Große Hibbelei ab Oktober 2012
14.02.2013 20:01
Zitat von Bienchen2:
Zitat von annika881:
Zitat von Bienchen2:
Unser frecher Krümel![]()
Könnt ihr es erkennen?
ist das die vorderansicht
Ja aber sicher bin icg nicht warum?und wo wir auf 3D geschaltet haben wir den Rücken gesehen
also ich würde sagen Ja
14.02.2013 20:03
Zitat von annika881:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von annika881:
Zitat von Bienchen2:
Unser frecher Krümel![]()
Könnt ihr es erkennen?
ist das die vorderansicht
Ja aber sicher bin icg nicht warum?und wo wir auf 3D geschaltet haben wir den Rücken gesehen
also ich würde sagen Ja![]()
Ja hab ich auch schon gedacht aber warum konnten wir beim 3D nur die Wirbelsäule sehen?
14.02.2013 20:06
Zitat von Bienchen2:
Zitat von annika881:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von annika881:
...
Ja hab ich auch schon gedacht aber warum konnten wir beim 3D nur die Wirbelsäule sehen?
achso mhh das ist komisch
14.02.2013 20:09
Zitat von annika881:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von annika881:
Zitat von Bienchen2:
...
achso mhh das ist komisch
Also nicht von hinten Wirbelsäule war oben aber Gesicht konnten wir nicht sehen
14.02.2013 20:11
Hey Mädels,
das ist ja super das eure Arzttermine so toll gelaufen sind. Und ihr habt mal wieder tolle Bilder mitgebracht. Ich muss morgen früh auch zum FA, denn ich sag nur unverhofft kommt oft
Ich bin so gespannt was die ärztin morgen sagt, vorallem weil unsere große Reise ja jetzt kurz bevor steht. Auch wenn es so nicht geplant war, bin ich einfach nur überglücklich. Das ist wirklich das allerbeste Valentinstaggeschenk
das ist ja super das eure Arzttermine so toll gelaufen sind. Und ihr habt mal wieder tolle Bilder mitgebracht. Ich muss morgen früh auch zum FA, denn ich sag nur unverhofft kommt oft
Ich bin so gespannt was die ärztin morgen sagt, vorallem weil unsere große Reise ja jetzt kurz bevor steht. Auch wenn es so nicht geplant war, bin ich einfach nur überglücklich. Das ist wirklich das allerbeste Valentinstaggeschenk
14.02.2013 20:13
Zitat von cashy85:
Hey Mädels,
das ist ja super das eure Arzttermine so toll gelaufen sind. Und ihr habt mal wieder tolle Bilder mitgebracht. Ich muss morgen früh auch zum FA, denn ich sag nur unverhofft kommt oft![]()
Ich bin so gespannt was die ärztin morgen sagt, vorallem weil unsere große Reise ja jetzt kurz bevor steht. Auch wenn es so nicht geplant war, bin ich einfach nur überglücklich. Das ist wirklich das allerbeste Valentinstaggeschenk![]()
Herzlichen Glückwunsch !!
14.02.2013 20:18
Zitat von Bienchen2:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch !!
Dankeschön!! Ich kann es selbst noch kaum glauben, dass es jetzt tatsächlich in dem Monat, in dem wir eigentlich sehr vorsichtig waren, passiert sein soll
14.02.2013 20:23
Zitat von cashy85:
Hey Mädels,
das ist ja super das eure Arzttermine so toll gelaufen sind. Und ihr habt mal wieder tolle Bilder mitgebracht. Ich muss morgen früh auch zum FA, denn ich sag nur unverhofft kommt oft![]()
Ich bin so gespannt was die ärztin morgen sagt, vorallem weil unsere große Reise ja jetzt kurz bevor steht. Auch wenn es so nicht geplant war, bin ich einfach nur überglücklich. Das ist wirklich das allerbeste Valentinstaggeschenk![]()
OOOh DANIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUUUUNSCH!!!
Ach ist das schön, ich freu mich wirklich sehr für euch!! Das ist wirklich das allerschönste Valentinstaggeschenk
14.02.2013 20:24
Zitat von cashy85:
Hey Mädels,
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ahhh danny wie geil ist das denn und ich hab letzte tage noch gedacht das du bestimmt diesen monat schwanger wirst weil du im inneren hoffst das es nicht klappt wegen dem urlaub
wuuuhuuu endlich wieder ein positiver test...wie bist du denn darauf gekommen doch zu testen??
14.02.2013 20:26
Tole Bilder Vanessa und Malin. Jedes mal ein bischen genauer zu erkennen.
Toll
Daaaaaaannnnnnnniiiiiiii. Aaaaaaahhhhhhhhhh. Frrrrreeeeuuuuuuu. Glückwunsch. Das war doch so klar, jetzt wo ihr nicht mit rechnet oder es nicht hâtte sein müssen, so knpp vorm Urlaub, aber nu ist doch super
Viel Glück und Freude morgen beim FA und lass dir wegen Urlaub einfach alle virsichtsmaßnahmen erklären!
Toll
Daaaaaaannnnnnnniiiiiiii. Aaaaaaahhhhhhhhhh. Frrrrreeeeuuuuuuu. Glückwunsch. Das war doch so klar, jetzt wo ihr nicht mit rechnet oder es nicht hâtte sein müssen, so knpp vorm Urlaub, aber nu ist doch super
Viel Glück und Freude morgen beim FA und lass dir wegen Urlaub einfach alle virsichtsmaßnahmen erklären!
14.02.2013 20:26
Zitat von moonari:
Soo, hier mal meine Bilder
![]()
ahh wie süß und wie toll die man das profil sehen kann vom gesicht
14.02.2013 20:30
hihi, ja so langsam setzt der speck an, das letzte US-Bild war noch eher kantig
14.02.2013 20:32
Dankeeeeeeeeeeeee ihr lieben
Wie ich auf die Idee gekommen bin zu testen, naja mir war gestern Abend ziemlich übel und ich wollte gar nichts essen. Außerdem hab ich schon ein paar Tage ein bißchen Ausfluss, der ist ja eigentlich so um den NMT nicht da. Und da hab ich mir heut morgen gedacht, mach mal ein Test. Das was so ein Steifentest. In der Wartezeit war ich schnell duschen und dann, dacht ich schon er ist negativ, weil der zweite Strich nur ganz dünn war. Heut Abend hab ich dann so den clearblue gemacht.
Ach mein Mann und ich sind völlig aus dem Häuschen
Wie ich auf die Idee gekommen bin zu testen, naja mir war gestern Abend ziemlich übel und ich wollte gar nichts essen. Außerdem hab ich schon ein paar Tage ein bißchen Ausfluss, der ist ja eigentlich so um den NMT nicht da. Und da hab ich mir heut morgen gedacht, mach mal ein Test. Das was so ein Steifentest. In der Wartezeit war ich schnell duschen und dann, dacht ich schon er ist negativ, weil der zweite Strich nur ganz dünn war. Heut Abend hab ich dann so den clearblue gemacht.
Ach mein Mann und ich sind völlig aus dem Häuschen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt