Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
20.12.2012 16:46
hier das Bildchen, leider etwas doof mit dem Blitz, aber man kann alles erkennen, was man erkennen soll

Strawberry0913
9075 Beiträge
20.12.2012 17:06
Wow Malin, das ist aber ėin tolles bild, dann sind ja richtige details erkennbar. Oh man, wie süß. Ich freu mich so riesig für dich.
moonari
4525 Beiträge
20.12.2012 17:11
Danke Kerstin sind auch echt begeistert, dass man schon die Ärmchen und Beinchen sehen kann.

Also ich glaube, dass ist ein gutes Bild ums meinen Eltern zu erzählen
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.12.2012 17:14
Zitat von moonari:

Danke Kerstin sind auch echt begeistert, dass man schon die Ärmchen und Beinchen sehen kann.

Also ich glaube, dass ist ein gutes Bild ums meinen Eltern zu erzählen
auf jeden Fall, das Bild ist echt traumhaft, hatte gar nicht mehr in erinnerung das das in der 10. Woche schon so gut zu erkennen ist.
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.12.2012 17:21
Wann ist denn dein nächster Termin Malin? Hat jemand unsere Liste im Blick? Denkt schön dran die zu aktualisieren!
jenny87
707 Beiträge
20.12.2012 17:31
Zitat von annika881:

Das ist ja toll Jenny das alles gut ist ich konnte mir das auch nicht vorstellen mit 9.ssw aber Hauptsache gesund und alles ist gut..
ich bin auch eine Woche zurück eigentlich wäre ich heute 9+3..

@Malin ich wünsche dir ganz viel Spaß beim fa und hoffe du musst nicht So lang warten wie ich..

@romy ich pack auch gerne Geschenke ein dadurch wurde meine weihnachts Stimmung erst richtig ausgelöst und jetzt fahre ich gerade nach Osnabrück zum weihnachtsmarkt mit Hannah meinen Eltern und meiner Schwester.

Meine Ärztin hat auch gleich gesagt, oh schon 9. Woche aber ich habe gleich gesagt das ich mir nicht sicher bin ob es wirklich stimmt. Jetzt muss ich mir mal einen aktuellen Ticker machen. Das komische ist nur der Ticker sagt 4+2 und die Ärtzin sagt laut US 4+4. Naja mal sehen was sie beim nächsten mal sagt.
jenny87
707 Beiträge
20.12.2012 17:31
Zitat von moonari:

hier das Bildchen, leider etwas doof mit dem Blitz, aber man kann alles erkennen, was man erkennen soll

wirklich tolles Bild Malin
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.12.2012 17:32
Zitat von jenny87:

Zitat von annika881:

Das ist ja toll Jenny das alles gut ist ich konnte mir das auch nicht vorstellen mit 9.ssw aber Hauptsache gesund und alles ist gut..
ich bin auch eine Woche zurück eigentlich wäre ich heute 9+3..

@Malin ich wünsche dir ganz viel Spaß beim fa und hoffe du musst nicht So lang warten wie ich..

@romy ich pack auch gerne Geschenke ein dadurch wurde meine weihnachts Stimmung erst richtig ausgelöst und jetzt fahre ich gerade nach Osnabrück zum weihnachtsmarkt mit Hannah meinen Eltern und meiner Schwester.

Meine Ärztin hat auch gleich gesagt, oh schon 9. Woche aber ich habe gleich gesagt das ich mir nicht sicher bin ob es wirklich stimmt. Jetzt muss ich mir mal einen aktuellen Ticker machen. Das komische ist nur der Ticker sagt 4+2 und die Ärtzin sagt laut US 4+4. Naja mal sehen was sie beim nächsten mal sagt.
was gibts du denn beim ticker an das er auf 4+2 kommt?
Ich hab den letzten Tag der Mens angegeben, aber das war ja bei dir falsch?
jenny87
707 Beiträge
20.12.2012 17:33
Zitat von cashy85:

Zitat von jenny87:

Hallo ihr Lieben,

ich war heute beim Frauenarzt und es ist alles super Blut wurde abgenommen und ich habe 3 Pakete mit Pflegeprodukten und Fläschchen bekommen. Mein Errechneter Termin ist der 27.08.13 (ich bin 5.Woche) also hat sich mein Eisprung doch verschoben. Dachte ich mir ja schon da der Test erst sooo spät positiv war (obwohl für die Woche ja wieder nicht ) Ich war sooo aufgeregt heute und bin froh das alles okay ist Mein nächster Termin ist dann am 11.1 und ich freu mich schon meinen Krümel wieder zu sehen

Hey Jenny,
das ist ja super.Hast Du denn auch schon ein schönes Bild bekommen?

Ich werd jetzt gleich mit meinen Kollegen auf den Weihnachtsmarkt gehen.

Ja ich habe ein Bild mit einem Mini Krümelchen bekommen, mal sehen wie groß es dann schon beim nächsten mal ist Viel spaß auf dem Weihnachtsmarkt

jenny87
707 Beiträge
20.12.2012 17:35
@ kerstin man konnte den Dottersack sehen und die Fruchtblase und einen Minikrümel naja beim nächsten mal bin ich dann 7+4 dann kann ich hoffentlich das Herz schlagen sehen
moonari
4525 Beiträge
20.12.2012 17:39
^@Kerstin: Also eigentlich am 17.01 - nur wurde mir ja jetzt noch die Sache mit dem Screening aufgezeigt. Nackenfaltenmessung etc. dafür soll ich etwas eher wieder kommen, damit wir nach hinten hin noch etwas luft hätten... ich weiß nicht wie ich mih entscheiden soll. Mein Freund sagt, ist soll es machen lassen.

@Jenny: Danke Und gan zbestimmt kann man beim nächsten Mal schon das Herzchen schlagen sehen
20.12.2012 18:15
Ihr habt wirklich so tolle Bilder !
Ich hoffe ihr habt nicht so zu kämpfen wie ich mir ist jetzt schon den ganzen Tag übel nicht mehr nur morgens ich hab mich vorhin einfach wieder ins Bett gelegt und geschlafen dann merk ich wenigstens nichts!
moonari
4525 Beiträge
20.12.2012 18:17
naww bienchen, das geht bald wieder vorbei.
Hatte es ja die letzten wochen auch immer mal wieder, ist echt fies - aber wie annika mal so schön geschrieben hat, wenns Mama schlecht geht, gehts dem Krümel super
Das mindert das fiese Gefühl ein klein wenig
20.12.2012 18:19
Zitat von moonari:

naww bienchen, das geht bald wieder vorbei.
Hatte es ja die letzten wochen auch immer mal wieder, ist echt fies - aber wie annika mal so schön geschrieben hat, wenns Mama schlecht geht, gehts dem Krümel super
Das mindert das fiese Gefühl ein klein wenig

Dann muss es meinem Krümel ja wirklich Super gehen
Das schlimme daran ist nur das ich nichts mehr auf die Reihe Kriege!
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.12.2012 18:24
Oh bienchen das tut mir leid das es dir so übel geht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt