Große Hibbelei ab Oktober 2012
17.01.2013 18:29
Zitat von moonari:
@Lisa: das ist immer am besten, wenn der Tag an der Uni auch spaß macht![]()
Das mit der Bachelorarbeit ist super, das bringt idch ja schon einen schritt weiter![]()
Viel Spaß heute abend![]()
Mein Termin war suupi![]()
Das erste Mal wurde jetzt über den Bauch geschallt, und unser Krümel ist schon 8 cm groß (SSL)![]()
Krümelchen ist ganz fidel und ist rumgehüpft, hat mit Armen und Beinen gefuchtelt und sich mal so und so hingelegt![]()
![]()
Ein sehr sehr schönes Bild
17.01.2013 18:57
@bienchen, dir viel Glück für morgen, das alles weg ist. Und ch würde auch mal nachfragen ob das mit dem Nasrnbluten von der ss kommt. Kenn ich so gar nicht.
Und sagt mir mal einer warum dann direkt zum Thema 'Honey...' hier reinschneit und nen link postet? Lesen hier echt manche still mit? Oder wie?
@Malin und Annika, das freut mich zu lesen das eure Krümel so fit sind. Die Bilder sind ja ein Traum. Durch den Fa wechsrl muss ich jetzt leider etwas länger warten!
Wie gehts euch allen, wer ist heut abend on? Wie war euer Tag?
Und sagt mir mal einer warum dann direkt zum Thema 'Honey...' hier reinschneit und nen link postet? Lesen hier echt manche still mit? Oder wie?
@Malin und Annika, das freut mich zu lesen das eure Krümel so fit sind. Die Bilder sind ja ein Traum. Durch den Fa wechsrl muss ich jetzt leider etwas länger warten!
17.01.2013 19:06
Zitat von KerstinW:
@bienchen, dir viel Glück für morgen, das alles weg ist. Und ch würde auch mal nachfragen ob das mit dem Nasrnbluten von der ss kommt. Kenn ich so gar nicht.
Honey ist meine Nachbarin
17.01.2013 19:09
Zitat von moonari:
@Lisa: das ist immer am besten, wenn der Tag an der Uni auch spaß macht![]()
Das mit der Bachelorarbeit ist super, das bringt idch ja schon einen schritt weiter![]()
Viel Spaß heute abend![]()
Mein Termin war suupi![]()
Das erste Mal wurde jetzt über den Bauch geschallt, und unser Krümel ist schon 8 cm groß (SSL)![]()
Krümelchen ist ganz fidel und ist rumgehüpft, hat mit Armen und Beinen gefuchtelt und sich mal so und so hingelegt![]()
![]()
Ein wahnsinn, wie schnell sich eure mäuse entwickeln...da erkennt man jetzt schon so richtig wirklich ein baby...ich bin ganz begeistert!!!!
17.01.2013 19:21
Oh malin was für ein tolles Bild und schon so groß deine maus wow .
aber ist ja schön das es dem baby so gut geht.
aber ist ja schön das es dem baby so gut geht.
17.01.2013 20:12
Guten Abend,
so ich bin jetzt auch endlich zu Hause. Diese Zugfahrten sind echt immer etwas nervig.
@malin und annika Ihr habt ja super schöne bilder bekommen.
@malin hast du denn deinen erhofften tip,ob es ein junge oder ein mädchen wird bekommen?
@annika ist ja super das du nun wieder vorgestuft wurden bist.Ich bin echt gespannt ,ob Du oder malin zu erst in den Wehen liegst
@bienchen ich drück dir ganz fest die Daumen,das jetzt wieder alles gut ist.
so ich bin jetzt auch endlich zu Hause. Diese Zugfahrten sind echt immer etwas nervig.
@malin und annika Ihr habt ja super schöne bilder bekommen.
@malin hast du denn deinen erhofften tip,ob es ein junge oder ein mädchen wird bekommen?
@annika ist ja super das du nun wieder vorgestuft wurden bist.Ich bin echt gespannt ,ob Du oder malin zu erst in den Wehen liegst
@bienchen ich drück dir ganz fest die Daumen,das jetzt wieder alles gut ist.
17.01.2013 20:13
Zitat von moonari:
mmmmh jetzt werd ich uns erstmal eine leckere Lasagne gönnen![]()
Na dann lasst es euch schmecken.
17.01.2013 20:16
nein, hab auch garnicht daran gedacht zu fragen, ob man das schon erkennen kann. Ich war so abgelenkt durch das fröhlihe gezappel
aber beim nächsten mal werd ich fragn
da kommt dann auch mein freund mit, wenn er die passende schicht hat, der denkt dann bestimmt mit daran
aber beim nächsten mal werd ich fragn
da kommt dann auch mein freund mit, wenn er die passende schicht hat, der denkt dann bestimmt mit daran
17.01.2013 20:20
Bei Annika gehts bestimmt schneller, der Vorteil der 2.SS
Man sagt ja oft, dass die 2. (oder weitere) einfacher und schneller ablaufen
17.01.2013 20:26
Zitat von moonari:
nein, hab auch garnicht daran gedacht zu fragen, ob man das schon erkennen kann. Ich war so abgelenkt durch das fröhlihe gezappel![]()
aber beim nächsten mal werd ich fragnda kommt dann auch mein freund mit, wenn er die passende schicht hat, der denkt dann bestimmt mit daran
![]()
Ich glaube mir wäre es auch so gegangen. Die Hauptsache ist ja auch das es gesund ist.
Zitat von moonari:
Bei Annika gehts bestimmt schneller, der Vorteil der 2.SS![]()
Also da ihr jetzt so oft schon eure Termin am gleichen Tag hattet, würde es mich nicht wundern, wenn ihr dann auch wirklich am selben Tag entbindet
17.01.2013 20:30
Das wärs echt noch, bsonders weil Annika und ich teilweise echt Gemeinsamkeiten haben. Kommen zum Beispiel ursprünglich aus der selben Gegend, zwei kleine Nachbarstädte. Absolut klasse
17.01.2013 21:01
Zitat von KerstinW:
Tut mir leid, weil ich hier so rein geplatzt bin
Ja, es gibt "stille Mitlerserinnen", unter anderm mich
Ich find es einfach unheimlich spannend, hier alles zu verfolgen, da es bei mir ja auch noch nicht so wahnsinnig lang her ist.
Wollt auch nix böses, nur ich weis wie man sich um jeden kram, der mit seinem Körper passiert gedanken macht.
Sorry und nun ziehe ich mich stillschwigend zurück
17.01.2013 21:05
Guten Abend Mädels,
@Annika und Malin das ist ja super das es euren Krümeln so gut geht. Ihr habt da auch wirklich tolle Bilder bekommen.
Sooo da ja keiner weiter hier ist, werde ich es mir jetzt auch auf meiner Couch gemütlich machen.
Bis morgen
@Annika und Malin das ist ja super das es euren Krümeln so gut geht. Ihr habt da auch wirklich tolle Bilder bekommen.
Sooo da ja keiner weiter hier ist, werde ich es mir jetzt auch auf meiner Couch gemütlich machen.
Bis morgen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt