Große Hibbelei ab Oktober 2012
21.02.2013 10:38
Guten Morgen,
@strawberry
bei uns ist es leider wieder mal bewölkt und es ist auch richtig kalt
ich will endlich die Sonne haben
ich hoffe das es deinem Sohn bald wieder besser geht.
@ malin das ist doch doof du das nochmal überarbeiten musst
deine idee mit dem wald natur zimmer hört sich ja auch toll an. ich war auch gerade bei unserer wohnungsgesellschaft weil der vormieter in den zimmer was kinderzimmer werden soll schwarze fliesen verlegt hat
jetzt musste ich mir die genehmigung holen das wir die rausnehmen können und laminat verlegen dürfen.
@strawberry
bei uns ist es leider wieder mal bewölkt und es ist auch richtig kalt
ich will endlich die Sonne haben
ich hoffe das es deinem Sohn bald wieder besser geht. @ malin das ist doch doof du das nochmal überarbeiten musst
deine idee mit dem wald natur zimmer hört sich ja auch toll an. ich war auch gerade bei unserer wohnungsgesellschaft weil der vormieter in den zimmer was kinderzimmer werden soll schwarze fliesen verlegt hat
jetzt musste ich mir die genehmigung holen das wir die rausnehmen können und laminat verlegen dürfen.
21.02.2013 10:40
Zitat von cashy85:Och neeeeeeeeee
so mädels leider hatte mein Gefühl rechtIch bin grad unglaublich traurig und weiß gar nicht wie ich jetzt den urlaub genießen soll.
Ich werd mich jetzt mal für eine Weile hier zurück ziehen. Ich wünsch euch alles gute und bis bald
![]()
@Kerstin Gute Besserung für deinen Kleinen
Das tut mir so unendlich Leid
Ich versteh natürlich das du dich zurückziehen magst, aber meld dich mal wieder. Versuch den Urlaub zu genießen, wer weiß vllt klappts ja schon scchnell wieder. Ich drück dir jedenfals die Daumen und wünsch Euch nen erholsamen Urlaub.
21.02.2013 10:50
Zitat von cashy85:
so mädels leider hatte mein Gefühl rechtIch bin grad unglaublich traurig und weiß gar nicht wie ich jetzt den urlaub genießen soll.
Ich werd mich jetzt mal für eine Weile hier zurück ziehen. Ich wünsch euch alles gute und bis bald
![]()
@Kerstin Gute Besserung für deinen Kleinen
Oh nein das tut mir so leid
. Ich verstehe das du dich erstmal zurück ziehen willst. Ich hoffe aber für dich das du im Urlaub trotzdem etwas abschalten kannst. Dir auch alles gute, bis bald
21.02.2013 11:05
Oh Dani
Fühl dich ganz feste gedrückt.
Es ist vollkommen in Ordnung dass du dich erstmal zurück ziehen willst, ist auch gut so, dann bekommst du davon etwas abstand.
Versuche deinen Urlaub zu genießen, dort kommst du sicher auf schönere Gedanken
Fühl dich ganz feste gedrückt. Es ist vollkommen in Ordnung dass du dich erstmal zurück ziehen willst, ist auch gut so, dann bekommst du davon etwas abstand.
Versuche deinen Urlaub zu genießen, dort kommst du sicher auf schönere Gedanken
21.02.2013 12:29
Oh man dani das tut mir leid ich kann mir gut vorstellen was du jetzt durch
machst das schaffst du schon ich wünsch dir alles gute!
Kerstin ich wünsche deinem Sohn gute Besserung !
machst das schaffst du schon ich wünsch dir alles gute!
Kerstin ich wünsche deinem Sohn gute Besserung !
21.02.2013 12:32
Danke ihr seid echt so lieb.Ich hoffe wenn ich wieder komme , das schon ein paar der anderen noch übrig gebliebenden hibbeltanten zu den Kugeln gewechselt sind.Ich denke auch das uns der lange urlaub jetzt gut tun wird und ich mich danach sicher hier auch wieder mekden werde.Ihr seid mir ja auch ans Herz gewachsen und ich will ja wissen wer als nächstes kugeln darf.
21.02.2013 12:35
Zitat von cashy85:
Danke ihr seid echt so lieb.Ich hoffe wenn ich wieder komme , das schon ein paar der anderen noch übrig gebliebenden hibbeltanten zu den Kugeln gewechselt sind.Ich denke auch das uns der lange urlaub jetzt gut tun wird und ich mich danach sicher hier auch wieder mekden werde.Ihr seid mir ja auch ans Herz gewachsen und ich will ja wissen wer als nächstes kugeln darf.
Schönen Urlaub und Kopf hoch. DU weist ja wo du uns findest.
21.02.2013 12:48
Zitat von cashy85:
Ich hatte fast das selbe wie du und dann hat es ganz schnell wieder geklappt so wird das bei dir bestimmt auch
und ich wünsch dir ganz viel kraft das du das bearbeiten kannst ich weis wie blöd es ist wenn man sich so freut und dann so eine Diagnose bekommt Kopf hoch
21.02.2013 19:56
Also ich sitz mit meinem Freund auf der Couch rum, also nichts besonderes ^^
Da wir letzte Woche die Wickelkommode nicht abholen konnten, ist sie uns durch die Lappen gegangen. Aber habe schon ein neues Angebot im Auge
die können wir dann hoffentlich am Wochenende abholen
Da wir letzte Woche die Wickelkommode nicht abholen konnten, ist sie uns durch die Lappen gegangen. Aber habe schon ein neues Angebot im Auge
die können wir dann hoffentlich am Wochenende abholen
21.02.2013 20:00
Zitat von moonari:Braucht ihr nur ne Wickelkomode, weil sonst sind doch meist so komplettzimmer zu besseren Angeboten!
Also ich sitz mit meinem Freund auf der Couch rum, also nichts besonderes ^^
Da wir letzte Woche die Wickelkommode nicht abholen konnten, ist sie uns durch die Lappen gegangen. Aber habe schon ein neues Angebot im Augedie können wir dann hoffentlich am Wochenende abholen
![]()
21.02.2013 20:02
Ja, das Bettchen haben wir ja schon vor ein paar Wochen gekauft.
Beides kostestet und je 35,- alles im guten Zustand
Einen Kleiderschrank haben wir auch, der nur ein bisschen Kinderzimmergerecht verschönert wird
Beides kostestet und je 35,- alles im guten Zustand
Einen Kleiderschrank haben wir auch, der nur ein bisschen Kinderzimmergerecht verschönert wird
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt