Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
mumtobe
678 Beiträge
16.01.2013 08:12
Zitat von KerstinW:

Zitat von mumtobe:

Zitat von KerstinW:

Zitat von mumtobe:

Mädels
Morgen komme ich aus dem KH

aber bin dann wohl noch weiter krank geschrieben

super Nachricht Anni. Freut mich für dich. Klar, zu Hause noch bisl ausruhen und müsst bestimmt erstmal langsam machen mit dem Bein. Kannste denn normal laufen?

ja humpel noch ganz leicht, aber das geht schon
na deshalb is besser du bist noch bisl krank geschrieben. Schön langsam machen. Was machst du nochmal beruflich?

Hab im Mai Abschlussprüfung zur Kauffrau für Bürokommunikation.
also ein sitzender Beruf..
jenny87
707 Beiträge
16.01.2013 09:14
Guten Morgen,

@Anni schön das du nach Hause darfst

@Kerstin Dankeschön

@Annika wow das ist ja auch schon ein richtig schöner SS Bauch, Streifen hab ich auch aber wir sind trotzdem stolz

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.01.2013 09:19
Zitat von mumtobe:

Zitat von KerstinW:

Zitat von mumtobe:

Zitat von KerstinW:

...

ja humpel noch ganz leicht, aber das geht schon
na deshalb is besser du bist noch bisl krank geschrieben. Schön langsam machen. Was machst du nochmal beruflich?

Hab im Mai Abschlussprüfung zur Kauffrau für Bürokommunikation.
also ein sitzender Beruf..
achso, na dann geht das ja bestimmt auch bald wieder!
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.01.2013 09:23
Guten morgen meine liebsten. Ich genieße mein ersten Tag der ss .

Mensch Dani, ich mag doch hier nix mehr von Mens lesen, es wird zeit für den nächsten positiven Test. Es tut mir total leid, aber jetzt hatten wir genug Pause, nun seit ihr dran.

Wie gehts euch allen so, was macht ihr heut?
moonari
4525 Beiträge
16.01.2013 09:25
juhuuu

Och noch mehr tolle Bauchbilder!! Sehen echt super aus

@Anni: Oh super, das sind ja tolle Nachrichten!! Ich freu mich sehr für dich, jetzt gehts schön bergauf mit dir und deiner Gesundheit!

@Dani: Och menno Doofe Mens, aber vielleicht ist es in deinem Fall besser so mit der Reise und allem. Jetzt bist du ja eh erstmal schön abgelenkt mit Vorfreude und dann kanns für euch losgehen Und wer weiß, vielleicht funzt es ja in den Flitterwochen

ich habe gerade erfahren, dass mein Seminar morgen ausfällt, heißt also ich darf morgen zu Hause bleiben und muss mir heute keinen Stress machen, mit der Überarbeitung meiner Sachen fertig zu werden Man, ich habn Leben
Dafür muss ich jetzt noch was fertig machen und dann nachher zur Uni.

@annika: Naaaaaa??? Freuste dich auch schon auf morgeeen?
mumtobe
678 Beiträge
16.01.2013 09:31
ich darf tatsächlich am Montag meine. letzten schulblock antreten und das von Anfang an

dachte schon ich verpass die Hälfte
moonari
4525 Beiträge
16.01.2013 10:29
Zitat von mumtobe:

ich darf tatsächlich am Montag meine. letzten schulblock antreten und das von Anfang an

dachte schon ich verpass die Hälfte

Das ist ja super
annika881
2356 Beiträge
16.01.2013 11:45
Halli Hallo

Klar malin und wie ich mich freue vor allem ist ja morgen das große messen angesagt das ist immer toll da kann man lange das baby bestaunen.

Anni das ist supi das du Heim kannst und deinen letzten schulblock anstreben darfst.

@Kerstin jetzt kannst du auch richtig deine Ss genießen

@ danie das tut mir leid mit der Mens aber wie malin schon schreibt vielleicht ist es besser so wegen eurer Reise und wer Weiß vielleicht klappt es ja in den flitterwochen
moonari
4525 Beiträge
16.01.2013 18:26
Na wo steckt ihr denn alle?
Heute alle ganz ruhig?

Habe gerade mit einer Hebamme geschrieben, werde einen Termin mit ihr vereinbaren. Eigentlich nimmt sie keine Julibabys mehr aber da ich direkt neben der Praxis wohne, klappt es doch
Ich bin gespannt, ich weiß garnicht wie das alles geht mit der Hebamme.
So mit dem Wechsel zwischen FA und ihr. Die erste Frage meines Freundes war "wird das denn von der Krankenkasse übernommen?"

mumtobe
678 Beiträge
16.01.2013 19:16
Malin: Super, dass die Hebi dich noch aufgenommen hat

@me: Es ist sooo toll wieder zuhause zu sein, auch wenn ich hier natürlich ebenfalls im bett bleiben muss.

Ihr glaubt gar nicht wie anstrengend meine Bettnachbarin war...

ich sage nur eine starke und eine weitere Schlaftablette halfen nicht...

naja nun bin ich ja wieder im eigenen Bett und nicht mehr allein

wie gehts euch so ?
moonari
4525 Beiträge
16.01.2013 19:23
Schön anni, dass du jetzt wieder daheim bist. Da gehts einem ja doch immer irgendwie besser, als in einem KH
Besonders weil man sich ja nicht seine Bettnachbar aussuchen kann, da gibts ja alles, von Quasselstrippe, über Miesepeter zu Schnarchsack
16.01.2013 19:46
Zitat von moonari:

Schön anni, dass du jetzt wieder daheim bist. Da gehts einem ja doch immer irgendwie besser, als in einem KH
Besonders weil man sich ja nicht seine Bettnachbar aussuchen kann, da gibts ja alles, von Quasselstrippe, über Miesepeter zu Schnarchsack

Ich erwisch immer die Quasselstrippen und schnarchsäcke
cashy85
546 Beiträge
16.01.2013 20:33
Zitat von annika881:

@ danie das tut mir leid mit der Mens aber wie malin schon schreibt vielleicht ist es besser so wegen eurer Reise und wer Weiß vielleicht klappt es ja in den flitterwochen

Naja etwas enttäuscht war ich heut Morgen schon, aber es hat halt nicht sein sollen. Unsere Zeit wird sicher auch bald kommen und wer weiß vielleicht habt ihr Recht und wir kommen schon zu dritt aus den Flitterwochen.
16.01.2013 20:43
hallo ihr lieben!

ich hatte heute mal wieder ziemlich lang uni...fast bis 18uhr.
danach bin ich noch kurz shoppen gegangen...aus einer geplanten hose sind zwei geworden und ein paar schuhe obendrauf hehe

dani, tut mir leid mit der mens...ah diese mens-dinger sind doch aber auch zum verfluchen. aber die flitterwochen sind doch die schönste zeit, damit es klappt

ahhh ich will auch so einen hübschen babybauch wie ihr alle!!!

lg
moonari
4525 Beiträge
16.01.2013 20:47
Oje Lisa, da warste aber wirklich lange unterwegs. Aber dann schön shoppen macht ja spaß

Ich freu mich schon wenn ich bald mal ein paar SS-Sachen kaufen kann, vielleicht werd ich das mit meiner Mama machen
Bin schon etwas traurig, dass sie so weit weg wohnt und nur immer teilweise meine SS mitbekommt... Dafür schicke ich meinen Eltern zwischendurch immer Fotos und Statusberichte über Mails
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt