Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
annika881
2356 Beiträge
27.10.2012 12:01
Zitat von moonari:

nawww die arme Kleine

. jaaaa
Kim88
30 Beiträge
27.10.2012 12:46
Ja, freue mich auch schon drauf! =)
Vorallem weil ich gerade dieses Wochenende nicht unbedingt daheim sein will.
Wohnen bei meinen Schwiegereltern mit im Haus, allerdings noch nur mit eigenem Schlafzimmer, Küche und Wohnzimmer sind noch nicht fertig und das neue Schlafzimmer der Schwiegereltern wird gerade umgebaut, weshalb sie noch im Obergeschoss schlafen.
Nun ist meine Schwägerin zu Besuch und wenn die da ist möchte ich mich am liebsten den ganzen Tag verkriechen.
Redet immer nur auf russisch (außer die 2 sätze die sie wenn überhaupt direkt mit mir redet) (ich verstehe natürlich kein Wort...) obwohl wir sie schon so oft darauf hingewiesen haben, dass sie doch bitte deutsch reden soll... Meine Schwiegereltern reden dann auch kaum noch deutsch und selbst mein Männel verfällt immer wieder darin auf russisch zu antworten.... Außerdem meint sie ständig ihren kleinen Bruder bevormunden zu müssen und sich in jedes Thema einzumischen (meist merke ich dies natürlich nur an der Art und Weise ihrer Betonung oder der Reaktion meines Männels....) Bin froh, dass wir morgen auch max. den halben Tag daheim sind! =)
annika881
2356 Beiträge
27.10.2012 12:55
Ohja kim das ist dann verständlich da hätte ich auch keine Lust drauf..
kannst du denn mit deinen schwiegis auch nicht gut??
Kim88
30 Beiträge
27.10.2012 12:59
Doch, mit deinen komme ich echt gut zurecht.
Normal wird hier auch deutsch geredet. Selbst wenn seine größte Schwester zu Besuch ist strengt sie sich an, dies zu versuchen (obwohl ihr das sichtlich schwer fällt) Und die jüngste seiner Schwestern ( er hat 3 ältere Schwestern und ist der enzige Junge) redet nur deutsch.
Nur wenn die mittlerste da ist, was etwa alle 4 Wochen für ein Wochenende der Fall ist, ist es hier kaum auszuhalten =(
annika881
2356 Beiträge
27.10.2012 13:03
Zitat von Kim88:

Doch, mit deinen komme ich echt gut zurecht.
Normal wird hier auch deutsch geredet. Selbst wenn seine größte Schwester zu Besuch ist strengt sie sich an, dies zu versuchen (obwohl ihr das sichtlich schwer fällt) Und die jüngste seiner Schwestern ( er hat 3 ältere Schwestern und ist der enzige Junge) redet nur deutsch.
Nur wenn die mittlerste da ist, was etwa alle 4 Wochen für ein Wochenende der Fall ist, ist es hier kaum auszuhalten =(

Na dann ist es ja noch auszuhalten
ich komm auch bestens mit meinen schwiegis Schwager und schwägerinnen aus
auch von meiner Seite meine bis ist lesbische und ihre Freundin ist auch echt klasse..aber es sind 2ganz hübsche Mädels also nicht dieses typische kampflesbe oder wie man heut zu Tage sagt
annika881
2356 Beiträge
27.10.2012 13:08
Und mit der Freundin von meinem Bruder ist auch alles schicki..nur leider ist der Kontakt zu meiner anderen sis und meinem anderen Bruder nicht mehr das was es mal war,
dank der Frau und von meiner anderen sis die Freundin(ebenfalls lesbisch )
die haben die beiden gut unter den Hut gezogen
wir sind 5Kinder und haben immer ein suuuuuuper Verhältnis gehabt und auf einmal nicht mehr..leider..aber vllt wird es ja nochmal was ich gebe die Hoffnung nicht auf
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
27.10.2012 13:28
Hallo ihr lieben,
ich komm ja kaum hinterher mim lesen, wenn ich mal 1 Tag nicht da bin

hier schneits
annika881
2356 Beiträge
27.10.2012 13:40
Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo ihr lieben,

hier schneits

huhu. ich will auch schnee
jenny87
707 Beiträge
27.10.2012 14:46
@annika das Krimidinner hat uns allen gut gefallen, es war lustig und die Schauspieler waren wirklich toll. Das Essen war auch richtig lecker.
annika881
2356 Beiträge
27.10.2012 15:44
Zitat von jenny87:

@annika das Krimidinner hat uns allen gut gefallen, es war lustig und die Schauspieler waren wirklich toll. Das Essen war auch richtig lecker.

Das hört sich auch super an...
bambino2013
3185 Beiträge
28.10.2012 09:24
Guten Morgen alle zusammen!

Was macht ihr heute schönes?

Wir werden mittags zu meinen Eltern gehen und zusammen essen. Dann werden wir die Koffer mitnehmen und schon mal alle Sachen für die Reise bereit legen. Am Dienstagabend ist es endlich so weit: Unsere Flitterwochen beginnen

Und heute Abend 22 Uhr endet meine Verhütung. Der Nuvaring kommt raus!
Ich freue mich schon, dass wir endlich anfangen werden zu hibbeln. Nun wird sich mein Mann nicht mehr vor mir retten können, alle Zeichen stehen auf Herzeln!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
28.10.2012 10:17
Zitat von annika881:

Zitat von Tiger-Lilli:

Hallo ihr lieben,

hier schneits

huhu. ich will auch schnee

hihi
Kim88
30 Beiträge
28.10.2012 10:31
Zitat von bambino2013:

Guten Morgen alle zusammen!

Was macht ihr heute schönes?

Wir werden mittags zu meinen Eltern gehen und zusammen essen. Dann werden wir die Koffer mitnehmen und schon mal alle Sachen für die Reise bereit legen. Am Dienstagabend ist es endlich so weit: Unsere Flitterwochen beginnen

Und heute Abend 22 Uhr endet meine Verhütung. Der Nuvaring kommt raus!
Ich freue mich schon, dass wir endlich anfangen werden zu hibbeln. Nun wird sich mein Mann nicht mehr vor mir retten können, alle Zeichen stehen auf Herzeln!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

Wir werden nachher mit meiner Mama, Geschwistern und den Eltern meines Dads essen gehen, die sind nämlich seit gestern aus Stuttgart hier, fahren aber heute Nachmittag schon wieder. Danach werden wir wohl Handball gucken gehen, da mein Männel dieses Wochenende selbst nicht spielt und so ganz ohne kommen wir dann doch schlecht aus

Na dann drücke ich doch mal alle Daumen und wünsche euch schonmal viel Spaß und Glück auf eurer Reise! =)
moonari
4525 Beiträge
28.10.2012 11:21
Guten Morgen ihr Lieben,

uuh bambino, dann kannste echt richti loslegen
Überforder deinen Mann nur nicht

Und viel Spaß bei der Familie

Wir müssen heute zwei Geburtstagstermine abarbeiten
und sonst möcht ich mich einfach nur ausruhen, bin noch etwas kaputt von der Feier gestern.
Ansonsten wird auch noch ein bisschen geherzelt ES steht ja so gut wie vor der Tür
dippdapp
688 Beiträge
28.10.2012 11:40
hallo (meine smilys gehen nicht mehr????warum;-( )

ich hab gerade raffaello muffins gebacken, mal gespannt, heute mittag gehen wir laufen und auf den Spielplatz, danach was essen..

LG und einen tollen tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt