Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
26.10.2012 19:31
Huhu chashy

ach naja man kann ja auch nicht immer nur im Forum rumhängen

Oh kann ich mir vorstellen, ist sicher viel Papierkram. Das ist immer nervig.

Wir haben dieses We nur Geburtstage zu feiern. Die Eltern von meinem Freund hatten Geb. und da müssen wir dann Samstag und Sonntag mal hin. Ansonsten sind wir ja morgen abend auf einen Geburtstag von ner Freundin eingeladen Motto ktoberfest
Heute kommt mein Bester früher nach Hause machen uns dann nen schönen Abend.

cashy85
546 Beiträge
26.10.2012 19:36
Zitat von moonari:

Huhu chashy

ach naja man kann ja auch nicht immer nur im Forum rumhängen

Oh kann ich mir vorstellen, ist sicher viel Papierkram. Das ist immer nervig.

Wir haben dieses We nur Geburtstage zu feiern. Die Eltern von meinem Freund hatten Geb. und da müssen wir dann Samstag und Sonntag mal hin. Ansonsten sind wir ja morgen abend auf einen Geburtstag von ner Freundin eingeladen Motto ktoberfest
Heute kommt mein Bester früher nach Hause machen uns dann nen schönen Abend.

Na dann wünsch ich euch viel Spaß. Ich werd jetzt auch mal meinem Mann beim kochen über die Schulter gucken
moonari
4525 Beiträge
26.10.2012 19:45
Danke und euch auch einen schönen Abend.
Der Mann kocht? dann gibts bestimmt was feines

Hier brutzel die Hähnchenbeine im Backofen
annika881
2356 Beiträge
26.10.2012 20:21
Huhu wir müssen morgen Abend auch auf Geburtstag bei meiner schwägerin und Sonntag ist nicht viel geplant ich werde wieder nach hause fahren weil mein dad am Montag wieder nach Nigeria fliegt für 5 Wochen der Arbeitet auch wie mein Mann auf dem bohrturm..
und dann ist auch schon fast wieder Dienstag und mein liebster kommt endlich wieder..

@moonari ist dir deine frage wieder eingefallen?? ansonsten musst du die Wäsche nochmal abnehmen und wieder neu aufhängen vllt fällt es dir dann wieder ein
moonari
4525 Beiträge
26.10.2012 20:27

Nee irgendwie nicht denkste die Arbeit wiederhole ich nur ungern

Aber ich hab gerade Sachen gelesen da kann ich nur drüber schmunzeln. Mondphasen und Eisprünge, Fruchtbare Tage und Sternenkonstellationen. Ich find sowas ja interessant, aber glauben kann ich sowas nicht
Jetzt hab ich gesehen, dass am kommenden Montag Vollmond ist, vielleicht hab ih ja einen Tag eher meinen Eisprung
annika881
2356 Beiträge
26.10.2012 20:39
Da kann ich auch nicht wirklich dran glauben aber wer weiß
moonari
4525 Beiträge
26.10.2012 21:06
Wünsche euch allen noch einen angenehmen Abend
bambino2013
3185 Beiträge
26.10.2012 21:08
Zitat von moonari:

Danke, dass wünsche ich dir auch!
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.10.2012 21:09
Juhu . Noch jemand da?

Hab dann nun mein Eisprung berechnet, und der war dann wohl schon . Damit ist dieser Monat wohl dahin .

Mein Tag war heut nicht besinders. Nur gearbeitet und heute nachmittag Steckdosen kaufen gewesen. Jetzt lieg ich im Bett und guck noch "The Voice".

Wie gehts euch, was macht ihr so?
annika881
2356 Beiträge
26.10.2012 21:16
Zitat von KerstinW:

Juhu . Noch jemand da?

Hab dann nun mein Eisprung berechnet, und der war dann wohl schon . Damit ist dieser Monat wohl dahin .

Mein Tag war heut nicht besinders. Nur gearbeitet und heute nachmittag Steckdosen kaufen gewesen. Jetzt lieg ich im Bett und guck noch "The Voice".

hallo Kerstin ich hatte dir auch deinen Zyklus berechnet siehe ein paar Seiten vorher ichglaub 2 Seiten..
heutegestern hattest du deinen Es vllt kann es ja heute nicht.klappen..
annika881
2356 Beiträge
26.10.2012 21:17
Zitat von moonari:

schönen Abend meine Liebe.
annika881
2356 Beiträge
26.10.2012 21:18
Zitat von annika881:

Zitat von KerstinW:

Juhu . Noch jemand da?

hallo Kerstin ich hatte dir auch deinen Zyklus berechnet siehe ein paar Seiten vorher ichglaub 2 Seiten..

sorry für die Rechtschreibung mein t 9 ist schuld...ich hoffe du verstehst es
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.10.2012 21:38
Zitat von annika881:

Zitat von annika881:

Zitat von KerstinW:

Juhu . Noch jemand da?

jetzt versuch ich seit 10 min Dir zurück zu schreiben und mein über vom pc hats nicht zugelassen. Jetzt also mit Handy Online. Danke für deine Berechnung, hatte nur noch berechnet weil ich irgendwie gehofft hab das der ES doch etwas später is und ich ihn nicht schön verpasst hab. Aber das war sehr enttäuschend. Da is deroMonat wohl gelaufen
annika881
2356 Beiträge
26.10.2012 21:40
Zitat von KerstinW:

Zitat von annika881:

Zitat von annika881:

Zitat von KerstinW:

Juhu . Noch jemand da?

jetzt versuch ich seit 10 min Dir zurück zu schreiben und mein über vom pc hats nicht zugelassen. Jetzt also mit Handy Online. Danke für deine Berechnung, hatte nur noch berechnet weil ich irgendwie gehofft hab das der ES doch etwas später is und ich ihn nicht schön verpasst hab. Aber das war sehr enttäuschend. Da is deroMonat wohl gelaufen

habt ihr denn in den letzen tagen nich geherzelt??
vielleicht wäre ja heute noch eine chance
Strawberry0913
9075 Beiträge
26.10.2012 21:47
Zitat von annika881:

Zitat von KerstinW:

Zitat von annika881:

Zitat von annika881:

...

habt ihr denn in den letzen tagen nich geherzelt??
vielleicht wäre ja heute noch eine chance
doch, aber bei meinem Glück bestimmt zu früh oder zu spät. Nu hoff ich einfachdas mein Zyklus Vllt länger ist und wir am we noch je Chance haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt