Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.02.2013 20:57
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

Was macht ihr denn alle?

ich überlege was ich nächste woche koche
nächste Woche? Was gibt es morgen, Freitag und am WE?
20.02.2013 20:59

Zitat von Bienchen2:

Was macht ihr denn alle?

hi hi ich meinte für eine woche weil wir morgen einkaufen fahren
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.02.2013 21:02
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

Was macht ihr denn alle?

oh ok, na das war ja au h zweideutig . Darfst mir aber trotzdem ein paar Ideen geben. Ich überlege fast täglich aufs neue und hasse es . Zum Glück haben wir hier nen Penny wo ich ja spontan fast alles bekomme
20.02.2013 21:09

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Bienchen2:

...

oh ok, na das war ja au h zweideutig . Darfst mir aber trotzdem ein paar Ideen geben. Ich überlege fast täglich aufs neue und hasse es . Zum Glück haben wir hier nen Penny wo ich ja spontan fast alles bekomme

ich weis es auch immer net das ist zum kot...
Also Spaghetti Salat, Gulasch und Klöße, nudelauflauf, Gemüseeintopf und am sonntag vielleicht braten mal gucken
20.02.2013 22:21
Gute Nacht bis morgen
Strawberry0913
9075 Beiträge
20.02.2013 22:24
Zitat von Bienchen2:

Gute Nacht bis morgen
Hab jetzt Grad noch den Bachelor geschaut und geh jetzt auch schlafen! Gute Nacht
cashy85
546 Beiträge
21.02.2013 07:30
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut.Ich hab in einer stunde mein Termin beim Fa dann erfahre ich endlichob meine SS noch in intakt ist oder nicht.Ich bin so nervös und leider hab ich auch ein schlechtes Gefühl.Ich hab fast gar keine anzeichen und fühl mich richtig unschwanger.
jenny87
707 Beiträge
21.02.2013 08:28
Zitat von cashy85:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut.Ich hab in einer stunde mein Termin beim Fa dann erfahre ich endlichob meine SS noch in intakt ist oder nicht.Ich bin so nervös und leider hab ich auch ein schlechtes Gefühl.Ich hab fast gar keine anzeichen und fühl mich richtig unschwanger.

Guten Morgen,

du bist ja gerade beim Frauenarzt. Meine Daumen sind ganz doll gedrückt!
21.02.2013 09:14
Zitat von cashy85:

Guten Morgen Mädels,

Toi toi toi...ich drücke dir ganz doll die daumen, dass mit der schwangerschaft alles gut ist!
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.02.2013 09:47
Guten Morgen ihr Lieben. Scheint bei euch auch die Sonne? Aber es ist dafür eisig kalt -1 Grad.

Dani, meine Daumen sind auch gedrückt. Und das du noch kaum Anzeichen hast, das hat doch nix zu bedeuten

Was macht ihr heute so? hatte mich jetzt eigentlich auf 2 freie Vormittage gefreut, und nu is mein Sohn krank und daheim
21.02.2013 10:11

Guten Morgen ihr Lieben. Scheint bei euch auch die Sonne? Aber es ist dafür eisig kalt -1 Grad.

Dani, meine Daumen sind auch gedrückt. Und das du noch kaum Anzeichen hast, das hat doch nix zu bedeuten

Was macht ihr heute so? hatte mich jetzt eigentlich auf 2 freie Vormittage gefreut, und nu is mein Sohn krank und daheim

hey strawberry
auwei, was hat denn dein kleiner? grippe? die soll ja zur zeit stark ihre runde in deutschland machen :/

ich fahre heute zusammen mit meiner schwester gegen mittag zu meinen eltern.
abends kommen dann noch freundinnen bei mir zu besuch...mädelsabend

lg
moonari
4525 Beiträge
21.02.2013 10:18
Guten Morgen,

@Dani: Die Daumen sind gedrückt!!

@Strawberry: Möchtest du eigentlich dass wir garnicht mehr deinen Vornamen schreiben? Ich war jetzt grad am überlegen
Bei uns liegt schonwieder Schnee auf den Fenstern

Ich hab mir erlaubt heute mal lange im Bett zu bleiben jetzt hab ich gerade klein gefrühstückt und check mal mine Mails durch und der ganze Kram im Internet. Und dann werd ich gleich anfangen die Bude mal ein bisschen aufzuräumen und mich ins Kinderzimmer begeben Da stehen noch Kartons von meinem Freund, die müssen sortiert und in den Keler gebracht werden. Der Keller muss aber auch mal aufgeräumt werden tolle sache, aber ich freu mich viel zu sehr auf die Gestaltung, da räum ich echt gere auf
Vielleicht gehen wir morgen Wandfarbe kaufen Bin jetzt von meinem Unterwasser-Kinderzimmer eher auf ein Wald-natur Zimmer gerutscht. Und ich liiiiebe meine ideen

Achso, obwohl ih jetzt schon soviel zu meinem Tag geschrieben hab... habe gestern mein Ergebnis für meinen Entwurf erhalten er hat mich nicht durchkommen lassen das heißt, ich muss im März nochmal alles zeigen, schön überarbeitet und verbessert Das Problem ist nur, dass ich nicht wirklich weiß wie..
Hab ihm schon ne Mail geschrieben, ob er mich nicht noch mit einer 4,0 durchkommenlassen könnte, weil ich ja immerhin alle Leistungen erbracht habe aber neeein, das will er natürlich nicht.
Heißt also, ich muss jetzt in den nächsten Wochen doch wieder mehr für die Uni machen und kann mich doch nicht nur auf mich und meinen Krümel konzentrieren Wenn er dann bei der Nachprüfung noch was zu meckern hat, werd ich ihm dann den SS-Trumpf vorsetzen, dass ich mich einfach nicht so stressen konnte - so herzlos kann er ja dann nicht sein
Strawberry0913
9075 Beiträge
21.02.2013 10:29
Ja genau, mein Sohn hat ne Grippe. Hat die ganze Nacht so gehustet das wir beide kaum geschlafen haben.

Klar könnt ihr mich noch beim Vornamen nennen, denke das ist dann wieder was anderes+-+. Aber beim Nick stand ja dann noch der Anfangsbuchstabe vom Nachnamen dabei. Und ich bin mir gar nicht sicher ob Gäste hier überhaupt alles lesen können? Mein Profil hab ich jedenfalls bisl dicht gemacht!
moonari
4525 Beiträge
21.02.2013 10:31
Alles klar
Oje, der arme, wünsche ganz schnelle, gute Besserung!
cashy85
546 Beiträge
21.02.2013 10:35
so mädels leider hatte mein Gefühl recht Ich bin grad unglaublich traurig und weiß gar nicht wie ich jetzt den urlaub genießen soll.
Ich werd mich jetzt mal für eine Weile hier zurück ziehen. Ich wünsch euch alles gute und bis bald

@Kerstin Gute Besserung für deinen Kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt