Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
15.01.2013 14:25
Oh Lisa, das hätte ich auch gerne mal. Mit der Uni in den Wald schön
Habe gerade erst mit meinen Unisachen angefangen und jetzt schon keine Lust mehr...
15.01.2013 14:27
Zitat von moonari:

Habe gerade erst mit meinen Unisachen angefangen und jetzt schon keine Lust mehr...

jaa im sommer wäre sowas aber schöner, glaub mir hihi
moonari
4525 Beiträge
15.01.2013 14:28
Zitat von Lotteli:

Zitat von moonari:

Stimmt schon, besonders weils eben alles auch viel grüner und fröhlicher wirkt
15.01.2013 14:34
Zitat von moonari:

Zitat von Lotteli:

Zitat von moonari:

Stimmt schon, besonders weils eben alles auch viel grüner und fröhlicher wirkt

Genau, das kommt ja auch noch dazu

sooo malin, jetzt aber nicht so viel ablenken, sondern fleißig sein hehe
ich werde glaube jetzt auch erstmal ne wäsche reinhauen und dann wird weitergesehen

bye bye und bis heut abend!
15.01.2013 15:05

Mein bauchi könnt ihr schon was erkennen?
moonari
4525 Beiträge
15.01.2013 15:11
uuuh supiiiii Sieht klasse aus Bienchen!!

Muss nachher auch mein Wochenbild machen
15.01.2013 17:16
Zitat von Bienchen2:

Schönes kleines SS-Bäuchli!!!
Aber ich muss ja wirklich mal sagen, dass mein bauch derzeit auch euren ähnelt ahh ich muss weniger naschen...

Sooo ich habe mich als sinnvolle beschäftigung heute für badewanne entschieden....das war sooo schön...lag bestimmt eine stunde drin. mit lecker pizza (ah schon wieder so ein sündiges zeug) und nem buch. jetzt seh ich aber auch fast aus wie ein frosch
moonari
4525 Beiträge
15.01.2013 17:38
Ist doch nicht schlimm Lisa, so ungesund ist Pizza garnicht
In Amerika wird Pizza sogar als Gemüse bezeichnet das wurde extra in nem Kogress so besprochen und festgelegt
cashy85
546 Beiträge
15.01.2013 18:01
Zitat von Bienchen2:

uii was für ein schönes kleines SS-Bäuchlein.
15.01.2013 18:10
Zitat von moonari:

Ist doch nicht schlimm Lisa, so ungesund ist Pizza garnicht
In Amerika wird Pizza sogar als Gemüse bezeichnet das wurde extra in nem Kogress so besprochen und festgelegt

Na das wäre doch was, wenn pizza so eine art gemüse wäre nee nee mein körper lässt sich aber leider nicht veräppeln hehe
naja vllt bin ich ja ganz bald auch schwanger und dann kann ich die zusätzlichen kilos darauf schieben. hihi...muss ich mich aber beeilen, bevor ich komplett aufgehe wie ein hefeteig
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.01.2013 18:27
Hallo Mädels, u d danke fürs Daumen drücken. Es hat gewirkt. Das erste was Sie sagte als ich ihr meine ga ze Geschichte erzählt hab, war, das ich ein BV brauch
Annika, ich habe gestern bestimmt 8 Ärzte durchtelefoniert und alle haben mir das selbe gesagt, muss also was dran sein.
Ich bin so erleichtert und endlich etwas ruhiger und kann nun endlich die ss genießen. Mein Freund hat sich auch mega gefreut weil er echt langsam angst hatte so fertig wie ich immer war, das wir unser baby echt wieder verlieren.
Ich hoffe das ich auch für Euch jetzt wieder bisl mehr zeit habe und mehr Kopf um auf alle einzugehen.
15.01.2013 18:29
Zitat von KerstinW:

Hallo Mädels, u d danke fürs Daumen drücken. Es hat gewirkt. Das erste was Sie sagte als ich ihr meine ga ze Geschichte erzählt hab, war, das ich ein BV brauch
Annika, ich habe gestern bestimmt 8 Ärzte durchtelefoniert und alle haben mir das selbe gesagt, muss also was dran sein.
Ich bin so erleichtert und endlich etwas ruhiger und kann nun endlich die ss genießen. Mein Freund hat sich auch mega gefreut weil er echt langsam angst hatte so fertig wie ich immer war, das wir unser baby echt wieder verlieren.
Ich hoffe das ich auch für Euch jetzt wieder bisl mehr zeit habe und mehr Kopf um auf alle einzugehen.

Oh kerstin, das sind ja super nachrichten! das freut mich so sehr für dich!!!
ein glück bist du den schritt gegangen und hast den arzt gewechselt...ansonsten hättest du dich ja noch bis märz verrückt machen müssen und das kann ja auf dauer auch nicht gut sein.
wirkt das bv umgehend?
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.01.2013 18:30
Zitat von Bienchen2:

uuiiii was ein schöner Bauch. Vllt schaff ich mal meinen zu knipsen, dann werdet ihr geschockt sein.
jenny87
707 Beiträge
15.01.2013 18:31
Zitat von KerstinW:

oh super herzlichen glückwunsch
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.01.2013 18:33
Zitat von Lotteli:

Zitat von KerstinW:

Oh kerstin, das sind ja super nachrichten! das freut mich so sehr für dich!!!
ein glück bist du den schritt gegangen und hast den arzt gewechselt...ansonsten hättest du dich ja noch bis märz verrückt machen müssen und das kann ja auf dauer auch nicht gut sein.
wirkt das bv umgehend?
ja das gilt sofort ab heute, hab auf Arbeit bescheid gegeben und muss nicht mehr gehen. Hab nächste woche nur nochmal nene Termin mit meinem Bezirksleiter wegen Papierkram. Die haben nämlich dazu auch versäumt meine vorige ss abzumelden wegen der FG und nur macht wohl die zuständige behörde denen Ärger, weil ich aufeinmal in der ss wieder ss anmelde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt