Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.03.2013 20:31
Annika, ich hab das auch ab und zu wenn ich mich mal bisl zu sehr anstrenge. Ich finde schon das es sich sehr nach Wehen anfühlt, aber ob mans in dem stadium schon so nennt und obs dramatisch ist weiß nicht. Ich mach dann immer sofort langsam und ruhe mich aus.
moonari
4525 Beiträge
05.03.2013 20:37
@Kerstin: Hihi das ist ja echt niedlich von deinem Kleinen
Oje diese Kickboxer

@annika: Ich hatte vor ein paar Tagen auch mal so einen harten Bauch, hab dann natürlich gleich gegooglet und da stand, wenn es mal vorkommt ist das nicht so schlimm. Der Körper fängt nur langsam an zu üben, wenn es allerdings schmerzhaft wid und öfter vorkommt sollte man es schon abklären. Aber ich denke gerade nach so einem anstrengenden Tag muss auch der Bauch sich erstmal wieder entspannen

Was macht ihr denn gerade so? Ich frag mich wie ich di Zeit rumkriegen soll, bis mein Freund wiederkommt
05.03.2013 20:40
Zitat von moonari:

Oje diese Kickboxer

@annika: Ich hatte vor ein paar Tagen auch mal so einen harten Bauch, hab dann natürlich gleich gegooglet und da stand, wenn es mal vorkommt ist das nicht so schlimm. Der Körper fängt nur langsam an zu üben, wenn es allerdings schmerzhaft wid und öfter vorkommt sollte man es schon abklären. Aber ich denke gerade nach so einem anstrengenden Tag muss auch der Bauch sich erstmal wieder entspannen

Was macht ihr denn gerade so? Ich frag mich wie ich di Zeit rumkriegen soll, bis mein Freund wiederkommt

Meiner muss gleich auf Arbeit
moonari
4525 Beiträge
05.03.2013 20:41
nachtschicht find ich auch doof, mir wärs lieber wenn er nur noch Frühschicht hätte
Aber die Spätschicht ist einfach am nervigsten, da sehen wir uns fast garnicht, obwohl man im selben Haushalt wohnt echt doof
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.03.2013 20:42
Zitat von moonari:

Oje diese Kickboxer

Ja so hab ich mir das auch gedacht mit den Wehen!

Ich bin hier bei euch und poliere nebenbei meine Gläser um sie wieder einzuräumen
05.03.2013 20:42
Zitat von moonari:

nachtschicht find ich auch doof, mir wärs lieber wenn er nur noch Frühschicht hätte
Aber die Spätschicht ist einfach am nervigsten, da sehen wir uns fast garnicht, obwohl man im selben Haushalt wohnt echt doof

Ja spätschicht ist auch echt doof
05.03.2013 20:43
Also ich hab gehört es gibt ünungswehen aber die sollen nicht öfter wie 10 mal am Tag sein
moonari
4525 Beiträge
05.03.2013 20:45
Gleich blitzen und glänzen die Gläser wieder in Kerstins Wohnzimmer

moonari
4525 Beiträge
05.03.2013 20:45
Zitat von Bienchen2:

Also ich hab gehört es gibt ünungswehen aber die sollen nicht öfter wie 10 mal am Tag sein

so oft? denn dann auch schon so früh?
annika881
2356 Beiträge
05.03.2013 20:54
Ok dann bin ich ja schonmal beruhigter

Ich bin seid heute wieder strohwitwe aber diesesmal nur eine Woche dann hat mein schatz Urlaub und es geht ein paar Tage an die Mosel
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.03.2013 20:58
Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

so oft? denn dann auch schon so früh?

Nee, so früh sollten Übungswehen glaub auch nocht nicht sein, aber genau wann die kommen weiß ich nicht.
moonari
4525 Beiträge
05.03.2013 21:01
@annika: Ach die Woche geht bestimmt ganz schnell um
Oh an die Mosel, schöön wohin gehts denn genau?
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.03.2013 21:02
Zitat von annika881:

Ok dann bin ich ja schonmal beruhigter

Ich bin seid heute wieder strohwitwe aber diesesmal nur eine Woche dann hat mein schatz Urlaub und es geht ein paar Tage an die Mosel
Oh schön, das freut mich für Euch! Mosel? Wo denn da, habt ihr dort bekannte oder macht ihr 3 allein urlaub?
annika881
2356 Beiträge
05.03.2013 21:08
Nach cochem gehts da werden wir in ein ferienresort ein langes we verbringen da freu ich mich schon total drauf
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.03.2013 21:15
Zitat von annika881:

Nach cochem gehts da werden wir in ein ferienresort ein langes we verbringen da freu ich mich schon total drauf
ahja, kenn ich,ist bei Koblenz, da hab ich mal gewohnt und Ausbildung gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt