Große Hibbelei ab Oktober 2012
26.10.2012 19:31
Huhu chashy
ach naja man kann ja auch nicht immer nur im Forum rumhängen
Oh kann ich mir vorstellen, ist sicher viel Papierkram.
Das ist immer nervig.
Wir haben dieses We nur Geburtstage zu feiern. Die Eltern von meinem Freund hatten Geb. und da müssen wir dann Samstag und Sonntag mal hin. Ansonsten sind wir ja morgen abend auf einen Geburtstag von ner Freundin eingeladen Motto
ktoberfest
Heute kommt mein Bester früher nach Hause
machen uns dann nen schönen Abend.
ach naja man kann ja auch nicht immer nur im Forum rumhängen
Oh kann ich mir vorstellen, ist sicher viel Papierkram.
Das ist immer nervig. Wir haben dieses We nur Geburtstage zu feiern. Die Eltern von meinem Freund hatten Geb. und da müssen wir dann Samstag und Sonntag mal hin. Ansonsten sind wir ja morgen abend auf einen Geburtstag von ner Freundin eingeladen Motto
ktoberfest
Heute kommt mein Bester früher nach Hause
machen uns dann nen schönen Abend.
26.10.2012 19:36
Zitat von moonari:
Huhu chashy![]()
ach naja man kann ja auch nicht immer nur im Forum rumhängen![]()
Oh kann ich mir vorstellen, ist sicher viel Papierkram.Das ist immer nervig.
Wir haben dieses We nur Geburtstage zu feiern. Die Eltern von meinem Freund hatten Geb. und da müssen wir dann Samstag und Sonntag mal hin. Ansonsten sind wir ja morgen abend auf einen Geburtstag von ner Freundin eingeladen Mottoktoberfest
![]()
Heute kommt mein Bester früher nach Hausemachen uns dann nen schönen Abend.
Na dann wünsch ich euch viel Spaß. Ich werd jetzt auch mal meinem Mann beim kochen über die Schulter gucken
26.10.2012 19:45
Danke und euch auch einen schönen Abend.
Der Mann kocht? dann gibts bestimmt was feines
Hier brutzel die Hähnchenbeine im Backofen
Der Mann kocht? dann gibts bestimmt was feines
Hier brutzel die Hähnchenbeine im Backofen
26.10.2012 20:21
Huhu wir müssen morgen Abend auch auf Geburtstag bei meiner schwägerin und Sonntag ist nicht viel geplant ich werde wieder nach hause fahren weil mein dad am Montag wieder nach Nigeria fliegt für 5 Wochen der Arbeitet auch wie mein Mann auf dem bohrturm..
und dann ist auch schon fast wieder Dienstag und mein liebster kommt endlich wieder..
@moonari ist dir deine frage wieder eingefallen?? ansonsten musst du die Wäsche nochmal abnehmen und wieder neu aufhängen vllt fällt es dir dann wieder ein
und dann ist auch schon fast wieder Dienstag und mein liebster kommt endlich wieder..
@moonari ist dir deine frage wieder eingefallen?? ansonsten musst du die Wäsche nochmal abnehmen und wieder neu aufhängen vllt fällt es dir dann wieder ein
26.10.2012 20:27
Nee irgendwie nicht
denkste
die Arbeit wiederhole ich nur ungern
Aber ich hab gerade Sachen gelesen
da kann ich nur drüber schmunzeln. Mondphasen und Eisprünge, Fruchtbare Tage und Sternenkonstellationen. Ich find sowas ja interessant, aber glauben kann ich sowas nicht
Jetzt hab ich gesehen, dass am kommenden Montag Vollmond ist, vielleicht hab ih ja einen Tag eher meinen Eisprung
26.10.2012 21:08
Zitat von moonari:
Wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend![]()
![]()
Danke, dass wünsche ich dir auch!
26.10.2012 21:09
Juhu
. Noch jemand da?
Hab dann nun mein Eisprung berechnet, und der war dann wohl schon
. Damit ist dieser Monat wohl dahin
.
Mein Tag war heut nicht besinders. Nur gearbeitet und heute nachmittag Steckdosen kaufen gewesen. Jetzt lieg ich im Bett und guck noch "The Voice".
Wie gehts euch, was macht ihr so?
. Noch jemand da? Hab dann nun mein Eisprung berechnet, und der war dann wohl schon
. Damit ist dieser Monat wohl dahin
. Mein Tag war heut nicht besinders. Nur gearbeitet und heute nachmittag Steckdosen kaufen gewesen. Jetzt lieg ich im Bett und guck noch "The Voice".
26.10.2012 21:16
Zitat von KerstinW:
Juhu. Noch jemand da?
Hab dann nun mein Eisprung berechnet, und der war dann wohl schon. Damit ist dieser Monat wohl dahin
![]()
.
Mein Tag war heut nicht besinders. Nur gearbeitet und heute nachmittag Steckdosen kaufen gewesen. Jetzt lieg ich im Bett und guck noch "The Voice".
hallo Kerstin ich hatte dir auch deinen Zyklus berechnet siehe ein paar Seiten vorher ichglaub 2 Seiten..
heutegestern hattest du deinen Es vllt kann es ja heute nicht.klappen..
26.10.2012 21:17
Zitat von moonari:
Wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend![]()
![]()
schönen Abend meine Liebe.
26.10.2012 21:18
Zitat von annika881:
Zitat von KerstinW:
Juhu. Noch jemand da?
Hab dann nun mein Eisprung berechnet, und der war dann wohl schon. Damit ist dieser Monat wohl dahin
![]()
.
hallo Kerstin ich hatte dir auch deinen Zyklus berechnet siehe ein paar Seiten vorher ichglaub 2 Seiten..
sorry für die Rechtschreibung mein t 9 ist schuld...ich hoffe du verstehst es
26.10.2012 21:38
Zitat von annika881:jetzt versuch ich seit 10 min Dir zurück zu schreiben und mein über vom pc hats nicht zugelassen. Jetzt also mit Handy Online. Danke für deine Berechnung, hatte nur noch berechnet weil ich irgendwie gehofft hab das der ES doch etwas später is und ich ihn nicht schön verpasst hab. Aber das war sehr enttäuschend. Da is deroMonat wohl gelaufen
Zitat von annika881:
Zitat von KerstinW:
Juhu. Noch jemand da?
![]()
.
26.10.2012 21:40
Zitat von KerstinW:
Zitat von annika881:jetzt versuch ich seit 10 min Dir zurück zu schreiben und mein über vom pc hats nicht zugelassen. Jetzt also mit Handy Online. Danke für deine Berechnung, hatte nur noch berechnet weil ich irgendwie gehofft hab das der ES doch etwas später is und ich ihn nicht schön verpasst hab. Aber das war sehr enttäuschend. Da is deroMonat wohl gelaufen
Zitat von annika881:
Zitat von KerstinW:
Juhu. Noch jemand da?
![]()
.
![]()
habt ihr denn in den letzen tagen nich geherzelt??
vielleicht wäre ja heute noch eine chance
26.10.2012 21:47
Zitat von annika881:doch, aber bei meinem Glück bestimmt zu früh oder zu spät. Nu hoff ich einfachdas mein Zyklus Vllt länger ist und wir am we noch je Chance haben
Zitat von KerstinW:
Zitat von annika881:
...
![]()
habt ihr denn in den letzen tagen nich geherzelt??
vielleicht wäre ja heute noch eine chance
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt