
Ich drück dir ganz fest die Daumen für deine Präsentation, aber ich denk mal das wirst Du bestimmt gut meistern.
Du hast Dich ja schließlich in den letzten Tagen auch ausreichend vorbereitet, also kann doch eigentlich nicht mehr schief gehen.
19.12.2012 07:52
@Lisa ich drück dir auch ganz fest die Daumen für deine Präsentation ,wird schon schief gehen.
Ich fahre gleich in die Heimat bis 1.weihnachtstag Juhuuu ich freu mich schon so
Ich fahre gleich in die Heimat bis 1.weihnachtstag Juhuuu ich freu mich schon so
19.12.2012 08:26
Guten Morgen
@dani vielleicht war es wirklich noch zu früh wenn ich daran denke wie lange es bei mir gedauert hat bis der test positiv war
ich habe ja morgen meine FA Termin dann weiß ich in welcher Woche ich wirklich bin
@lisa viel Glück für die Präsentation. das schaffst du
@annika ich wünsche dir eine tolle Zeit bei deiner Familie
@dani vielleicht war es wirklich noch zu früh wenn ich daran denke wie lange es bei mir gedauert hat bis der test positiv war
ich habe ja morgen meine FA Termin dann weiß ich in welcher Woche ich wirklich bin
@lisa viel Glück für die Präsentation. das schaffst du
@annika ich wünsche dir eine tolle Zeit bei deiner Familie
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt