Große Hibbelei ab Oktober 2012
06.02.2013 21:05
Zitat von annika881:
Kerstin wie war es beim fa?????
Wieso ich? Hab offiziell erst am 26.2. wieder Termin.
06.02.2013 21:14
Zitat von KerstinW:
Zitat von annika881:
Mmhh hatte dani nicht geschrieben viel Spaß beim fa?
Oh sorry dann hab ich michwohl vertan
06.02.2013 21:16
Zitat von annika881:
Zitat von KerstinW:
Zitat von annika881:
Mmhh hatte dani nicht geschrieben viel Spaß beim fa?![]()
![]()
Siehe eine Seite vorher da steht das direkt unter der Liste
06.02.2013 21:19
Zitat von annika881:
Zitat von annika881:
Zitat von KerstinW:
Zitat von annika881:
![]()
Oh da habe ich wohl für Verwirrung gesorgt
Habe nur meinen nächsten FA Termin aktualisiert und den Text darunter gar nicht gesehen. Sorry....
06.02.2013 22:33
Zitat von jenny87:
Zitat von annika881:
Zitat von annika881:
Zitat von KerstinW:
...
![]()
Oh da habe ich wohl für Verwirrung gesorgtHabe nur meinen nächsten FA Termin aktualisiert und den Text darunter gar nicht gesehen. Sorry....
Ahhhh du warst das hihihi ich glaub Kerstin reißt uns deswegen nicht den Kopf ab
07.02.2013 08:07
Zitat von annika881:
Zitat von jenny87:
Zitat von annika881:
Zitat von annika881:
...
Oh da habe ich wohl für Verwirrung gesorgtHabe nur meinen nächsten FA Termin aktualisiert und den Text darunter gar nicht gesehen. Sorry....
Ahhhh du warst das hihihi ich glaub Kerstin reißt uns deswegen nicht den Kopf ab![]()
Da hast du recht
07.02.2013 08:46
Guten Morgen alle zusammen!
@Dani
Ich hoffe, das Halskratzen ist inzwischen wieder weg?
Falls nicht, puste ich es ebenfalls davon! *pust*
@Malin
Hey, das ist ja toll, dass die Prüfung gut gelaufen ist!
Im Moment schaue ich wieder vermehrt indische Filme an, jedoch im Originalton mit englischen Untertiteln, da es die, die ich neu gekauft habe, gar nicht oder nicht in absehbarer Zeit in Deutsch geben wird. Spielt halt kein Shah Rukh Khan mit.
Am Samstag war ich im Kino und habe mit meinem Papa "The Last Stand" angeschaut. Der war nicht schlecht
Und heute Abend wollen wir in den neuen Film von Taratino.
Leider habe ich heute nicht so viel zu tun auf Arbeit und da vergeht die Zeit so langsam... Wenigstens habe ich dann spätestens 17:45 Uhr Wochenende
Bis später Mädels - munter bleiben!
@Dani
Ich hoffe, das Halskratzen ist inzwischen wieder weg?
Falls nicht, puste ich es ebenfalls davon! *pust*
@Malin
Hey, das ist ja toll, dass die Prüfung gut gelaufen ist!
Im Moment schaue ich wieder vermehrt indische Filme an, jedoch im Originalton mit englischen Untertiteln, da es die, die ich neu gekauft habe, gar nicht oder nicht in absehbarer Zeit in Deutsch geben wird. Spielt halt kein Shah Rukh Khan mit.
Am Samstag war ich im Kino und habe mit meinem Papa "The Last Stand" angeschaut. Der war nicht schlecht
Und heute Abend wollen wir in den neuen Film von Taratino. Leider habe ich heute nicht so viel zu tun auf Arbeit und da vergeht die Zeit so langsam... Wenigstens habe ich dann spätestens 17:45 Uhr Wochenende
Bis später Mädels - munter bleiben!
07.02.2013 10:43
Hallo zusammen
vielen Dank fürs wegpusten des Halskratzens heute ist es schon fast weg
Sagt mal hat es bei euch auch geschneit? lch war heut Morgen ganz überrascht, denn gestern war so ein toller Sonniger Tag bei uns.
Was macht ihr denn heute noch Schönes? lch muss heut noch bis ca. 16Uhr arbeiten und dann gehts zum Einkaufen. Ansonsten Steht heut Abend nichts besonderes an.
@Bettina uhi Du darfst ja schon bald testen
Hast Du denn schon i-welche Anzeichen?
So ich muss jetzt mal weiter arbeiten.lch wünsche euch noch einen schönen Tag
vielen Dank fürs wegpusten des Halskratzens heute ist es schon fast weg
Sagt mal hat es bei euch auch geschneit? lch war heut Morgen ganz überrascht, denn gestern war so ein toller Sonniger Tag bei uns.
Was macht ihr denn heute noch Schönes? lch muss heut noch bis ca. 16Uhr arbeiten und dann gehts zum Einkaufen. Ansonsten Steht heut Abend nichts besonderes an.
@Bettina uhi Du darfst ja schon bald testen
Hast Du denn schon i-welche Anzeichen? So ich muss jetzt mal weiter arbeiten.lch wünsche euch noch einen schönen Tag
07.02.2013 15:09
hey mädels,
nee bei uns hat es bisher nicht geschneit...aber ziemlich kalt ist es trotzdem.
wir waren heute von der uni aus in nem kletterpark...hat richtig spaß gemacht, war aber auch mega anstrengend.
ich hoffe ein mögliches würmchen verzeiht es mir
noch max. 3 tage bis nmt. tempi sieht noch gut aus, aber so richtig fühle ich mich nicht, als ob es geklappt haben könnte.
gestern hat sich mein ul nur so angefühlt, als würde heute oder so die mens kommen. bisher aber ein glück nichts. kann also noch hoffen (wobei ich lieber immer gewissheit habe, als zu hoffen).
hier wen es interessiert meine tempi-kurve
:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007448/694347?1360246128
lg
nee bei uns hat es bisher nicht geschneit...aber ziemlich kalt ist es trotzdem.
wir waren heute von der uni aus in nem kletterpark...hat richtig spaß gemacht, war aber auch mega anstrengend.
ich hoffe ein mögliches würmchen verzeiht es mir
noch max. 3 tage bis nmt. tempi sieht noch gut aus, aber so richtig fühle ich mich nicht, als ob es geklappt haben könnte.
gestern hat sich mein ul nur so angefühlt, als würde heute oder so die mens kommen. bisher aber ein glück nichts. kann also noch hoffen (wobei ich lieber immer gewissheit habe, als zu hoffen).
hier wen es interessiert meine tempi-kurve
: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1007448/694347?1360246128
lg
07.02.2013 17:56
Huhu ihr Lieben,
unser Router hat heute morgen nicht funktioniert
aber jetzt tut er zum Glück wieder und ich kann euch einen Besuch abstatten
@Bettina: Ja das ist immer doof mit ausländischen Filmen, die nicht gerade aus Hollywood kommen, das brauch immer ewig bis die (wenn überhaupt) synchronisiert werden. In Django möchte ich auch noch, ich liebe ja Christoph waltz
das ist so süß wenn er Englisch spricht, hab ihn bei den Golden Globes gesehen - sehr niedlich
@Dani: Bei uns hat es sogar schon gestern geschneit... heute ist aber alles wiede rim Laufe des Tages geschmolzen
@Lisa: Hört sich nach einen spannenden Tag an
und deine Kurve sieht auch toll aus. Ich drück ganz feste die Daumen dass die Tempi jetzt genau auf dem Niveau bleibt!!
Ihr macht es wieder sehr spannend
Hatte vorhin meine Entwurfsprüfung...
so richtig toll war die nicht.. er war irgendwie nicht so überzeugt und hat recht viel kritisiert. Manches davon konnte ich auch nachvollziehen, aber bei anderen sachen denke ich nur, ja das hat ihm sowieso ni so richtig gefallen. Jetzt muss ich abwarten, wann die Noten rauskommen... entweder ich habe bestanden oder nicht. Wenn nicht, muss ich im März nochmal mit überarbeiteten Sachen hin
da hab ich natürlich garkeine Lust drauf und hoffe erstmal auf das "bestanden"
Ansonsten gehts mir trotzdem gut
und jetzt ist es auch nur noch eine Woche bis zum nächsten Termin
Wie schauts bei euch eigentlich mit Karneval aus?
Ich bin absolut kein Karnevalsmensch, aber die Leute hier anscheinend... direkt vor unserer Haustür geht die Party ab -laaaute Karnevalsmusik
nervig..
Wie war euer Tag sonst so?
unser Router hat heute morgen nicht funktioniert
aber jetzt tut er zum Glück wieder und ich kann euch einen Besuch abstatten
@Bettina: Ja das ist immer doof mit ausländischen Filmen, die nicht gerade aus Hollywood kommen, das brauch immer ewig bis die (wenn überhaupt) synchronisiert werden. In Django möchte ich auch noch, ich liebe ja Christoph waltz
das ist so süß wenn er Englisch spricht, hab ihn bei den Golden Globes gesehen - sehr niedlich
@Dani: Bei uns hat es sogar schon gestern geschneit... heute ist aber alles wiede rim Laufe des Tages geschmolzen
@Lisa: Hört sich nach einen spannenden Tag an
und deine Kurve sieht auch toll aus. Ich drück ganz feste die Daumen dass die Tempi jetzt genau auf dem Niveau bleibt!!
Ihr macht es wieder sehr spannend
Hatte vorhin meine Entwurfsprüfung...
so richtig toll war die nicht.. er war irgendwie nicht so überzeugt und hat recht viel kritisiert. Manches davon konnte ich auch nachvollziehen, aber bei anderen sachen denke ich nur, ja das hat ihm sowieso ni so richtig gefallen. Jetzt muss ich abwarten, wann die Noten rauskommen... entweder ich habe bestanden oder nicht. Wenn nicht, muss ich im März nochmal mit überarbeiteten Sachen hin
da hab ich natürlich garkeine Lust drauf und hoffe erstmal auf das "bestanden" Ansonsten gehts mir trotzdem gut
und jetzt ist es auch nur noch eine Woche bis zum nächsten Termin
Wie schauts bei euch eigentlich mit Karneval aus?
Ich bin absolut kein Karnevalsmensch, aber die Leute hier anscheinend... direkt vor unserer Haustür geht die Party ab -laaaute Karnevalsmusik
nervig.. Wie war euer Tag sonst so?
07.02.2013 18:54
Heute hatte ich Glück und hab nen Sitzplatz bekommen, aber mit ner kleinen Kugel hat man schon irgendwie Angst, wenn man dann stehen muss, da mal nen Ellbogen reinzubekommen...
Ich hab mir das schon total angewöhnt beim ein und aussteigen immer nen Arm vor den bauch zu halten
einfach zur Sicherheit
Ich hab mir das schon total angewöhnt beim ein und aussteigen immer nen Arm vor den bauch zu halten
einfach zur Sicherheit
07.02.2013 18:57
Zitat von moonari:
Heute hatte ich Glück und hab nen Sitzplatz bekommen, aber mit ner kleinen Kugel hat man schon irgendwie Angst, wenn man dann stehen muss, da mal nen Ellbogen reinzubekommen...
Ich hab mir das schon total angewöhnt beim ein und aussteigen immer nen Arm vor den bauch zu halteneinfach zur Sicherheit
Das mach ich auch so hab auch immer Angst
07.02.2013 18:59
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
Ich hab mir das schon total angewöhnt beim ein und aussteigen immer nen Arm vor den bauch zu halteneinfach zur Sicherheit
Das mach ich auch so hab auch immer Angst
Ja manche Leute sind ja auch wirklich unverschämt, besonders beim ein und aussteigen. Die haben ja immer Angst nicht mein rein oder raus zu kommn
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt