Große Hibbelei ab Oktober 2012
05.03.2013 11:19
Guten Morgen meine Lieben.
Malin und Annika, Glückwunsch zum WW und zur Halbzeit
Jenny, Glückwunsch zum Outing, ein junge ist doch genial wo du doch schon ein Mädchen hast! Hast du drauf gehofft?
Ich war grad beim zahnarzt weil ich so extrem zahnfleischbluten habe, mir wird beim Zähne putzen echt übel. Und die meint doch echt das es in der SS normal sei, weil man eben sehr viel Blut im Körper hat und die Schleimhäute so empfindlich sind.
Na ganz toll
Und das dann bei den meisten noch Nasenbluten dazu kommt hat sie mir auch gesagt
Malin und Annika, Glückwunsch zum WW und zur Halbzeit
Jenny, Glückwunsch zum Outing, ein junge ist doch genial wo du doch schon ein Mädchen hast! Hast du drauf gehofft?
Ich war grad beim zahnarzt weil ich so extrem zahnfleischbluten habe, mir wird beim Zähne putzen echt übel. Und die meint doch echt das es in der SS normal sei, weil man eben sehr viel Blut im Körper hat und die Schleimhäute so empfindlich sind.
Na ganz toll
Und das dann bei den meisten noch Nasenbluten dazu kommt hat sie mir auch gesagt
05.03.2013 11:27
@Kerstin: danke
oh das mit dem Zahnfleisch hab ich auch schonmal gelesen, und dass dir dabei schlecht wird da kann man auch irgendwas gehen machen.
Als erstes könntest du dir ne Kinderzahnbürste zulegen, hab ich auch schon, aber wegen dem ollen Würgereiz.
Man soll dann auch ne bestimmte Zahnpasta benutzen, ich guck mal ob ich den Artikel nochmal finde
oh das mit dem Zahnfleisch hab ich auch schonmal gelesen, und dass dir dabei schlecht wird da kann man auch irgendwas gehen machen.
Als erstes könntest du dir ne Kinderzahnbürste zulegen, hab ich auch schon, aber wegen dem ollen Würgereiz.
Man soll dann auch ne bestimmte Zahnpasta benutzen, ich guck mal ob ich den Artikel nochmal finde
05.03.2013 11:32
Find ihn natürlich nicht, aber du kannst natürlich auch auf Kinderzahnpasta umsteigen, die schmeckt ja erstmal auch anders und milder. Oder du nimmst eine die nicht so stark schäumt
05.03.2013 11:43
Zitat von Strawberry0913:
Malin und Annika, Glückwunsch zum WW und zur Halbzeit![]()
Ich war grad beim zahnarzt weil ich so extrem zahnfleischbluten habe, mir wird beim Zähne putzen echt übel. Und die meint doch echt das es in der SS normal sei, weil man eben sehr viel Blut im Körper hat und die Schleimhäute so empfindlich sind.Na ganz toll
![]()
![]()
Ich habe mich sehr gefreut das es ein junge wird. Ich finde den Gedanken schön ein "paar" zu haben. Ich bin so gespannt wann sich eure Krümel outen
05.03.2013 11:49
Zitat von moonari:Ich glaub das mir schlecht wird liegt weniger am Geschmack oder der Zahnbürste, sondern daran das viele Blut zu sehen
Find ihn natürlich nicht, aber du kannst natürlich auch auf Kinderzahnpasta umsteigen, die schmeckt ja erstmal auch anders und milder. Oder du nimmst eine die nicht so stark schäumt![]()
05.03.2013 11:51
Zitat von jenny87:Ja ich kanns auch nkaum abwarten es zu erfahren. Finde dann kNn man sich noch besser mit der SS beschäftigen. Dann kann die Namenssuche und das shopping richtig los gehen
Malin und Annika, Glückwunsch zum WW und zur Halbzeit![]()
Ich war grad beim zahnarzt weil ich so extrem zahnfleischbluten habe, mir wird beim Zähne putzen echt übel. Und die meint doch echt das es in der SS normal sei, weil man eben sehr viel Blut im Körper hat und die Schleimhäute so empfindlich sind.Na ganz toll
![]()
![]()
Ich habe mich sehr gefreut das es ein junge wird. Ich finde den Gedanken schön ein "paar" zu haben. Ich bin so gespannt wann sich eure Krümel outen![]()
05.03.2013 13:19
Ich hab mich heute morgen gewogen und bin jetzt schon von 52 auf 57 Kilo
05.03.2013 13:21
Zitat von Bienchen2:
Ich hab mich heute morgen gewogen und bin jetzt schon von 52 auf 57 Kilo![]()
![]()
Ist doch in Ordnung
Aber für dich sicher auch ungewohnt
05.03.2013 13:26
Sagt mal Mädels, habt ihr auch so nen Ausfluss? Ich finds bei mir grad bisl extrem
Im Inet kann ich nur erlesen das viel Ausfluss normal ist, aber wann ist es zu viel?
Im Inet kann ich nur erlesen das viel Ausfluss normal ist, aber wann ist es zu viel?
05.03.2013 13:37
Sagt mal Mädels, habt ihr auch so nen Ausfluss? Ich finds bei mir grad bisl extremIm Inet kann ich nur erlesen das viel Ausfluss normal ist, aber wann ist es zu viel?
Wie ne Schnecke Kerstin so fühl ich mich auch immer
05.03.2013 13:40
Zitat von Bienchen2:Aber so extrem kenn ichs nicht
Sagt mal Mädels, habt ihr auch so nen Ausfluss? Ich finds bei mir grad bisl extremIm Inet kann ich nur erlesen das viel Ausfluss normal ist, aber wann ist es zu viel?
Wie ne Schnecke Kerstin so fühl ich mich auch immer
05.03.2013 13:52
Jo ich bin auch genervt, habs aber so gut wie von anfang n gehabt
05.03.2013 14:36
Hey Mädels
Malin dir auch alles gute zum WW
. Wow schon 6. Monat
Ich hab immer noch sodbrennen
@vanessa wegen dem stillen also das abpumpen klappt ja nicht immer.
Und es kann auch sein das euer Wurm die Flasche nicht nimm.
Man Weiß ja auch nicht ob man die Milch überall warm machen kann. Deswegen ist ja das stillen so praktisch
und du solltest schon dazu stehen auch in der Öffentlichkeit das du stillst es gibt so viele Möglichkeiten sich zurück zu ziehen oder stillschals das man nichts sieht.
Oder in Kaufhäusern sind schon stillecken hab ich jetzt schon öfters entdeckt
.
Ohhh Jenny jetzt bin ich neidisch das du ein Jungen bekommst
Aber freut mich das es mit dem paar geklappt hat.
Malin dir auch alles gute zum WW
. Wow schon 6. Monat
Ich hab immer noch sodbrennen
@vanessa wegen dem stillen also das abpumpen klappt ja nicht immer.
Und es kann auch sein das euer Wurm die Flasche nicht nimm.
Man Weiß ja auch nicht ob man die Milch überall warm machen kann. Deswegen ist ja das stillen so praktisch
und du solltest schon dazu stehen auch in der Öffentlichkeit das du stillst es gibt so viele Möglichkeiten sich zurück zu ziehen oder stillschals das man nichts sieht. Oder in Kaufhäusern sind schon stillecken hab ich jetzt schon öfters entdeckt
. Ohhh Jenny jetzt bin ich neidisch das du ein Jungen bekommst
Aber freut mich das es mit dem paar geklappt hat.
05.03.2013 14:42
Gratulation zum ww an malin und annika!!! echt wahnsinn, wie weit ihr schon seid
mal schauen, ob wir es noch schaffen hinter her zu ziehen bevor eure krümel auf der welt sind
hihi
jenny dir gratulation zum outing!!! die schwester und der kleine bruder
oh man ihr lieben, ist heute ein geiles wetter. das ist ja der wahnsinn. wollte eigentlich heute wieder fleißig sien und mal die ersten stichpunkte für meine bachelorarbeit machen. aber als ich so am schreibtisch saß und die sonne gesehen habe konnte ich mich nicht konzentrieren und habe dann irgendwann der lust nachgegeben, raus zu gehen.
bin jetzt grad von einer fahrradtour zurück. und jetzt fühle ich mich richitg wohl
ich liiiiiiiebe den frühling und sommer und einfach die sonne!!!!
mal schauen, ob wir es noch schaffen hinter her zu ziehen bevor eure krümel auf der welt sind
hihi jenny dir gratulation zum outing!!! die schwester und der kleine bruder
oh man ihr lieben, ist heute ein geiles wetter. das ist ja der wahnsinn. wollte eigentlich heute wieder fleißig sien und mal die ersten stichpunkte für meine bachelorarbeit machen. aber als ich so am schreibtisch saß und die sonne gesehen habe konnte ich mich nicht konzentrieren und habe dann irgendwann der lust nachgegeben, raus zu gehen.
bin jetzt grad von einer fahrradtour zurück. und jetzt fühle ich mich richitg wohl
ich liiiiiiiebe den frühling und sommer und einfach die sonne!!!!
05.03.2013 14:59
@Lisa: Ach bestimmt, jetzt wo so langsam der Frühling kommt
da bekommt das alles Nachwuchs, dann klappts sicher auch bei euch Hibbelnden ganz bald
Das Wetter ist echt super, leider gibt es bei uns hier nicht so viel wo ich hin könnte...
So ist das wenn man in ner größeren Stadt wohnt und niemanden kennt..
Aber meine kleine Besorgungstour hat mir wenigstens etwas frische Luft verschafft
jetzt mach ich mir was zu essen und dann back ich mal wieder, das hab ich schon sooo lange nicht mehr gemacht
da bekommt das alles Nachwuchs, dann klappts sicher auch bei euch Hibbelnden ganz bald
Das Wetter ist echt super, leider gibt es bei uns hier nicht so viel wo ich hin könnte...
So ist das wenn man in ner größeren Stadt wohnt und niemanden kennt.. Aber meine kleine Besorgungstour hat mir wenigstens etwas frische Luft verschafft
jetzt mach ich mir was zu essen und dann back ich mal wieder, das hab ich schon sooo lange nicht mehr gemacht
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt