Große Hibbelei ab Oktober 2012
04.03.2013 21:06
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Bienchen2:Ich wes nicht ob das so einfach ist, weil wenn man stillt, sollte mandas regelmäßig tun, sonst platzen sie dir
Ich hab mal eine frage falls ich nicht stillen würde könnte ich die Milch dann abpumpen? Wenn wir dann irgendwo wäre hätte ich sie ja in einer Flasche und müsste nicht auspacken und unser Baby bekommt dann trotzdem Muttermilch![]()
. Und deses Abpumpen hat bei mir damals absolut gar nicht geklappt
![]()
. Red da vllt mal mit deiner Hebi drüber, die kann dir das am besten erklären wie du es dann machen kannst, denn wenn man so unregelmäßig stillt, klappt das mit der produktion ja dann auch nicht so
![]()
Achso ok
Naja ich will morgen bei einer anderen Hebi anrufen meine finde ich so unsympathisch wenn die neue zusagt muss ich der jetzigen Absagen wegen dem gvk wie soll ich ihr das dann sagen ?
04.03.2013 21:09
Zitat von moonari:
Zitat von moonari:Was gibts denn bei dir?
Jetzt wo ihr so vom essen redet, muss ich mir auch was machen![]()
![]()
Ich mach mir jetzt ein oder zwei Spargelröllchen,
was isst du?![]()
Streuselkuchen
04.03.2013 21:11
Zitat von Bienchen2:Entweder du sagst gar keinen Grund oder sagst einfach das dir das mit den Zeiten nicht klappt. Aber geht sie eigentlich nix an. Sowas mit der Hebi muss eben echt passen, also schäm dich nicht, mach einfach
Zitat von Bienchen2:Ich wes nicht ob das so einfach ist, weil wenn man stillt, sollte mandas regelmäßig tun, sonst platzen sie dir
Ich hab mal eine frage falls ich nicht stillen würde könnte ich die Milch dann abpumpen? Wenn wir dann irgendwo wäre hätte ich sie ja in einer Flasche und müsste nicht auspacken und unser Baby bekommt dann trotzdem Muttermilch![]()
![]()
. Red da vllt mal mit deiner Hebi drüber, die kann dir das am besten erklären wie du es dann machen kannst, denn wenn man so unregelmäßig stillt, klappt das mit der produktion ja dann auch nicht so
![]()
Achso ok![]()
Naja ich will morgen bei einer anderen Hebi anrufen meine finde ich so unsympathisch wenn die neue zusagt muss ich der jetzigen Absagen wegen dem gvk wie soll ich ihr das dann sagen ?
04.03.2013 21:13
Zitat von Bienchen2:Entweder du sagst gar keinen Grund oder sagst einfach das dir das mit den Zeiten nicht klappt. Aber geht sie eigentlich nix an. Sowas mit der Hebi muss eben echt passen, also schäm dich nicht, mach einfach
![]()
![]()
Achso ok![]()
![]()
Gut danke
04.03.2013 21:16
Streuselkuchen ist doch auch lecker
@Vanessa: Ne da musste dich echt nicht schämen, du musst dich gut aufgehoben und verstanden fühlen. Es muss einfach stimmen mit ner Hebamme
@Vanessa: Ne da musste dich echt nicht schämen, du musst dich gut aufgehoben und verstanden fühlen. Es muss einfach stimmen mit ner Hebamme
04.03.2013 21:18
Zitat von Bienchen2:Spargelröllchen
Dankeschön jetzt hab ich Hunger auf Spargel röllchen![]()
![]()
![]()
Gibt es denn schon Spargel
Und dann so in Schinken gerollt? Ich wohn ja hier in ner Spargelgegend und hab noch kein gesehen
04.03.2013 21:20
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gibt es denn schon SpargelUnd dann so in Schinken gerollt?
Ich wohn ja hier in ner Spargelgegend und hab noch kein gesehen![]()
Ne Spargel aus dem Glas, dann werden so drei, vier Stück in ne Scheibe Kochschinken gerollt, davor kommt aber noch ein bisschen Mayo mit in die Rolle
So kenn ich es zumindest - es ist deliziös
04.03.2013 21:22
Zitat von moonari:Achsooooo, ich ess den immer nur wenns den frischen gibt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne Spargel aus dem Glas, dann werden so drei, vier Stück in ne Scheibe Kochschinken gerollt, davor kommt aber noch ein bisschen Mayo mit in die RolleSo kenn ich es zumindest - es ist deliziös
![]()
![]()
04.03.2013 21:22
Zitat von moonari:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne Spargel aus dem Glas, dann werden so drei, vier Stück in ne Scheibe Kochschinken gerollt, davor kommt aber noch ein bisschen Mayo mit in die RolleSo kenn ich es zumindest - es ist deliziös
![]()
![]()
Kein Wort mehr über Spargel röllchen
04.03.2013 21:23
Malin, morgen ist Halbzeit. Wie krass
Bei Annika ja dann auch.
Unglaublich
Bei Annika ja dann auch. Unglaublich
04.03.2013 21:24
oje arme vanessa ....
kein wort mehr
jetzt muss ich eh gleich in die küche und essen vorbereiten - der gute herr kommt in einer stunde von der arbeit
kein wort mehr
jetzt muss ich eh gleich in die küche und essen vorbereiten - der gute herr kommt in einer stunde von der arbeit
04.03.2013 21:25
Malin, morgen ist Halbzeit. Wie krassBei Annika ja dann auch.
Unglaublich
jap 6. Monat wir kommen
04.03.2013 21:30
Zitat von moonari:
Malin, morgen ist Halbzeit. Wie krassBei Annika ja dann auch.
Unglaublich
jap 6. Monat wir kommen
![]()
Fängt der 6 Monat schon bei 20+0 an?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt