Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.02.2013 20:56
Zitat von Tiger-Lilli:

Ja, ich bin nicht mehr so oft hier Online
War mal öfters da, aber am Tag durch mein Kind weniger Zeit, dann nur abends, wo ich dann meißt noch was anderes mache. War jetzt 2 Wochen krank. Nun ist alles wieder gut
Sind gerade in der ES Phase, wenn da ein ES ist Sonst alles gut
aha, naja ist ja auch verständlich. Am Tag hab ich durch meinen Sohn auch kaum Zeit zu schreiben. Aber Abends sitz ich hier ja allein, weil mein Freund immer Nachtschicht hat. Was hast du gehabt? Schlimmer krank? Es ist heute?Dann ran an den Mann
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.02.2013 20:59
Es hätte schon vor 2 Tagen sein sollen, aber kam irgendwie nicht...
bin schon die Woche beim Ran an den Mann spielen

Erst hatte ich Magen Darm und dann noch Erkältung -.-
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.02.2013 21:12
Zitat von Tiger-Lilli:

Es hätte schon vor 2 Tagen sein sollen, aber kam irgendwie nicht...
bin schon die Woche beim Ran an den Mann spielen

Erst hatte ich Magen Darm und dann noch Erkältung -.-
na dann viel Spaß beim spielen.

Oh man, diese Krankheiten sind im moment überall unterwegs, bei uns hat auch jeder eins von beidem.
jenny87
707 Beiträge
07.02.2013 21:35
Hallo Kerstin,

ich wünsche dir gute Besserung. Das ist ja toll das ihr da eine Apotheke hat die sowas anbietet. Was hast du dir denn geholt? Ist ja immer gut zu wissen was man dann nehmen kann. Ich will endlich den Frühling haben und diese blöden Grippeviren und was sonst noch so rumfliegt sollen verschwinden
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.02.2013 22:00
Zitat von jenny87:

Hallo Kerstin,

ich wünsche dir gute Besserung. Das ist ja toll das ihr da eine Apotheke hat die sowas anbietet. Was hast du dir denn geholt? Ist ja immer gut zu wissen was man dann nehmen kann. Ich will endlich den Frühling haben und diese blöden Grippeviren und was sonst noch so rumfliegt sollen verschwinden
ja danke. Find die Apo auch total toll. War da mit meinem Sohn als Baby oft, weil er immer sehr dünn war und die dort messen und wiegen anbieten. Und als die Zeit der Hebamme vorbei war hab ich da immer kontrollieren lassen ob er genug zunimmt.
Heut hab ich dort Phytolacca für den Hals bekommen und Infludoron für die allgemeine Erkältung.
jenny87
707 Beiträge
07.02.2013 22:09
Danke das habe ich mir gleich mal aufgeschrieben dann weiß ich wenigstens was ich mir holen kann falls mich mal wieder sowas erwischt. Wie geht es dir denn sonst? Hast du irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden oder geht es dir körperlich gut?
07.02.2013 22:10
Zitat von KerstinW:

Vanessa??? Warum steht denn da kaum was von Dir in der Liste?
mmhh keine Ahnung mein et ist der 4.8.13 und mein nächster Fa Termin ist am 14.2
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.02.2013 22:12
Zitat von jenny87:

Danke das habe ich mir gleich mal aufgeschrieben dann weiß ich wenigstens was ich mir holen kann falls mich mal wieder sowas erwischt. Wie geht es dir denn sonst? Hast du irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden oder geht es dir körperlich gut?
körperlich gehts mir super und von der ss merk ich ix. Aber ich find das ja eher negativ, weil ich mir dadurch eher mehr Kopf mache ob denn dann überhaubt noch alles gut ist
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.02.2013 22:14
Habs für dich eingetragen Vanessa!

>>>> Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013 <<<<

Unsere Kugeln

moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, nächster FA-Termin im Februar ET 22.07.2013 (aus NRW)

annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, nächster FA-Termin am 15.02. ET 24.07.2013 (aus NRW)

Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, nächster FA-Termin 15.02., ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)

KerstinW : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, nächster FA-Termin am 26.02. ET 17.08.13 (aus Hessen)

jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ,nächster FA-Termin am 05.03. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)

Unsere Hibbelhühner

Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT 10.02.2012 (aus Berlin)

bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 4. ÜZ NMT 11.02.2013 (aus Sachsen)

cashy85
: 27 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT ? (aus Niedersachsen)

Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 20.02.2013 (aus Hessen)

dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.

mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)

JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)

Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)
07.02.2013 22:15
Zitat von KerstinW:

Zitat von jenny87:

körperlich gehts mir super und von der ss merk ich ix. Aber ich find das ja eher negativ, weil ich mir dadurch eher mehr Kopf mache ob denn dann überhaubt noch alles gut ist

Das kenn ich Merk ich was mach ich mir Gedanken ob es richtig so ist Merk ich mal nix mach ich mir auch Gedanken
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.02.2013 22:17
Zitat von Bienchen2:

Zitat von KerstinW:

Zitat von jenny87:

Das kenn ich Merk ich was mach ich mir Gedanken ob es richtig so ist Merk ich mal nix mach ich mir auch Gedanken
ganz genau so is es
07.02.2013 22:18
Zitat von KerstinW:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von KerstinW:

Zitat von jenny87:

ganz genau so is es

Im Moment hab ich nur abends voll viel Luft im bauch
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.02.2013 22:21
Zitat von Bienchen2:

Zitat von KerstinW:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von KerstinW:

...

ganz genau so is es

Im Moment hab ich nur abends voll viel Luft im bauch
damit hab ich immer wieder zwischendurch zu tun. Manchmal echt Schmerzhaft. Aber so lang ich ja weis wo die Schmerzen herkommen gehts! Aber sonst hab ich kein ziehen im Bauch und kaum noch was in der Brust zu spüren. Denk ich mach mir nächste Woche mal nen Fa Termin.
jenny87
707 Beiträge
07.02.2013 22:21
Zitat von KerstinW:

Zitat von jenny87:

Also ich merke auch nichts ausser ab und an ein bisschen ziehen im unterleib. Ich mach mir auch manchmal gedanken aber versuche diese dann sofort zu vertreiben und positiv zu denken aber ich kann mir vorstellen das man nach einer fehlgeburt diese angst nicht so einfach los wird. was ja auch ganz klar ist. aber dein krümel hat im himmel einen kleinen schutzengel der auf ihn aufpasst. ich freu mich schon wenn wir die krümel zum ersten mal spüren aber du hast ja geschrieben das es bei dir etwas länger dauern wird oder?
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.02.2013 22:25
Zitat von jenny87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von jenny87:

Also ich merke auch nichts ausser ab und an ein bisschen ziehen im unterleib. Ich mach mir auch manchmal gedanken aber versuche diese dann sofort zu vertreiben und positiv zu denken aber ich kann mir vorstellen das man nach einer fehlgeburt diese angst nicht so einfach los wird. was ja auch ganz klar ist. aber dein krümel hat im himmel einen kleinen schutzengel der auf ihn aufpasst. ich freu mich schon wenn wir die krümel zum ersten mal spüren aber du hast ja geschrieben das es bei dir etwas länger dauern wird oder?
ja wegen der Vorderwandplazenta Das ärgert mich total, wo ich so gehofft hab das ichs früh spüre und mir dann weniger gedanken mache
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt