Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
20.12.2012 10:36
Zitat von Lotteli:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von annika881:

Guten morgen

oh nein vanessa das ist ja nicht So schön war es denn Krank oder schon älter??
ich musste vor 6Jahren unseren 4 Monate alten hundewelpen einschläfern lassen er hatte ein darmverschluss weil er eine Eichel gefressen hatte das war der Horror..

Ich werde mich gleich mal fertig machen und mit meinen Eltern frühstücken danach geht es in aller ruhe zum fa..

bis später Mädels..

Danke ihr seid lieb wir haben es damals vom Züchter geholt was wir da aber noch net wussten die Zucht hatte einen Virus das nennt sich meerschweinchenlämung naja wenigsten hat er das züchten eingestellt


huhu,

das tut mir leid vanessa.
ich hatte auch mal meerschweinchen, wo eines meiner meerschweinchen auch von der meerschweinchenlähmung betroffen war

uiuiui heute ist ultraschallbildtag freu mich schon auf eure berichte

ich hab das gefühl, dass ich irgendwie nie nen eisprung haben werde. meine tempikurve sieht bisher nicht so aus, als wäre da wirklich was gewesen und mein körper fühlt sich auch noch nicht so wirklich an, als würde was kommen. man man man geduld haben ist so schwer

huhu
zeig doch mal deine Kurve
annika881
2356 Beiträge
20.12.2012 10:42
Ich warte und warte und warte.....ich hatte um halb zehn nennt Termin und nichts tut sich hier
20.12.2012 10:44
Zitat von annika881:

Ich warte und warte und warte.....ich hatte um halb zehn nennt Termin und nichts tut sich hier

Dass is aber schon lange
moonari
4525 Beiträge
20.12.2012 10:56
Zitat von annika881:

Ich warte und warte und warte.....ich hatte um halb zehn nennt Termin und nichts tut sich hier


das ist echt hart
wollen alle vor weihnachten nochmal gecheckt werden?

Das was mich am meistens nervt ist, dass ich jetzt jedesmal blut abgenommen bekomme, ich weiß das ist normal, aber ich mag das trotzdem nicht Naja wer findet das schon schön
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.12.2012 11:40
Zitat von moonari:

Zitat von annika881:

Ich warte und warte und warte.....ich hatte um halb zehn nennt Termin und nichts tut sich hier


das ist echt hart
wollen alle vor weihnachten nochmal gecheckt werden?

Das was mich am meistens nervt ist, dass ich jetzt jedesmal blut abgenommen bekomme, ich weiß das ist normal, aber ich mag das trotzdem nicht Naja wer findet das schon schön
wieso jedesmal blut? Kann mich dran erinnern das die das bei mir gemacht haben. Warum auch?
annika881
2356 Beiträge
20.12.2012 11:54


darf ich vorstellen, 2 cm pures Glück

So ich bin dann endlich mal zu hause es ist alles in bester Ordnung
moonari
4525 Beiträge
20.12.2012 11:57
ich dachte, die nehmen jedes mal blut ab einfach um die werte zu kontrollieren

@annika: awwww wie schöööööön man kann ja schon ein bisschen was erkennen hach ist das toll - jetzt freu ich mich noch mehr auf mein Ultraschall nachher
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.12.2012 12:14
Zitat von annika881:

darf ich vorstellen, 2 cm pures Glück

So ich bin dann endlich mal zu hause es ist alles in bester Ordnung

ah wie toll. Ich freu mich sooooo. Man da kann man ja schon total viel erkennen. Wann darfst du wieder kommen?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.12.2012 12:25
Danke an Alle die wieder Daumen drücken

Endlich bin ich wieder Fit! Richtig zum Weihnachtsfest.
Habt ihr alle Geschenke? Auch verpackt??

Musste heute morgen erst mal ein Halter eines Hundes den ich gefunden habe ausfindig machen. Nun ist der kleine Wau Wau wieder daheim hihi
bambino2013
3185 Beiträge
20.12.2012 12:29
Hallo Mädels, ich melde mich mal wieder zu Wort!

Mir geht's gut, wenn ich davon absehe, dass mein Zyklus anscheinend total im Eimer ist.
Meine Mens ist nämlich schon vorbei, nach nur 3 Tagen...

Ich kann jetzt nur noch abwarten und hoffen, dass er sich bald gut einpendelt, damit das Herzeln richtig fruchten kann.

Ich werde mich in der nächsten Zeit auch seltener melden, damit ich mich anderweitig vom Thema Baby ablenken kann. Muss unbedingt lockerer an die Sache heran gehen, zumal ich ja anscheinend auch noch an PMS leide, also auf eventuelle SS-Anzeichen nichts geben kann. Daher bitte nicht wundern, wenn ich nur noch selten was schreibe. Ich lese kontinuierlich mit und freue mich für alle Kugelnden hier.

Zitat von annika881:

darf ich vorstellen, 2 cm pures Glück

Hey, das ist ja mal ein richtig tolles Bild.
moonari
4525 Beiträge
20.12.2012 12:34
@Romy: Schön dass es dir wieder besser geht.
Ouh da war der Halter bestimmt froh, dass sein Hund wieder heil zurück gekommen ist
Muss nachher noch ne KLeinigkeit und Geschenkpapier besorgen, ansonsten ist alles erledigt für die Feiertage

@Bettina: Schön von dir zu hören Ach das kommt schonmal vor dass man nur 3 Tage die Mens hat, war sie denn gnauso stark wie sonst auch?
Ich kann verstehen, dass du erstmal etwas abstand möchtest, aber wir freuen uns immer wenn du mal herein schaust und berichtest, wie es bei dir ausschaut

so jetzt muss ich endlich wirklich mal in die Küche, sonst schaff ich das garnicht mehr bis zu meinem Termin
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
20.12.2012 12:36
Naja, der Hund läuft öfters weg weil er sich unter der Hof Tür durchqetscht..
Sie dachte schon er wäre überfahren....
Er wurde heute auch fast überfahren von dem Auto was vor mir fuhr!
Sollten die mal besser auf den Hund aufpassen, denn nicht jeder nimmt den Hund mit heim und sucht den Halter....

Ich mag geschenke verpacken, aber irgendwie sind schon alle verpackt... dann kann ich sie ja bissle verzieren
20.12.2012 12:38
Zitat von annika881:

darf ich vorstellen, 2 cm pures Glück

So ich bin dann endlich mal zu hause es ist alles in bester Ordnung


Oh Annika schönes Foto
bambino2013
3185 Beiträge
20.12.2012 12:47
Zitat von moonari:

@Bettina: Schön von dir zu hören Ach das kommt schonmal vor dass man nur 3 Tage die Mens hat, war sie denn gnauso stark wie sonst auch?

Nein, sie war überhaupt nicht wie sonst. Am Montag war die Blutung etwa halb so stark wie normal, am Dienstag schon recht wenig und gestern war nur noch ein minimaler brauner Klecks im OB. Mein Körper hat anscheinend noch sehr mit der Harmonumstellung zu kämpfen, daher weiß ich auch gar nicht, ob der ES wirklich zur geplanten Zeit war oder vielleicht gar nicht. Werde meine OVUS nutzen müssen um zu schauen, ob in der Hinsicht was passiert. Mache ich aber nur, wenn mir danach ist. Zu viel Stress ist nicht so gut und irgendwann wird schon alles passen.

Zitat von moonari:

Ich kann verstehen, dass du erstmal etwas abstand möchtest, aber wir freuen uns immer wenn du mal herein schaust und berichtest, wie es bei dir ausschaut

Natürlich werde ich mich trotzdem weiterhin bei euch melden, nur eben nicht mehr so oft und lange wie bisher (= fast den ganzen Tag über ).

Aber ich melde mich mehrmals in der Woche, so viel steht fest.
Außerdem muss ich doch gucken, was es bei euch Neues gibt.
20.12.2012 13:19
Zitat von annika881:

darf ich vorstellen, 2 cm pures Glück

So ich bin dann endlich mal zu hause es ist alles in bester Ordnung


Super schönes Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt