Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
26.10.2012 21:53
Zitat von KerstinW:

Zitat von annika881:

Zitat von KerstinW:

Zitat von annika881:

...
jetzt versuch ich seit 10 min Dir zurück zu schreiben und mein über vom pc hats nicht zugelassen. Jetzt also mit Handy Online. Danke für deine Berechnung, hatte nur noch berechnet weil ich irgendwie gehofft hab das der ES doch etwas später is und ich ihn nicht schön verpasst hab. Aber das war sehr enttäuschend. Da is deroMonat wohl gelaufen

habt ihr denn in den letzen tagen nich geherzelt??
vielleicht wäre ja heute noch eine chance
doch, aber bei meinem Glück bestimmt zu früh oder zu spät. Nu hoff ich einfachdas mein Zyklus Vllt länger ist und wir am we noch je Chance haben

daumen sind ganz fest gedrückt
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.10.2012 21:57
Zitat von annika881:

Zitat von KerstinW:

Zitat von annika881:

Zitat von KerstinW:

...

habt ihr denn in den letzen tagen nich geherzelt??
vielleicht wäre ja heute noch eine chance
doch, aber bei meinem Glück bestimmt zu früh oder zu spät. Nu hoff ich einfachdas mein Zyklus Vllt länger ist und wir am we noch je Chance haben

Danke
annika881
2356 Beiträge
26.10.2012 22:00
alle schon am schlafen hier?? ist so leise hier
annika881
2356 Beiträge
26.10.2012 22:01
Zitat von KerstinW:

Zitat von annika881:

Zitat von KerstinW:

Zitat von annika881:

...

Danke

bittöööööö
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.10.2012 22:03
Zitat von annika881:

Ich leg auch mal Handy weg, ist alles so klein und schlaf auch gleich mal. Gute Nacht...:.......
annika881
2356 Beiträge
26.10.2012 22:11
Zitat von KerstinW:

Zitat von annika881:

Ich leg auch mal Handy weg, ist alles so klein und schlaf auch gleich mal. Gute Nacht...:.......

ok gute Nacht dann mach ich jetzt auch aus...
bambino2013
3185 Beiträge
27.10.2012 07:40
Guten Morgen!

Morgen Abend ist es endlich bei mir soweit und der Nuvaring kommt raus!
Dann geht es richtig los mit Hibbeln und Herzeln!
Mein Mann kann sich auf was gefasst machen. Erholung im Urlaub... Ähem

Ab 9 Uhr habe ich erstmal Freizeit bis etwa 16 Uhr. Mein Mann hat bei der Feuerwehr den zweiten Teil eines Lehrgangs und danach Prüfung. Ich werde endlich mal die Urlaubsliste fertig machen und kucken, ob wir heute noch etwas besorgen müssen. Außerdem muss ich bei meinen Kleinen im Zimmer klar Schiff machen mit Haare überall entfernen, Boden wischen und so weiter. Damit sie es während unserer Reise zumindest in dieser Hinsicht "hübsch" haben. Meine Kleinen werden dann von meinen Eltern versorgt, aber die "Mama" wird natürlich trotzdem fehlen

Bei uns hat es diese Nacht geschneit, da habe ich nicht schlecht gekuckt Liegen geblieben ist noch nichts, da es dafür "zu warm" ist. Heute sollen wir angeblich auch tagsüber nur 1 °C haben...

Mein Mann und ich werden heute Abend Pizza essen, die letzten vor unserem Urlaub. Ich glaube, ich werde mir eine große gönnen

Okay, das war's erstmal von mir. Muss noch frühstücken, dann meine Kleinen versorgen und dann geht es ran an die Liste und die Putzaktion. Mache ich besser heute als morgen!

Bis später!
moonari
4525 Beiträge
27.10.2012 09:12
Guten Morgen!!

Ach Kerstin, vielleicht hats ja doch geklappt
Daumen sind feste gedrückt!!

Boah Schnee?! Wie geil
ich liebe schnee, bin voll der Winterfan

Ouh wie spannend, Urlaubsvorbereitungen sind so schön,
und dann wenns losgeht
wann fahrt ihr denn genau?

Ich muss jetzt gleich mi meinem Freund zum Friseur, endlich kommt mal wieder die Matte runter
Bin mir zwar nicht so sicher, warum ich da dabei sein muss, aber wenn er sich das wünscht
Heute kommen endlich unsere Winterreifen drauf, da fährt es sich jetzt ja wohl entspannter

Ansonsten kann ich schon erkennen, dass meine Tempi langsam absinkt, ES ist also bald da

Einen schönen Tag euch allen
jenny87
707 Beiträge
27.10.2012 09:43
Guten Morgen,

ich war ja gestern beim Krimidinner und es war ein schöner Abend. Heute machen wir einen Familientag. Bei uns ist es zwar echt kalt aber Schnee haben wir noch nicht. Mal sehen ob wir überhaupt welchen bekommen.

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag
Strawberry0913
9075 Beiträge
27.10.2012 10:05
Bei uns schneit es auch schon seit ner Stunde, aber liegen bleibt da noch nix. Zum Glück. Ich mag Winter, Kälte und Schnee ja mal gar nicht. Ich muss heut von 12 bis 21 uhr arbeiten und danach werd ich meun Freund zur Sicherheit mal verfuehren
Kim88
30 Beiträge
27.10.2012 10:09
Also bei uns hat es auch ein Wenig geschneit.

Ich werde gleich erstmal gemütlich baden gehen, solang mein Männel noch schläft. Danach werden wir irgendwann in die älteste Stadt Deutschlands fahren um ein wenig zu shoppen! =)
annika881
2356 Beiträge
27.10.2012 11:49
Mahlzeit!!!! kann ich ja schon fast schreiben
meine Nacht war sch*** Hannah bekommt ihre letzten vier eckzähne und die machen ihr gerade richtig zu schaffen sie war um 1.00 wach geworden und dann hab ich sie erst um 4.00 wieder zum schlafen bekommen dank zäpfchen ..
leider nur bis 7.30 aber naja als Mama wird schlaf eh überbewert

@moonari ich bin auch totaler winterfan und liebe frost und Schnee bei Sonnenschein...

@bambino: wann geht es nochmal genau in den Urlaub?? Wow sogar ohne Kind das könnte ich nicht aber gut die flitterwochen gehören euch und ich hoffe du kommst mit untermieter von Bord!!

mist nu hab ich vergessen was die anderen geschrieben haben

moonari
4525 Beiträge
27.10.2012 11:49
Oh cool Krimidinner, war bestimmt spannend

Sieht ja doch schon recht winterlich aus bei euch aus.
Hier ist es einfach nur knacke kalt und die Sonne scheint

annika881
2356 Beiträge
27.10.2012 11:52
Jenny: krimidinner hört sich cool an wie war es denn??

Kerstin:ich drück eich die Daumen das es doch noch schnaggelt..

Kim: viel Spaß beim shoppen da hätte ich jetzt auch wohl Lust zu..
moonari
4525 Beiträge
27.10.2012 11:54
nawww die arme Kleine
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt