Große Hibbelei ab Oktober 2012
22.02.2013 09:29
Du kannst dadurch ja deine Ideen auch bekräftigen, manchmal sinds ja auch einfach so Kleinigkeiten, die dann nochmal ein bisschen Schwung in die Sache geben
Ja genau, die andere hatten wir verpasst, aber bei ebay Kleinanzeigen ist das Angebot so groß, aber der Bedarf irgendwie nicht da. Ich glaub die meisten Leute kaufen wirklich immer am liebsten neu.
Wir müssen nur immer mit meinem Schwiegerpapa absprechen ob wir sein Auto bekommen können zum Abholen
unserer ist nämlich zu klein um so große sachen zu transportieren.
Wie gehts deinem Sohnemann denn heute?
Ja genau, die andere hatten wir verpasst, aber bei ebay Kleinanzeigen ist das Angebot so groß, aber der Bedarf irgendwie nicht da. Ich glaub die meisten Leute kaufen wirklich immer am liebsten neu.
Wir müssen nur immer mit meinem Schwiegerpapa absprechen ob wir sein Auto bekommen können zum Abholen
unserer ist nämlich zu klein um so große sachen zu transportieren. Wie gehts deinem Sohnemann denn heute?
22.02.2013 09:42
@Lisa. Mein Sohn hat schon seit Mai(3.Geburtstag) ein Hochbett von Ikea und dort werden wir dann bald noch nen passenden Schrank für seine Kleidung holen. Für die Spielsachen hat er schon ewig diese bunten Boxen die man ins regal schieben kann von ikea.
@Malin, es geht ihm noch nicht wirklich besser, haben grad schon inhaliert. Jetzt bisl frische Luft beim einkaufen und dann mal sehen.
@Malin, es geht ihm noch nicht wirklich besser, haben grad schon inhaliert. Jetzt bisl frische Luft beim einkaufen und dann mal sehen.
22.02.2013 09:53
Die frische Luft wird immer sicher gut tun
Nochmal gute Besserung
Meine Güte, jetzt bin ich zweimal die Treppen rauf und runter und bin schon kaputt
Naja gut 4.Etagen sind ja schon ein Stückchen, aber vorher konnte ich das doch etwas schneller
Nochmal gute Besserung
Meine Güte, jetzt bin ich zweimal die Treppen rauf und runter und bin schon kaputt
Naja gut 4.Etagen sind ja schon ein Stückchen, aber vorher konnte ich das doch etwas schneller
22.02.2013 10:49
Guten morgen
Oh malin ich möchte auch streichen
Annika geht's dir besser?
Ich fühl mich morgens immer wie ne Schnecke unten rum Sorry für die Erklärung aber echt nervig
Oh malin ich möchte auch streichen
Ich fühl mich morgens immer wie ne Schnecke unten rum Sorry für die Erklärung aber echt nervig
22.02.2013 10:51
Zitat von Bienchen2:
Guten morgen
Oh malin ich möchte auch streichen![]()
Ich fühl mich morgens immer wie ne Schnecke unten rum Sorry für die Erklärung aber echt nervig![]()
oh vanessa, ich fühle mit dir, sei aber froh dass du das nicht den ganzen Tag über hast
22.02.2013 10:52
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Guten morgen
Ich fühl mich morgens immer wie ne Schnecke unten rum Sorry für die Erklärung aber echt nervig![]()
oh vanessa, ich fühle mit dir, sei aber froh dass du das nicht den ganzen Tag über hast
Oh man ich musste erst mal ne andere Hose anziehen
22.02.2013 10:54
ätzend ist das echt, aber was will man machen? mehr als aushalten kann man ja eh nicht tun..
Und was machst du so schönes?
Und was machst du so schönes?
22.02.2013 10:54
Zitat von Bienchen2:Guten morgen Vanessa. Habt ihr kein Zimmer was du bald als Babyzimmer zurecht machst? Dann kannst du doch bestimmt auch streichen?
Guten morgen
Schnecke? Sorry, dafür reicht mein vorstellungsvermögen nicht
Was machst du heut?
22.02.2013 10:56
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Bienchen2:Guten morgen Vanessa. Habt ihr kein Zimmer was du bald als Babyzimmer zurecht machst? Dann kannst du doch bestimmt auch streichen?
Guten morgen
Schnecke? Sorry, dafür reicht mein vorstellungsvermögen nicht![]()
![]()
Was machst du heut?
Ich bin vom Wort, schleimig ausgegangen
22.02.2013 10:58
Guten morgen
![]()
Was machst du heut?
Doch wir haben ein Zimmer müssen wir nur erst mal ausräumen
Wir frühstücken jetzt und dann mach ich nachher noch sauber und sonst weis ich moch net
Und was macht ihr schönes?
22.02.2013 11:00
Hast du denn schon vorstellungen wie es aussehen soll Vanessa? Oder möchtest du es auch eher Geschlechtertypisch gestalten?
Ich mach mir jetzt schöne Musik an und werd mal meine Ecke von überflüssigen Papieren etc. befreien - ich hab soviel Kram da muss mal was von weg
Ich mach mir jetzt schöne Musik an und werd mal meine Ecke von überflüssigen Papieren etc. befreien - ich hab soviel Kram da muss mal was von weg
22.02.2013 11:02
Zitat von Bienchen2:Heute nix mehr vor, später mal durchsaugen, aber sonst nur spielen und chillen.
Guten morgen
![]()
Was machst du heut?
Doch wir haben ein Zimmer müssen wir nur erst mal ausräumen
Wir frühstücken jetzt und dann mach ich nachher noch sauber und sonst weis ich moch net
Und was macht ihr schönes?![]()
Wir müssen in unserm babyzimmer auch joch bisl aufräumen und paar Dinge wo anders verstauen, aber ist überschaubar.
22.02.2013 11:15
Zitat von moonari:
Hast du denn schon vorstellungen wie es aussehen soll Vanessa? Oder möchtest du es auch eher Geschlechtertypisch gestalten?![]()
Ich mach mir jetzt schöne Musik an und werd mal meine Ecke von überflüssigen Papieren etc. befreien - ich hab soviel Kram da muss mal was von weg![]()
Also ich denke geschlechtstypisch wird es nicht sein ich hatte an was gelbes gedacht ist eine schöne Wärme Farbe aber ob man gelb jetzt auch bei einem jungen nehmen kann weis ich net?!
22.02.2013 11:17
Zitat von Bienchen2:Also ich wollte es gelb mit grün machen, egal ob Mädchen oder Junge. Finde das sind neutrale farben
Zitat von moonari:
Hast du denn schon vorstellungen wie es aussehen soll Vanessa? Oder möchtest du es auch eher Geschlechtertypisch gestalten?![]()
Ich mach mir jetzt schöne Musik an und werd mal meine Ecke von überflüssigen Papieren etc. befreien - ich hab soviel Kram da muss mal was von weg![]()
Also ich denke geschlechtstypisch wird es nicht sein ich hatte an was gelbes gedacht ist eine schöne Wärme Farbe aber ob man gelb jetzt auch bei einem jungen nehmen kann weis ich net?!![]()
22.02.2013 11:22
Zitat von Bienchen2:Also ich wollte es gelb mit grün machen, egal ob Mädchen oder Junge. Finde das sind neutrale farben
Zitat von moonari:
Also ich denke geschlechtstypisch wird es nicht sein ich hatte an was gelbes gedacht ist eine schöne Wärme Farbe aber ob man gelb jetzt auch bei einem jungen nehmen kann weis ich net?!![]()
Hi danke Kerstin da zerbrich ich mir schon die ganze zeit den Kopf drüber
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt