Große Hibbelei ab Oktober 2012
19.02.2013 18:48
Zitat von cashy85:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von cashy85:
huhu Mädels,
ich brauch mal euren rat.Ich war grad auf der toi und hatte ein ganz klein bißchen rosa am papier. Ich mach mir jetzt natürlich total sorgen , ob alles gut ist. Meint ihr ich sollte bis zu meinem Termin am Do warten oder vielleicht doch morgen versuchen irgendwie zum arzt zu kommen?
Also erst mal muss es nix schlimmes sein vielleicht noch von der einnistung aber vorsichtshalber würde ich morgen zum Fa und dabei schauen lassen war es eher hell oder dunkel ??
hmm es war halt irgendwie rosa also nicht wirklich dunkel.Ich war grad noch mal schauen und da war es auch schon wieder weg. Weiß nur gar nicht wie es morgen schaffen soll zum arzt zu gehen, meine Fä hat nur bis 14uhr auf und ich hab noch einen beruflichen Termin über mittag.![]()
Mmhh ich weis auch nicht
19.02.2013 18:52
Also wenn das jetzt schon wieder weg ist, dann wird das nix gewesen sein. Ich würde erstmal nix tun, außer da kommt noch mehr, dann kannste immernoch gehen.
19.02.2013 18:55
ich werd das jetzt mal beobachten irgendwie würd ich grad am liebsten als 2min aufs klo rennen.Ich hab angst das schon alles vorbei sein könnte
19.02.2013 18:58
Zitat von cashy85:Ich kann dich total verstehen, leider ist das ja in der Anfangszeit auch öfter mal so.
ich werd das jetzt mal beobachten irgendwie würd ich grad am liebsten als 2min aufs klo rennen.Ich hab angst das schon alles vorbei sein könnte
Sag mal wann warst du beim fa? Weil das man mal am nächsten tag bisl Blut hat ist in der Anfangszeot sehr üblich.
19.02.2013 19:06
Zitat von KerstinW:
Zitat von cashy85:Ich kann dich total verstehen, leider ist das ja in der Anfangszeit auch öfter mal so.
Sag mal wann warst du beim fa? Weil das man mal am nächsten tag bisl Blut hat ist in der Anfangszeot sehr üblich.
ich war letzte woche freitag.kann es sein das es vom gv kommen kann mein mann und ich vorgestern gv?
19.02.2013 19:11
Zitat von cashy85:hm, weiß es nicht genau, aber glaub es ist beides zu lang her!
Zitat von KerstinW:
ich war letzte woche freitag.kann es sein das es vom gv kommen kann mein mann und ich vorgestern gv?![]()
19.02.2013 20:16
Zitat von cashy85:
Zitat von KerstinW:
ich war letzte woche freitag.kann es sein das es vom gv kommen kann mein mann und ich vorgestern gv?![]()
Und noch alles ok?
19.02.2013 21:58
hey dani, wenn es nur ganz wenig war und jetzt wieder weg ist brauchst du dir wirklich keine großen sorgen machen.
aber ist ja verständlich, sowas macht einem immer angst.
ja vom gv kann es kommen, hatte ich ja auch - wobei das als grund für die farbe eher unwahrscheinlich ist bei dir.. es ist einfach so dass die schleimhäute ziemlich empfindlich werden am anfang , da kann auch schonmal ein äderchen direkt am scheideneingang aufplatzen - hört sich jetzt doof an, aber da reicht auch schon n string der reibt
sobald irgendwie nochmal was kommt, würde ich schon früher zum arzt gehen, aber morgen ist ja zum glück schon mittwoch. und zur not gibts ja immernoch krankenhäuser
aber es ist bestimmt alles in ordnung dani
aber ist ja verständlich, sowas macht einem immer angst.
ja vom gv kann es kommen, hatte ich ja auch - wobei das als grund für die farbe eher unwahrscheinlich ist bei dir.. es ist einfach so dass die schleimhäute ziemlich empfindlich werden am anfang , da kann auch schonmal ein äderchen direkt am scheideneingang aufplatzen - hört sich jetzt doof an, aber da reicht auch schon n string der reibt
sobald irgendwie nochmal was kommt, würde ich schon früher zum arzt gehen, aber morgen ist ja zum glück schon mittwoch. und zur not gibts ja immernoch krankenhäuser
aber es ist bestimmt alles in ordnung dani
19.02.2013 22:09
Huhu
Wahnsinn wie weit ihr alle schon seit. Ich bin leider selten da. Irgendwie Lustlos oder nicht daheim
Mein Ticker hier bei MC spinnt immer. NMT ist der 20.2 erst ( eigentlich) Da ES erst ZT 17 war wird es dann der bis 22.2 sein. Also in den nächsten 3 Tagen. Aber ich denke war nichts! 10er heute morgen war negativ, hier und da mal UL ziehen, bisschen Kopfweh, kann aber auch vom Husten kommen den ich seit gestern habe, das steigt mir immer in den Kopf
Wahnsinn wie weit ihr alle schon seit. Ich bin leider selten da. Irgendwie Lustlos oder nicht daheim
Mein Ticker hier bei MC spinnt immer. NMT ist der 20.2 erst ( eigentlich) Da ES erst ZT 17 war wird es dann der bis 22.2 sein. Also in den nächsten 3 Tagen. Aber ich denke war nichts! 10er heute morgen war negativ, hier und da mal UL ziehen, bisschen Kopfweh, kann aber auch vom Husten kommen den ich seit gestern habe, das steigt mir immer in den Kopf
19.02.2013 22:54
huhu Mädels,
wir waren jetzt doch noch im Kh weil doch noch ein bißchen rosa kam, nur leider konnte man mir da auch nicht viel sagen.Der MuMu ist geschlossen aber die Fa hat die Fruchthöhle nicht eindeutig erkennen können. Für meinen Geschmack ist der hcg wert zu gering(27,3 mU/ml),aber ich hab natürlich kein vergleichswert vom Fa, daher heißt es wohl bis Do warten Vielleicht hat sich ja mein ES verschoben
ich werd jetzt versuchen etwas zu schlafen
wir waren jetzt doch noch im Kh weil doch noch ein bißchen rosa kam, nur leider konnte man mir da auch nicht viel sagen.Der MuMu ist geschlossen aber die Fa hat die Fruchthöhle nicht eindeutig erkennen können. Für meinen Geschmack ist der hcg wert zu gering(27,3 mU/ml),aber ich hab natürlich kein vergleichswert vom Fa, daher heißt es wohl bis Do warten Vielleicht hat sich ja mein ES verschoben
ich werd jetzt versuchen etwas zu schlafen
20.02.2013 09:25
Guten morgen,
@Romy: ist ja nicht so schlimm, wenn man keine lust hat zu schreiben.
ich drück trotzdem mal die daumen
man weiß ja nie und gute besserung, dass der husten und kopfschmerzen weggehen
@dani: dass man die fruchthöhle jetzt nicht genau sehen konnte, ist in dem fröhen stadium ja nicht weiter schlimm. wenn so jetzt erstmal alles gut ist, ists ja auch ok. beim hcg weiß ich grad auch nicht, müsst ich nachher nochmal gucken wenn ich zu hause an meinem laptop bin.
das wird schon alles
ich fahr jetzt gleich mit meiner lieben mama shoppen, drückt die daumen dass ich auch was gutes finde. ich hoffe ja auf mindestens zwei hosen
wünsche euch eine schönen tag
@Romy: ist ja nicht so schlimm, wenn man keine lust hat zu schreiben.
ich drück trotzdem mal die daumen
man weiß ja nie und gute besserung, dass der husten und kopfschmerzen weggehen @dani: dass man die fruchthöhle jetzt nicht genau sehen konnte, ist in dem fröhen stadium ja nicht weiter schlimm. wenn so jetzt erstmal alles gut ist, ists ja auch ok. beim hcg weiß ich grad auch nicht, müsst ich nachher nochmal gucken wenn ich zu hause an meinem laptop bin.
das wird schon alles
ich fahr jetzt gleich mit meiner lieben mama shoppen, drückt die daumen dass ich auch was gutes finde. ich hoffe ja auf mindestens zwei hosen
wünsche euch eine schönen tag
20.02.2013 10:52
Hallo Mädels. Ich habe mich vor ein paar Tagen entschieden meinen Nicknamen ändern zu lassen, da ich als ich mich 2008 hier angemeldet habe, nicht genug drüber nachgedacht habe und mich ja mit meinem richtigen namen angemeldet hatte. Habe aber in den letzte Jahren hier so einiges über mich und mein Leben geschrieben das mir das irgendwie nichtmehr so angenehm war. Abe ich hoffe ihr wisst wer ich bin und hhoffeihr werdet Euch schnell dran gewöhnen.
20.02.2013 10:54
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<< Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin: 14.3, ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin : 14.3. ET 24.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin: , ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)
Strawberry0913 : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 26.02. ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 05.03. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
cashy85 : 27 Jahre 1.Kind 4. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 21.02. ET: 23.10.2013 (aus Niedersachsen)
Unsere Hibbelhühner
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 4.ÜZ, NMT 12.03.2012 (aus Berlin)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 4. ÜZ NMT 11.02.2013 (aus Sachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind NMT 20.02.2013 (aus Hessen)
dippdapp : "Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten." Dippdapp wir denken an dich.
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind 3. ÜZ, Hibbelpause (aus Schleswig-Holstein)
JulchenD88 : 24Jahre auf 2.Kind 3.ÜZ NMT 23.12 (aus Sachsen-Anhalt)
Hufi84 : 28 Jahre auf 1.Kind 1.ÜZ, 1.FA-Termin am 07.12. (aus Bayern)
20.02.2013 11:25
Zitat von Strawberry0913:
Hallo Mädels. Ich habe mich vor ein paar Tagen entschieden meinen Nicknamen ändern zu lassen, da ich als ich mich 2008 hier angemeldet habe, nicht genug drüber nachgedacht habe und mich ja mit meinem richtigen namen angemeldet hatte. Habe aber in den letzte Jahren hier so einiges über mich und mein Leben geschrieben das mir das irgendwie nichtmehr so angenehm war. Abe ich hoffe ihr wisst wer ich bin und hhoffeihr werdet Euch schnell dran gewöhnen.![]()
Ja ok herzlich Willkommen
20.02.2013 11:26
Zitat von Bienchen2:Du Nudel
Zitat von Strawberry0913:
Hallo Mädels. Ich habe mich vor ein paar Tagen entschieden meinen Nicknamen ändern zu lassen, da ich als ich mich 2008 hier angemeldet habe, nicht genug drüber nachgedacht habe und mich ja mit meinem richtigen namen angemeldet hatte. Habe aber in den letzte Jahren hier so einiges über mich und mein Leben geschrieben das mir das irgendwie nichtmehr so angenehm war. Abe ich hoffe ihr wisst wer ich bin und hhoffeihr werdet Euch schnell dran gewöhnen.![]()
Ja ok herzlich Willkommen![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt