Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
cashy85
546 Beiträge
18.01.2013 18:42
@bienchen Freut mich, dass dein Termin so gut war. Und solang das Hämatom dir keine Probleme mehr bereitet, ist ja alles super

@ Annika Das sind ja echt schöne Fotos

@me Ich hab heut alles geschafft, was ich mir vorgenommen hatte. Jetzt steht mein Mann in der Küche und backt mir eine Kuchen
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.01.2013 18:45
Freut mich das du alles geschafft hast Dani. Na dann kann dein tag ja kommen. Und das dein Mann Dir nen Kuche backt find ich ja mal mega süß von ihm. Wüsch Dir schonmal ein schönes We und vorallem den morgigen Tag, das alles klappt wie du es dir vorstellst
cashy85
546 Beiträge
18.01.2013 18:56
Zitat von KerstinW:

Freut mich das du alles geschafft hast Dani. Na dann kann dein tag ja kommen. Und das dein Mann Dir nen Kuche backt find ich ja mal mega süß von ihm. Wüsch Dir schonmal ein schönes We und vorallem den morgigen Tag, das alles klappt wie du es dir vorstellst

Danke. Ja mein Mann ist echt toll, ich kann mir ehrlich gesagt keinen besseren vorstellen
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.01.2013 19:11
Zitat von cashy85:

Zitat von KerstinW:

Danke. Ja mein Mann ist echt toll, ich kann mir ehrlich gesagt keinen besseren vorstellen
So solls doch sein. Hab ja meinen richtigen Deckel nach langem Suchen auch gefunden.
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.01.2013 19:11
Zitat von cashy85:

Zitat von KerstinW:

So solls doch sein. Hab ja meinen richtigen Deckel nach langem Suchen auch gefunden.
annika881
2356 Beiträge
18.01.2013 19:42
Danke ihr lieben bin auch irgendwie stolz auf meine murmel.

@Kerstin ob sie das richtig schnallt Weiß ich ehrlich gesagt nicht aber wenn sie z.b. neben mir auf dem Sofa sitzt dann sagt sie oft Mama baby und zeigt auf meinen bauch.gestern ist sie ganz stolz mit dem neuen us-Bild zu meiner Mama gerannt und sagte "omaaa baby " das war sooooo süß

@danny oh dann hast du also morgen Geburtstag!! Toll
Strawberry0913
9075 Beiträge
18.01.2013 19:53
Wie süß . Bis jetzt hab ich meinem Sohn noch kein bild gezeigt, aber vllt ist ja beim nächsten mal für ihn was zu erkennen. Das im Bauch ein Baby ist weis er, vllt können sie es besser verstehen wenn dann mal bewegungen zu spüren sind
mumtobe
678 Beiträge
19.01.2013 03:46
HUhuuu

@ Dani: Häääpppyy Böörsdaay Lass dich reich beschenken und feier schön

@me ich glaube ich wurde angesteckt mit der "Juckeritis".
Ich brauch gefüholte 100 Hände die mich an allen stellen kratzen können. ich halte das nicht aus eh

und was macht ihr so am WE?
Strawberry0913
9075 Beiträge
19.01.2013 08:28
Guten Morgen und erstmal alles gute zum Geburtstag Liebe Dani

@ Anni, viel eincremen hilft doch meist bei juckreiz.

Me. Mein Sohn und ich machen erstmal nen ruhigen vormittag, weil mein Freund ja grad von der Nachtschicht kam und erstmal schlafen tut. Und später fahren wir zusammen zum Globus und zu IKEA.
19.01.2013 09:03
Guten Morgen!

Alles Liebe und GUte zum Geburtstag Dani! Ich hoffe du hast einen traumhaften Tag! Lass dich feiern!!!

annika, tolle bilder, die du eingestellt hast!

kerstin, auch von mir gratulation zum ww!

malin, sag mal dann hattest du doch nur einmal uni in der woche, wenn ich mich nicht irre, oder? beneidenswert

anni, mensch was ist denn das mit der fiesen juckhaut schonwieder?! das soll aufhören und du sollst dich endlich wieder rundherum wohl fühlen können!

gestern hatte ich 8h tanzseminar...hat viel spaß gemacht und die zeit ist geradezu verflogen, aber danach war ich sooo kaputt irgendwie abends ging es dann entspannt ins kino.
mein tagesplan heute: mami kommt zum frühstück vorbei (weil mein freund heute schule hat), dann vllt ein bisschen was für uni machen und chillen und abends muss ich dann leider noch arbeiten gehen. :/
joa so siehts aus

ansonsten zyklusstand: 13. zt ... noch nichts spektakulär

Habt einen schönen Tag!
moonari
4525 Beiträge
19.01.2013 10:08
@Dani: Aaaallles Gute zum Geburtstag!Genieße den Tag, und lass dich verwöhnen.

@anni: Oje das ist immer unangenehm, aber mehr als eincremen kann man wahrscheinlich echt nicht... ich hoffe, dass es schnell nachlässt

@Kerstin: Viel Spaß beim gucken vielleiht findet ihr bei Ikea ja schon was schönes

@Lisa: genau, einma, oft ne?
Klingt doch bis aufs arbeiten, nach einem schönen entspannten Tag Und der ES wird auch schon bald kommen

Ich werde jetzt etwas faulenzen, vielleicht raff ich mich dann mal auf, ein Schränkchen aufzubauen für die Küche, dass schon seit anfang dezember unverpackt bei uns rumsteht
Mein Freund wird wieder den halben Tag verpennen... weiß auch nicht was momentan mit dem los ist.. Hat jemand Erfahrung mit Schilddrüsenüberfunktion?
Ansonsten muss ich noch etwas für die Uni machen

annika881
2356 Beiträge
19.01.2013 11:28
Dannnnnnnyyyy von mir auch alles gute zum schlüpftag

annika881
2356 Beiträge
19.01.2013 11:33
Mein Mann hat eine schilddrüsenüberfunktion @malin
Er muss zur Zeit Tabletten nehmen aber die helfen leider nicht er muss wohl unters Messer er hat am hals ein tennisball Grossen Knoten bzw mehrere Knoten und man sieht es äußerlich.also es sieht aus als hätte er nen tennisball verschluckt der im hals stecken geblieben ist
moonari
4525 Beiträge
19.01.2013 11:35
Zitat von annika881:

Er muss zur Zeit Tabletten nehmen aber die helfen leider nicht er muss wohl unters Messer er hat am hals ein tennisball Grossen Knoten bzw mehrere Knoten und man sieht es äußerlich.also es sieht aus als hätte er nen tennisball verschluckt der im hals stecken geblieben ist

Oje das klingt ja unangenehm Ich hoffe, dass ihm da gut geholfen werden kann.
drückt sich die Überfunktion denn noch anders aus? z.B. Schlappheit, Müdigkeit etc?
annika881
2356 Beiträge
19.01.2013 11:37
Zitat von moonari:

Zitat von annika881:

Oje das klingt ja unangenehm Ich hoffe, dass ihm da gut geholfen werden kann.
drückt sich die Überfunktion denn noch anders aus? z.B. Schlappheit, Müdigkeit etc?

Nee eigentlich nur dieser Knoten es drückt natürlich und beschwert das schlucken
Aber schlapp und müde ist eher unterfunktion oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt