Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
jenny87
707 Beiträge
07.02.2013 22:28
Zitat von KerstinW:

Zitat von jenny87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von jenny87:

Danke das habe ich mir gleich mal aufgeschrieben dann weiß ich wenigstens was ich mir holen kann falls mich mal wieder sowas erwischt. Wie geht es dir denn sonst? Hast du irgendwelche Schwangerschaftsbeschwerden oder geht es dir körperlich gut?
körperlich gehts mir super und von der ss merk ich ix. Aber ich find das ja eher negativ, weil ich mir dadurch eher mehr Kopf mache ob denn dann überhaubt noch alles gut ist

Also ich merke auch nichts ausser ab und an ein bisschen ziehen im unterleib. Ich mach mir auch manchmal gedanken aber versuche diese dann sofort zu vertreiben und positiv zu denken aber ich kann mir vorstellen das man nach einer fehlgeburt diese angst nicht so einfach los wird. was ja auch ganz klar ist. aber dein krümel hat im himmel einen kleinen schutzengel der auf ihn aufpasst. ich freu mich schon wenn wir die krümel zum ersten mal spüren aber du hast ja geschrieben das es bei dir etwas länger dauern wird oder?
ja wegen der Vorderwandplazenta Das ärgert mich total, wo ich so gehofft hab das ichs früh spüre und mir dann weniger gedanken mache

Das ist ja wirklich doof Spürt man denn das Baby dadurch viel später oder ist das von Frau zu Frau unterschiedlich? Konnte dir die Hebamme was dazu sagen?
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.02.2013 22:31
Zitat von jenny87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von jenny87:

Zitat von KerstinW:

...

Also ich merke auch nichts ausser ab und an ein bisschen ziehen im unterleib. Ich mach mir auch manchmal gedanken aber versuche diese dann sofort zu vertreiben und positiv zu denken aber ich kann mir vorstellen das man nach einer fehlgeburt diese angst nicht so einfach los wird. was ja auch ganz klar ist. aber dein krümel hat im himmel einen kleinen schutzengel der auf ihn aufpasst. ich freu mich schon wenn wir die krümel zum ersten mal spüren aber du hast ja geschrieben das es bei dir etwas länger dauern wird oder?
ja wegen der Vorderwandplazenta Das ärgert mich total, wo ich so gehofft hab das ichs früh spüre und mir dann weniger gedanken mache

Das ist ja wirklich doof Spürt man denn das Baby dadurch viel später oder ist das von Frau zu Frau unterschiedlich? Konnte dir die Hebamme was dazu sagen?
Nee, da weis ich nix genaueres. Ich hoff so auf die 16. Woche, bis dahin kann die Plazenta vllt auch nach hinten gewandert sein.
jenny87
707 Beiträge
07.02.2013 22:37
Zitat von KerstinW:

Zitat von jenny87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von jenny87:

...

Nee, da weis ich nix genaueres. Ich hoff so auf die 16. Woche, bis dahin kann die Plazenta vllt auch nach hinten gewandert sein.

Na dann drücke ich dir ganz doll die Daumen das sie nach hinten wandert und du deinen Krümel bald spürst. Vielleicht spüren wir sie ja auch ungefähr zur gleichen Zeit Annika hat ihren Krümel doch auch recht früh gespürt oder? Vielleicht haben wir ja doch glück
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.02.2013 22:43
Zitat von jenny87:

Zitat von KerstinW:

Zitat von jenny87:

Zitat von KerstinW:

...

Na dann drücke ich dir ganz doll die Daumen das sie nach hinten wandert und du deinen Krümel bald spürst. Vielleicht spüren wir sie ja auch ungefähr zur gleichen Zeit Annika hat ihren Krümel doch auch recht früh gespürt oder? Vielleicht haben wir ja doch glück
ja ich glaub Annika hats schon in cer 14. Woche gespürt, das ich aber echt früh. Ich drück uns die Daumen
jenny87
707 Beiträge
07.02.2013 22:46

Ich werde jetzt ins Bett gehen aber zum Glück habe ich morgen frei Ich wünsche dir eine gute Nacht
Strawberry0913
9075 Beiträge
07.02.2013 22:48
Zitat von jenny87:

Ich werde jetzt ins Bett gehen aber zum Glück habe ich morgen frei Ich wünsche dir eine gute Nacht
Gute Naht und nen schönen freien Tag morgen
08.02.2013 07:10
Guten Morgen Mädels,

tempi ist im sturzflug runter gegangen und dann kam auch direkt noch die mens hinterher.
also hat es schon wieder nicht geklappt.
hätte ja echt nicht gedacht, dass schwanger werden doch so schwer ist. mittlerweile deprimiert es ja doch schon sehr.

nicht wundern, werd wohl nicht mehr so oft schreiben hier...das macht mich nur noch ungeduldiger

ich wünsche den kugeln weiterhin eine tolle schwangerschaft!
dani, tiger-lilli und bettina euch wünsche ich schnell positive tests!
aber bis dahin dani erstmal einen tollen urlaub!
moonari
4525 Beiträge
08.02.2013 08:37
Guten Morgen,

@Kerstin: Böse Halsweh, aber echt klasse dass ihr so ne Apo habt die darauf spezialisiert ist. Jetzt gehts bestimmt schnell weg - gute Besserung
Das wird schon mit der Plazenta, die Hebammen und Ärzte gehen auch immer von Stadardwerten aus, bin überzeugt dass es bei jedem anders verläuft. Glaub einfach ganz fest daran dass du ganz bald deinen Krümel spüren kannst

@Romy: Oh man, da haste ja auchwas hinter dir. Gut dass es dir wieder besser geht und jetzt fleißig herzeln kannst Ich drück ganz feste die Daumen dass es schnackelt

@Lisa: Och menno, fühl dich mal gedrückt. Die Doofe Mens hätte auch ruhig mal weg bleiben können
Aber die Daumen sind natürlich weiter für euch gedrückt!! Jetzt hast du ja auch erstmal deine Leistungsnachweise vom Tisch und bist vielleicht noch etwas entspannter Dann klappts sicher!

Gestern hab ich recht viel meine Bänder in den Seiten gespürt, Da verschafft sich wohl jemand Platz
Heute muss ich in die Stadt und mal endlich meinen neuen Perso abholen, danach muss ich mich dann mit meiner Freundin in der Uni treffen und dann zwei Prüfungen zu Ende vorbereiten, damit wir die auch vom Tisch haben.

Habt ihr was fürs Wochenende geplant?
moonari
4525 Beiträge
08.02.2013 08:38

>>>> Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013 <<<<

Unsere Kugeln

moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, nächster FA-Termin 14.02. ET 22.07.2013 (aus NRW)

annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, nächster FA-Termin am 15.02. ET 24.07.2013 (aus NRW)

Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, nächster FA-Termin 15.02., ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)

KerstinW : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, nächster FA-Termin am 26.02. ET 17.08.13 (aus Hessen)

jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ,nächster FA-Termin am 05.03. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)

Unsere Hibbelhühner

Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 2.ÜZ, NMT 10.02.2012 (aus Berlin)

bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 4. ÜZ NMT 11.02.2013 (aus Sachsen)

cashy85
: 27 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ NMT ? (aus Niedersachsen)

Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 20.02.2013 (aus Hessen)

dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.

mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)

JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)

Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)

Strawberry0913
9075 Beiträge
08.02.2013 09:15
Guten Morgen.

Ach man Lisa, das tut mir leid und ich kann dich total erstehen das es mit der Zeit depremierend ist. Ich drück Dir weiterhin die Daumen und vllt hat Malin ja recht und es klappt jetzt weil du den Unistress bisl los bist

Ich wünsch Euch nen schönen stressfreien Tag

Fürs WE is diesmal bisl was geplant. Morgen feiert meine sis ihren Geburtstag und am Sonntag ist bei uns hier Faschingsumzug
annika881
2356 Beiträge
08.02.2013 10:55
Guten morgen Mädels

ach Mensch lisa das tut mir total leid fühl dich mal gedrückt von mir.ich kann verstehen das du abstand möchtest.

zum Thema baby spüren ich hab es in der 15ssw das erste mal bemerkt aber kann auch muskelzucken gewesen sein..seid der 16 ssw merke ich es aber immer intensiver..jetzt sogar mehrmals tgl.

ich bin wieder mal ein paar Tage in die Heimat zu meinen Eltern und heute Nacht gab es erstmal nen fetten packen Schnee..
ich bin es aber solangsam leid.
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.02.2013 11:00
Ach Menscch Annika, du bist ja sogar schon in der 17. Woche !
naja mehr als abwarten kann ich wohl eh nicht machen. bin ja ab morgen wenigstens schon in der 14. SSW

Was machst du schönes? Bei uns hat heut früh nur bisl geschneit, zum Glück, ich mags auch nicht mehr. Es ist zeit das der Frühling kommt!
moonari
4525 Beiträge
08.02.2013 16:34
Heute bin ich irgendwie total müde...

oh schön annika grüß die heimat von mir, in 8 Tagen kann ich sie auch endlich wiedersehen
Da fällt mir ein, dass ich mal das Geburtstagsgeschenk für meine mama bestellen muss

Uii Kerstin, morgen schon inder 14. Woche - wie schööön
Strawberry0913
9075 Beiträge
08.02.2013 18:39
komisch, ich war heut auch so müde, bin heut laufend fast eingeschlafen.
moonari
4525 Beiträge
08.02.2013 19:11
Zitat von KerstinW:

komisch, ich war heut auch so müde, bin heut laufend fast eingeschlafen.

vielleicht kriegen wir einfach zu wenig sonne ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt