Große Hibbelei ab Oktober 2012
14.02.2013 20:33
Zitat von moonari:
Soo, hier mal meine Bilder
![]()
Malin wow, das ist echt ein super schönes Bild!!!
14.02.2013 20:39
Danke Dani
Meine Güte, das ist ja was. Ihr habt auch wirklich alen Grund aus dem Häuschen zu sein
Krümels erster Urlaub steht an
Und wie Kerstin schreibt, lass dich morgen mal schön beraten wi es ist mit dem Flug und allem, das wird sicher alles gut klappen
Meine Güte, das ist ja was. Ihr habt auch wirklich alen Grund aus dem Häuschen zu sein
Krümels erster Urlaub steht an
Und wie Kerstin schreibt, lass dich morgen mal schön beraten wi es ist mit dem Flug und allem, das wird sicher alles gut klappen
14.02.2013 20:56
Zitat von moonari:
Danke Dani![]()
Meine Güte, das ist ja was. Ihr habt auch wirklich alen Grund aus dem Häuschen zu seinKrümels erster Urlaub steht an
![]()
Ja das mach ich auf jeden Fall. ich bin so froh das ich gleich morgen früh komme darf. Ich hab der sorechstundenhilfe auch gleich erzählt das wir schon nächste Woche Freitag fliegen wollen. Mal sehen was die ärztin dann morgen sagt.
14.02.2013 20:59
Zitat von cashy85:
Zitat von moonari:
Danke Dani![]()
Meine Güte, das ist ja was. Ihr habt auch wirklich alen Grund aus dem Häuschen zu seinKrümels erster Urlaub steht an
![]()
Ja das mach ich auf jeden Fall. ich bin so froh das ich gleich morgen früh komme darf. Ich hab der sorechstundenhilfe auch gleich erzählt das wir schon nächste Woche Freitag fliegen wollen. Mal sehen was die ärztin dann morgen sagt.
Wenn du magst, kannste mal berichten, was sie so gesagt hat
14.02.2013 21:02
Zitat von moonari:
Zitat von cashy85:
Zitat von moonari:
Danke Dani![]()
![]()
Wenn du magst, kannste mal berichten, was sie so gesagt hat![]()
Ja klar das mach ich aber sicher erst gegen Abend.Nach den Termin muss ich mich beeilen zur Arbeit zu kommen
14.02.2013 21:16
Zitat von cashy85:
Zitat von moonari:
Zitat von cashy85:
Zitat von moonari:
Danke Dani![]()
![]()
Wenn du magst, kannste mal berichten, was sie so gesagt hat![]()
Ja klar das mach ich aber sicher erst gegen Abend.Nach den Termin muss ich mich beeilen zur Arbeit zu kommen![]()
Wohin geht denn die reise?
14.02.2013 21:32
Wohin geht denn die reise?
[/quote]
Wir fliegen in die Usa, also wird ein ziemlich langer Flug.Daher wollten wir diesen Mobat eigentlich nicht hibbeln
14.02.2013 21:35
Zitat:
Zitat von cashy85:
Wohin geht denn die reise?![]()
Wir fliegen in die Usa, also wird ein ziemlich langer Flug.Daher wollten wir diesen Mobat eigentlich nicht hibbeln
wir wollten eigentlich im April heiraten und dann war der Test auf einmal positiv und jetzt haben wir es auf September verlegt sonst passt mein Kleid net mehr
14.02.2013 21:41
Zitat:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von cashy85:
wir wollten eigentlich im April heiraten und dann war der Test auf einmal positiv und jetzt haben wir es auf September verlegt sonst passt mein Kleid net mehr
![]()
Tja manchmal kommt es halt anders als geplant, aber eine hochzeit in September wird sicher sehr schön.Wie weit seid ihr denn schon mit der Planung. Mein Mann und ich habe letztes Jahr um diese Zeit grad dir Location ausgesucht.Der rest der Hochzeitsplannung war eigentlich sehr entspannt
14.02.2013 21:43
Zitat:
Zitat von cashy85:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von cashy85:
![]()
Tja manchmal kommt es halt anders als geplant, aber eine hochzeit in September wird sicher sehr schön.Wie weit seid ihr denn schon mit der Planung. Mein Mann und ich habe letztes Jahr um diese Zeit grad dir Location ausgesucht.Der rest der Hochzeitsplannung war eigentlich sehr entspannt
![]()
Ja wir sind noch am Anfang mit der Planung wird aber auch nicht so groß mit 50 Personen
14.02.2013 21:51
Zitat:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von cashy85:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von cashy85:
![]()
![]()
Ja wir sind noch am Anfang mit der Planung wird aber auch nicht so groß mit 50 Personen
Wir haben auch klein gefeiert wir waren insgesamt so 30Leute und es war echt toll weil man für keden Gast auch zeit hatte
14.02.2013 21:53
Zitat:
Zitat von cashy85:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von cashy85:
Zitat von Bienchen2:
...wir wollten eigentlich im April heiraten und dann war der Test auf einmal positiv und jetzt haben wir es auf September verlegt sonst passt mein Kleid net mehr
![]()
![]()
Wir haben auch klein gefeiert wir waren insgesamt so 30Leute und es war echt toll weil man für keden Gast auch zeit hatte![]()
Ja deswegen hab will ich auch nur so um die 50 Personen aber weniger geht nicht weil das ist fast alles Familie und sehr gute Freunde
14.02.2013 21:54
Ihr seit wenigstens schon bei der Planung Vanessa, ich warte noch sehnsüchtg auf nen Antrag
Aber ich habs mir selber vers**t. Im Sommer hatte er mich laufend zwischendurch gefragt und ich hab immer gesagt, so nicht, ich will erst nach der ss wieder schlank sein und außerdem möcht ich nen tollen Antrag und da könnt man sich ja schonmal verloben. Seit dem warte ich
Aber ich habs mir selber vers**t. Im Sommer hatte er mich laufend zwischendurch gefragt und ich hab immer gesagt, so nicht, ich will erst nach der ss wieder schlank sein und außerdem möcht ich nen tollen Antrag und da könnt man sich ja schonmal verloben. Seit dem warte ich
14.02.2013 21:58
Zitat von KerstinW:
Ihr seit wenigstens schon bei der Planung Vanessa, ich warte noch sehnsüchtg auf nen Antrag![]()
Aber ich habs mir selber vers**t. Im Sommer hatte er mich laufend zwischendurch gefragt und ich hab immer gesagt, so nicht, ich will erst nach der ss wieder schlank sein und außerdem möcht ich nen tollen Antrag und da könnt man sich ja schonmal verloben. Seit dem warte ich![]()
![]()
Oje Kerstin das kommt bestimmt noch
Ich hab meinen in der Dom Rep. Bekommen wir sind zum Strand gegangen abends und da stand nur ein Tisch der für uns war und wir hatten unseren eigenen Butler der uns das essen gebracht hat das war der schönste Antrag den ich mir für mich vorstellen konnte
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt