Große Hibbelei ab Oktober 2012
26.10.2012 05:12
Wollt nur mal erwähnen das meine Mens auch am 17.10. kam. Wann habt ihr denn dann so ca euren ES?
26.10.2012 07:10
oh ja kann dem thread gar nicht mehr folgen, wenn ich nur einmal am tag reinschaue...so viele neue beiträge von euch.
leider auch keine zeit, jetzt alles durchzulesen...wahrscheinlich morgen dann erst wieder
wollt bescheid geben, dass es mir soweit gut geht, jedoch immer noch sehnsüchtig auf meinen zyklusstart warte...bin jetzt bei tag 39 und immer noch keine menstruation in sicht...ich will auch langsam anfangen so richtig zu hibbeln!!!!
schönen wochenendstart euch allen!
leider auch keine zeit, jetzt alles durchzulesen...wahrscheinlich morgen dann erst wieder
wollt bescheid geben, dass es mir soweit gut geht, jedoch immer noch sehnsüchtig auf meinen zyklusstart warte...bin jetzt bei tag 39 und immer noch keine menstruation in sicht...ich will auch langsam anfangen so richtig zu hibbeln!!!!
schönen wochenendstart euch allen!
26.10.2012 08:15
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hoffe ihr hattet alle noch einen schönen Abend
Ich bin jetzt schon seit einer Stunde am arbeiten aber um 14Uhr ist heut Feierabend
Ich wünsch euch allen einen guten Start in den Freitag
ich hoffe ihr hattet alle noch einen schönen Abend
Ich bin jetzt schon seit einer Stunde am arbeiten aber um 14Uhr ist heut Feierabend
Ich wünsch euch allen einen guten Start in den Freitag
26.10.2012 08:38
Guten Morgen ihr Lieben
ich muss heute nur bis 13 Uhr arbeiten und da mein Chef nicht da ist, ist es heute ein entspannter Arbeitstag. Um 17Uhr fahre ich mit meinen lieben Kolleginnen zur Weihnachtsfeier. Wir gehen dieses Jahr zu einem Krimidinner
Was habt ihr heute noch vor?
ich muss heute nur bis 13 Uhr arbeiten und da mein Chef nicht da ist, ist es heute ein entspannter Arbeitstag. Um 17Uhr fahre ich mit meinen lieben Kolleginnen zur Weihnachtsfeier. Wir gehen dieses Jahr zu einem Krimidinner
Was habt ihr heute noch vor?
26.10.2012 09:50
Zitat von KerstinW:
Wollt nur mal erwähnen das meine Mens auch am 17.10. kam. Wann habt ihr denn dann so ca euren ES?
huhu das ist ja echt witzig...
also ich meinen am 4.11 bei einer zykluslänge von 32 tagen...
26.10.2012 10:17
guten morgen ihr lieben..
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend
Ich bin soooo froh wenn mein schatzi am dienstag wieder da ist
ich vermisse ihn im moment echt doll manchmal hab ich so tage da könnte ich so los heulen
Ich werde heute Nachmittag zu meinem Bruder und seiner Freundin fahren bin zum Kaffee eingeladen und sonst geht heut nicht viel...aber mit Kind geht das auch nich immer so einfach..
so genug gejammert aber eins verrate ich euch noch
es ist :
[/url]
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Abend
Ich bin soooo froh wenn mein schatzi am dienstag wieder da ist
ich vermisse ihn im moment echt doll manchmal hab ich so tage da könnte ich so los heulen
Ich werde heute Nachmittag zu meinem Bruder und seiner Freundin fahren bin zum Kaffee eingeladen und sonst geht heut nicht viel...aber mit Kind geht das auch nich immer so einfach..
so genug gejammert aber eins verrate ich euch noch
es ist :
[/url]
26.10.2012 10:48
Guten Morgen ihr Lieben
Schön dass es euch allen gut geht
der 17.10 war anscheinend ein sehr roter Tag
Dass so viele an dem Tag ihre Mens bekommen haben, echt lustig
Also ich rechne immer mit 27 Tagen Zykluslänge, da ich immer zwischen 26 und 28 Tage Zyklen habe. ES wäre also am 30.10
Nur noch vier Tage
Wünsche euch allen einen schönen Tag
Schön dass es euch allen gut geht
der 17.10 war anscheinend ein sehr roter Tag
Dass so viele an dem Tag ihre Mens bekommen haben, echt lustig
Also ich rechne immer mit 27 Tagen Zykluslänge, da ich immer zwischen 26 und 28 Tage Zyklen habe. ES wäre also am 30.10
Nur noch vier Tage
Wünsche euch allen einen schönen Tag
26.10.2012 11:07
Guten Morgen!
Ihr habt ja richtig fleißig geschrieben!
Musste viel nachlesen
Ich habe leider noch nicht Wochenende. Regulär ist heute Urlaubsvertretung bis etwa 16 Uhr. Bin gespannt, ob ich den beiden Männern auch 14 Uhr rauskitzeln kann
Wäre auch für das Stundenkonto besser, denn jede Stunde, die ich heute arbeite, ist automatisch eine Überstunde
Na gut, muss jetzt weiter arbeiten, um einen hoffentlich frühen Feierabend zu kriegen
Bis später.
Ihr habt ja richtig fleißig geschrieben!
Musste viel nachlesen
Ich habe leider noch nicht Wochenende. Regulär ist heute Urlaubsvertretung bis etwa 16 Uhr. Bin gespannt, ob ich den beiden Männern auch 14 Uhr rauskitzeln kann
Wäre auch für das Stundenkonto besser, denn jede Stunde, die ich heute arbeite, ist automatisch eine Überstunde
Na gut, muss jetzt weiter arbeiten, um einen hoffentlich frühen Feierabend zu kriegen
Bis später.
26.10.2012 11:25
Kann mir mal Jan erklären wie ich den ES errechne bei nem zyklus von ca 22 Tage?
Obwohl ich ka befürchte das mein Zyklus auch wieder länger wird. War vllt nur die ersten paar mal jetzt nach der AS.
Obwohl ich ka befürchte das mein Zyklus auch wieder länger wird. War vllt nur die ersten paar mal jetzt nach der AS.
26.10.2012 11:29
Also am einfachsten ist es mit einem Eisprungrechner.
Gibts auch hier unter der Rubrik "Ratgeber" und dan links "Eisprungkalender"
Gibts auch hier unter der Rubrik "Ratgeber" und dan links "Eisprungkalender"
26.10.2012 13:17
So Mittagspause püppi schläft und ich lieg im relaxstuhl und relaxe ....
muss ja auch mal sein.
@Kerstin also am besten kannst du es wie moonari und bienchen schon gesagt haben mit einem es Rechner berechnen lassen gib einfach bei google eisprungrechner ein dann zeigt der dir einige an..
wenn du es nicht hinbekommst dann schick mir deinen ersten Tag der letzten mens und ich rechne es für dich aus...
muss ja auch mal sein.
@Kerstin also am besten kannst du es wie moonari und bienchen schon gesagt haben mit einem es Rechner berechnen lassen gib einfach bei google eisprungrechner ein dann zeigt der dir einige an..
wenn du es nicht hinbekommst dann schick mir deinen ersten Tag der letzten mens und ich rechne es für dich aus...
26.10.2012 13:22
Zitat von KerstinW:
Kann mir mal Jan erklären wie ich den ES errechne bei nem zyklus von ca 22 Tage?
dein wahrscheinlicher Es war gestern also heute nochmal schnell ran an denn Mann
wahrscheinliche einnistung an 31.
du hattest ja schon geschrieben das du auch am 17. deine mens bekommen hast!!
26.10.2012 13:48
juhu annika
na alles klar?
@kerstin: aber wenn du sagst, dass dein zyklus früher immer länger war, besthet natürlich immer noch ne chance, dass er nicht nur so kurz ist diesmal.
na alles klar?
@kerstin: aber wenn du sagst, dass dein zyklus früher immer länger war, besthet natürlich immer noch ne chance, dass er nicht nur so kurz ist diesmal.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt