Große Hibbelei ab Oktober 2012
04.03.2013 20:25
Huhu
Schöne Sachen malin
Ja ich hab das mit kuhmuster
Krümel boxt ganz schön oft
Schöne Sachen malin
Ja ich hab das mit kuhmuster
Krümel boxt ganz schön oft
04.03.2013 20:27
Ja wenn sie laufen können und man draußen unterwegs ist, da sind "festere" Klamotten angebrachter
Mit Stramplern und Co. kann man doch auch viel besser kuscheln
Was aber so komisch geworden ist (war das früher auch schon so?), dass Eltern ihre Kinder häufig so als Aushängeschild nutzen. Wie "schaut mal unser Kind trägt schon mit 4 Monaten ein Markentshirt, wir legen viel Wert auf das Äußere unseres Kindes, es ist immer gut angezogen"
Das ist doch nicht im Sinne des Kindes, aber gut es muss ja auch jeder selber entscheiden
Mit Stramplern und Co. kann man doch auch viel besser kuscheln
Was aber so komisch geworden ist (war das früher auch schon so?), dass Eltern ihre Kinder häufig so als Aushängeschild nutzen. Wie "schaut mal unser Kind trägt schon mit 4 Monaten ein Markentshirt, wir legen viel Wert auf das Äußere unseres Kindes, es ist immer gut angezogen"
Das ist doch nicht im Sinne des Kindes, aber gut es muss ja auch jeder selber entscheiden
04.03.2013 20:31
Zitat von moonari:
Ja wenn sie laufen können und man draußen unterwegs ist, da sind "festere" Klamotten angebrachter![]()
Mit Stramplern und Co. kann man doch auch viel besser kuscheln![]()
Das ist doch nicht im Sinne des Kindes, aber gut es muss ja auch jeder selber entscheiden![]()
Also ich finde das muss jeder selbst entscheiden mit Marken Klamotten aber ich find die sehr teuer und die Kinder wachsen so schnell
04.03.2013 20:33
Zitat von moonari:Hm, das ist übertrieben. Also ich geb zu, das ich auch sehr drauf achte was mein Soh n an hat. Also das es farblich passt und er eben gut aussieht. Ist ne Berufskrankheit, hab in der Mode gelernt und 10 Jahre als Führungskraft gearbeitet. Aber ich mach kein schaulauf mit ihm und geb mit ihm an oder sowas
Ja wenn sie laufen können und man draußen unterwegs ist, da sind "festere" Klamotten angebrachter![]()
Mit Stramplern und Co. kann man doch auch viel besser kuscheln![]()
Das ist doch nicht im Sinne des Kindes, aber gut es muss ja auch jeder selber entscheiden![]()
04.03.2013 20:34
Aber teuer und Marken kauf ich nicht
Ich liebe Kik, die haben so coole Sachen für Jungs oder eben C&A und Takko
Ich liebe Kik, die haben so coole Sachen für Jungs oder eben C&A und Takko
04.03.2013 20:37
Ich find auch das es wichtiger ist das es farblich passt und die Kinder gepflegt sind also keine langen Fingernägel und sowas
Das man darauf achtet, was das Kind anhat ist ja auch in Ordnung. Ich würde ja nun auch nicht pink mit orange kombinieren
Wie du schreibst Kerstin, dieser Schaulau, einfach so prahlerisch mit seinem Kind umzugehen. Das find ich eben so komisch...
Wie du schreibst Kerstin, dieser Schaulau, einfach so prahlerisch mit seinem Kind umzugehen. Das find ich eben so komisch...
Hallo Mädels
Malin das sind aber echt süße Sachen. Die hätte ich auch gekauft. Heute war die ruhige Zeit auf Arbeit vorbei weil mein Chef wieder aus dem Urlaub da ist. Nix mehr mit pünktlichem Feierabend
Sonst geht es mir sehr gut. Ich hoffe das bleibt eine weile so. Jetzt liege ich gemütlich auf der Couch und esse meinen Salat.
Malin das sind aber echt süße Sachen. Die hätte ich auch gekauft. Heute war die ruhige Zeit auf Arbeit vorbei weil mein Chef wieder aus dem Urlaub da ist. Nix mehr mit pünktlichem Feierabend
Sonst geht es mir sehr gut. Ich hoffe das bleibt eine weile so. Jetzt liege ich gemütlich auf der Couch und esse meinen Salat.
04.03.2013 20:38
Zitat von jenny87:
Hallo Mädels![]()
Malin das sind aber echt süße Sachen. Die hätte ich auch gekauft. Heute war die ruhige Zeit auf Arbeit vorbei weil mein Chef wieder aus dem Urlaub da ist. Nix mehr mit pünktlichem FeierabendSonst geht es mir sehr gut. Ich hoffe das bleibt eine weile so. Jetzt liege ich gemütlich auf der Couch und esse meinen Salat.
Oh Jenny das kenn ich war bei meinem Chef auch so
04.03.2013 20:44
Huhu Jenny
Das ist doch immer so wenn der Chef wieder da ist
Ich lieg auch auf der Couch, guck tv und ess
. So ein Mist,
schon wieder am essen
Das ist doch immer so wenn der Chef wieder da ist
Ich lieg auch auf der Couch, guck tv und ess
. So ein Mist,
schon wieder am essen
04.03.2013 20:56
Ich hab mal eine frage falls ich nicht stillen würde könnte ich die Milch dann abpumpen? Wenn wir dann irgendwo wäre hätte ich sie ja in einer Flasche und müsste nicht auspacken und unser Baby bekommt dann trotzdem Muttermilch
04.03.2013 20:57
Jetzt wo ihr so vom essen redet, muss ich mir auch was machen
04.03.2013 21:03
Zitat von Bienchen2:Ich wes nicht ob das so einfach ist, weil wenn man stillt, sollte mandas regelmäßig tun, sonst platzen sie dir
Ich hab mal eine frage falls ich nicht stillen würde könnte ich die Milch dann abpumpen? Wenn wir dann irgendwo wäre hätte ich sie ja in einer Flasche und müsste nicht auspacken und unser Baby bekommt dann trotzdem Muttermilch![]()
. Und deses Abpumpen hat bei mir damals absolut gar nicht geklappt
. Red da vllt mal mit deiner Hebi drüber, die kann dir das am besten erklären wie du es dann machen kannst, denn wenn man so unregelmäßig stillt, klappt das mit der produktion ja dann auch nicht so
04.03.2013 21:04
Zitat von moonari:Was gibts denn bei dir?
Jetzt wo ihr so vom essen redet, muss ich mir auch was machen![]()
04.03.2013 21:05
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von moonari:Was gibts denn bei dir?
Jetzt wo ihr so vom essen redet, muss ich mir auch was machen![]()
![]()
Ich mach mir jetzt ein oder zwei Spargelröllchen,
was isst du?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt