Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.12.2012 11:31
Zitat von mumtobe:

war ich ja erst... oder es war doch kein magen-darm...

an alle kugelnden: als ihr dehnungsschmerz der mutterbänder hattet/habt, wie fühlt es sich an und wo genau ist der? Durchgehend`?

sorry aber ich weiß grad nicht wohin mit mir....
also bei mir sind diese schmerzen ziemlich verteilt im ganzen unterbauch. Teilweise so wie mensschmerzen!
mumtobe
678 Beiträge
19.12.2012 11:31
Zitat von KerstinW:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von mumtobe:

Zitat von KerstinW:

...

boah dieses brennen der bw ist übel...

da gibts nur ein problem. ich bin allein im büro und da kann ich leider nicht weg

ich friiiieereeee. ich zieh mir gleich mein mantel über

oh je nich das du krank wirst ?
Dann fährst du bitte sobald du feierabend hast! Ruf schonmal an beim fa das du kommst!

der heute nachmittag geschlossen
19.12.2012 11:32
Zitat von mumtobe:

Zitat von KerstinW:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von mumtobe:

...

Dann fährst du bitte sobald du feierabend hast! Ruf schonmal an beim fa das du kommst!

oh nein

hat nich jemand bereitschaft ?
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.12.2012 11:33
Zitat von mumtobe:

Zitat von KerstinW:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von mumtobe:

...

dann musst du selber entscheiden wie stark deine Schmerzen sind und ins Kh fahren. Aber ne elss ist sehr gefährlich wenn sie zu spät entdeckt wird!
mumtobe
678 Beiträge
19.12.2012 11:37
ja stimmt. falls es nicht mehr geht, muss ich halt wirklich nachh hause und zum doc
moonari
4525 Beiträge
19.12.2012 11:46
Oh man anni, das hört sich echt nicht gut an
Ja wens garnicht mehr geht, hat deine Gesundheit einfach Priorität! Kann ja nicht sein, dass du dich dann voll abquälst

Ich hoffe und drücke die Daumen, dass es nichts großes und schlimmes ist!!! Werd schnell wieder fit
cashy85
546 Beiträge
19.12.2012 12:47
ohh Anni das hört sich echt nicht gut an.Bei solchen schmerzen solltest du vielleicht wirklich zum arzt gehen. Auf welcher seite hast du denn die Schmerzen?

Meine Mens ist jetzt auch da Naja vielleicht im nächsten Zyklus oder in unseren Flitterwochen, denn da werden mein Mann und ich sicher etwas entspannter sein
19.12.2012 13:44
Zitat von mumtobe:

Auch wenn es wahrscheinlich was ganz anderes ist, aber könnt ihr die schon eine ELSS hatten mir bitte beschreiben wie sie sich anfühlt und an welchen stellen man schmerzen hat ?

ich heule gerade auf arbeit... hab solche schmerzen in der leistengegend (zwischen oberschenkelkopf und Mu**) und ich bin am zittern weil mir total kalt ist.

Kann schon gut sein hätte bei meiner auch Schmerzen in der Leiste
moonari
4525 Beiträge
19.12.2012 14:10
aww man Dani dass ist schade
aber wie du sagst, der nächste ist dann dein zyklus!!

oh man uni kann echt langweilig sein, wenn man darauf warten muss das man dran ist
19.12.2012 14:48
Hey ihr Lieben,

mensch so viele glückwünsche von euch. dankeschön und es hat anscheinend auch gewirkt. die präsentation lief super gut, hat merkwürdigerweise sogar spaß gemacht, weil die studenten so begeistert zugehört haben und waren...hach schön hat sich die mühe also gelohnt.

annika, ich wünsche dir ganz tolle tage bei deiner familie...genieß es!

malin, jaaa uni kann sich wie kaugummin ziehen, vor allem wenn man etwas vorführen muss (du präsentierst heute doch auch etwas, oder?).
naja ich war heute so frech und bin direkt nach dem einen seminar nach hause gegangen. hätte heute ansonsten eigentlich bis halb 6...aber dann würde ich ja meine schwester nicht wirklich lange sehen können

Auweia anni, das hört sich ja so an, als würde es dir gar nicht gut gehen. auf jeden fall vom arzt abklären lassen...wenn fa geschlossen, dann halt ins kh. wer weiß was das ist....
halte uns auf dem laufenden!

Hm olle mens...aber dani, wir schaffen das auch noch irgendwie. da bin ich mir ziemlich sicher
Die Hibbelei hat doch irgendwie auch was (wenn es nicht gerade wirklich ewig dauert....aber wir stehen ja noch am anfang)

so jetzt werd ich mal die geschenke meiner schwester hübsch verpacken, ein bisschen aufräumen und dann gehts auch los.

bye bye, bis später!!!
moonari
4525 Beiträge
19.12.2012 14:53
ja lisa, muss aber nur dem prof etwas zeigen und er korrigiert das dann... da muss ich halt warten bis ich dran bin.
super dass die präsi bei dir so gut gelaufen ist
hat sich doch gelohnt und wär ja auch komisch wenns bei der guten und vielen vorbereitung nicht geklappt hätte
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
19.12.2012 15:24
hey, ich meld mich auch mal wieder...

habe meine krankheit fast überstanden. mir gehts wieder besser.
so eine mandelentzündung ist echt kacke.
Weihnachten kann kommen hihi

Ich denke bei mir wird das in dem Monat nichts. am ES direkt haben wir nicht geübt aber davor. Dann wurde ich ja krank und alles war sch***
aber das macht nicht, dann kann ich gesund in einen neuen zyklus starten
19.12.2012 15:35
Zitat von Tiger-Lilli:

hey, ich meld mich auch mal wieder...

habe meine krankheit fast überstanden. mir gehts wieder besser.
so eine mandelentzündung ist echt kacke.
Weihnachten kann kommen hihi

Ich denke bei mir wird das in dem Monat nichts. am ES direkt haben wir nicht geübt aber davor. Dann wurde ich ja krank und alles war sch***
aber das macht nicht, dann kann ich gesund in einen neuen zyklus starten

Huhu zum glück bist du wieder gesund
Ich hatte dieses Jahr schon paar mal ne mandelentzündung

Meinste nich es hat trotzdem geklappt
Wir hatten auch nich direkt am ES GV sondern 2 tage davor
moonari
4525 Beiträge
19.12.2012 17:14
Schön dass es dir wieder besser geht Romy
Und wer weiß, vielleicht hats ja doch geklappt, trotz Kranksein
Die Daumen sind auf jedenfall gedrückt!!!
cashy85
546 Beiträge
19.12.2012 19:25
Romy schön zu hören das es dir wieder besser geht. Ich würd den Zyklus auch noch nicht verloren geben.

Meine Daumen sind ganz fest für Dich und Julchen gedrückt. Ihr seid ja die beiden nächsten, die hier testen müssen und einer von uns sollte doch mindestens zu den Kugeln wechseln, oder?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt