Große Hibbelei ab Oktober 2012
14.02.2013 16:02
Gratulation Annika zum Outing und einem scheinbar, laut US hübschen Mädchen
Schickes Bild!
Bei den weiteren FA und KiA Besuchen heute auch viel Erfolg!
Schickes Bild!
Bei den weiteren FA und KiA Besuchen heute auch viel Erfolg!
14.02.2013 16:25
Jaaaaa So schön ich freu mich jetzt noch mehr auf die kleine maus einfach traumhaft war es heute ich hoffe das bei vanessa und malin auch so schön wird..
und ihr ein outing bekommt..meine Gefühle fahren echt achterbahn es ist sooooooo toll nun zu wissen was es wird...
und ihr ein outing bekommt..meine Gefühle fahren echt achterbahn es ist sooooooo toll nun zu wissen was es wird...
14.02.2013 18:54
Beim Fa war alles ok er hat sogar mal rübergeschaltet auf 3D aber Krümel hat uns nur den Rücken gezeigt
und ein outing gab es leider noch nicht aber egal hauptsache krümel ist gesund ich hab in drei Wochen einen Termin dann machen wir nochmal 3D
und ein outing gab es leider noch nicht aber egal hauptsache krümel ist gesund ich hab in drei Wochen einen Termin dann machen wir nochmal 3D
14.02.2013 19:01
@Annika. Das ist ja ein super Bild und endlich das erste outing. Ein Mädchen
. Freut mich das ihr es nun schon wisst.
@Vanesse. Schön das dein Fa besuch auch gut war und es deinem baby gut geht. Es ist ja auch noch sehr froh und war leider abzusehen das sich nicht gleich alle drei so perfekt heute Zeigen. Aber in drei Wochen beim 3D ist die chance natürlich total da.
Mein KiA Termin war insofern erfolgreich das die Ärutin sich echt zeit genommen hat und nach langem Erzählen auch sie den Verdacht auf ADHS geäußert hat. Haben nun also ne Überweisung für ne spezialklinik. Termine gibts nur leider mit Monate wartezeit. Aber ich bin schonmal erleichtert das sie meinte das da viele Dinge sind die einfach darauf hindeuten, und NICHT auf ne Fehlerziehung. Denn wie ihr Euch vllt vorstellen kann muss man sich da leider viel anhören
. Freut mich das ihr es nun schon wisst. @Vanesse. Schön das dein Fa besuch auch gut war und es deinem baby gut geht. Es ist ja auch noch sehr froh und war leider abzusehen das sich nicht gleich alle drei so perfekt heute Zeigen. Aber in drei Wochen beim 3D ist die chance natürlich total da.
Mein KiA Termin war insofern erfolgreich das die Ärutin sich echt zeit genommen hat und nach langem Erzählen auch sie den Verdacht auf ADHS geäußert hat. Haben nun also ne Überweisung für ne spezialklinik. Termine gibts nur leider mit Monate wartezeit. Aber ich bin schonmal erleichtert das sie meinte das da viele Dinge sind die einfach darauf hindeuten, und NICHT auf ne Fehlerziehung. Denn wie ihr Euch vllt vorstellen kann muss man sich da leider viel anhören
14.02.2013 19:03
Zitat von KerstinW:
@Annika. Das ist ja ein super Bild und endlich das erste outing. Ein Mädchen. Freut mich das ihr es nun schon wisst.
@Vanesse. Schön das dein Fa besuch auch gut war und es deinem baby gut geht. Es ist ja auch noch sehr froh und war leider abzusehen das sich nicht gleich alle drei so perfekt heute Zeigen. Aber in drei Wochen beim 3D ist die chance natürlich total da.
Mein KiA Termin war insofern erfolgreich das die Ärutin sich echt zeit genommen hat und nach langem Erzählen auch sie den Verdacht auf ADHS geäußert hat. Haben nun also ne Überweisung für ne spezialklinik. Termine gibts nur leider mit Monate wartezeit. Aber ich bin schonmal erleichtert das sie meinte das da viele Dinge sind die einfach darauf hindeuten, und NICHT auf ne Fehlerziehung. Denn wie ihr Euch vllt vorstellen kann muss man sich da leider viel anhören![]()
Kerstin das freut mich das dein Kia Besuch so erfolgreich war!
14.02.2013 19:11
@vanessa: schön das alles in Ordnung ist, und rate wessen rücken wir uns auch heute anschauen durften?
@Kerstin: Gut, dass Termin recht erfolgreich war, es ist zwar echt blöd dass man in solchen Kliniken immer lange warten muss, aber immerhin ein Schritt vorwärts
@unser Termin: Also wie oben schon angemerkt, Krümel wollte sich auch nicht so recht zeigen, hat sich aber viel bewegt, am Knie genuckelt, mit der Nabelschnur gespielt. Er hat nur eine ganz vorsichtige Aussage gemacht, und gemeint, dass er heute nicht ins Wettbüro gehen wird
Also kein Outing
Da unser kleines Schätzchen so zusammengedrungen in der embryonal Stellung lag, konnte er auch keine richtige Länge messen.
Aber egal
wir sind froh dass alles in Ordnung ist und es so freudig herumwuselt - hihi wir haben noch ne süße Aufnahme von den kleinen Patschefüßchen bekommen
Ich werd mal nachher schauen ob ich das Bild fotografieren kann
@Kerstin: Gut, dass Termin recht erfolgreich war, es ist zwar echt blöd dass man in solchen Kliniken immer lange warten muss, aber immerhin ein Schritt vorwärts
@unser Termin: Also wie oben schon angemerkt, Krümel wollte sich auch nicht so recht zeigen, hat sich aber viel bewegt, am Knie genuckelt, mit der Nabelschnur gespielt. Er hat nur eine ganz vorsichtige Aussage gemacht, und gemeint, dass er heute nicht ins Wettbüro gehen wird
Also kein Outing Da unser kleines Schätzchen so zusammengedrungen in der embryonal Stellung lag, konnte er auch keine richtige Länge messen.
Aber egal
wir sind froh dass alles in Ordnung ist und es so freudig herumwuselt - hihi wir haben noch ne süße Aufnahme von den kleinen Patschefüßchen bekommen Ich werd mal nachher schauen ob ich das Bild fotografieren kann
14.02.2013 19:15
Zitat von moonari:
@vanessa: schön das alles in Ordnung ist, und rate wessen rücken wir uns auch heute anschauen durften?![]()
@unser Termin: Also wie oben schon angemerkt, Krümel wollte sich auch nicht so recht zeigen, hat sich aber viel bewegt, am Knie genuckelt, mit der Nabelschnur gespielt. Er hat nur eine ganz vorsichtige Aussage gemacht, und gemeint, dass er heute nicht ins Wettbüro gehen wirdAlso kein Outing
Da unser kleines Schätzchen so zusammengedrungen in der embryonal Stellung lag, konnte er auch keine richtige Länge messen.
Aber egalwir sind froh dass alles in Ordnung ist und es so freudig herumwuselt - hihi wir haben noch ne süße Aufnahme von den kleinen Patschefüßchen bekommen
Ich werd mal nachher schauen ob ich das Bild fotografieren kann
Supi
Unser Krümel zeigt uns einen Vogel
Ich lad es nachher hoch
14.02.2013 19:27
Das es dem Baby gut geht ist ja auch das einzig wichtige Malin. Freut mich
Bin gespannt auf eure Bilder
Bin gespannt auf eure Bilder
14.02.2013 19:31
Schön das alle besuche So erfolgreich waren und alle Babys gesund
14.02.2013 19:34
@Kerstin ist ADHS heilbar bzw gibt es dafür medis oder was macht man da?
ich finde es krass das die Ärztin es bei einen 4 jährigen schon äussert meiner schwagerin hat man damals gesagt vor dem 8.Geburtstag kann man sowas nicht feststellen..
der kleine hat sich allerdings total geändert der ist nun 3 das war Ca vor einem Jahr der kleine hat wohl eher das zappelphillip Syndrom
ich finde es krass das die Ärztin es bei einen 4 jährigen schon äussert meiner schwagerin hat man damals gesagt vor dem 8.Geburtstag kann man sowas nicht feststellen..
der kleine hat sich allerdings total geändert der ist nun 3 das war Ca vor einem Jahr der kleine hat wohl eher das zappelphillip Syndrom
14.02.2013 19:50
Zitat von Bienchen2:
Unser frecher Krümel![]()
Könnt ihr es erkennen?
ist das die vorderansicht
14.02.2013 19:52
Zitat von annika881:
Zitat von Bienchen2:
Unser frecher Krümel![]()
Könnt ihr es erkennen?
ist das die vorderansicht
Ja aber sicher bin icg nicht warum?und wo wir auf 3D geschaltet haben wir den Rücken gesehen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt