Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
moonari
4525 Beiträge
05.03.2013 21:19
Ich würd auch gerne wieder in den Urlaub
annika881
2356 Beiträge
05.03.2013 21:25
Zitat von moonari:

Ich würd auch gerne wieder in den Urlaub


Sind ja bei uns nur 4 Tage und im Mai fahren wir dann in die Schweiz da freu ich mich schon riesig drauf.
Da besuchen wir denn Onkel meines Mannes da fahren wir nach waldshut mit unserem wohnwagen das wird dann wohl der letzte Urlaub zu dritt
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.03.2013 21:29
Zitat von annika881:

Zitat von moonari:

Ich würd auch gerne wieder in den Urlaub


Sind ja bei uns nur 4 Tage und im Mai fahren wir dann in die Schweiz da freu ich mich schon riesig drauf.
Da besuchen wir denn Onkel meines Mannes da fahren wir nach waldshut mit unserem wohnwagen das wird dann wohl der letzte Urlaub zu dritt
Ihr habt nen Wohnwagen, toll. Wollen wir gern mal mit in urlaub, aber ist heut zu Tage teuer wie Hotel, so einen zu mieten.

Wir wollen ende April nach Berlin zu meinem Onkel und Tante.
05.03.2013 21:31
Wir fliegen erst nächstes Jahr wieder aber das finde ich nicht ganz so schlimm
annika881
2356 Beiträge
05.03.2013 21:33
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von annika881:

Zitat von moonari:

Ich würd auch gerne wieder in den Urlaub


Sind ja bei uns nur 4 Tage und im Mai fahren wir dann in die Schweiz da freu ich mich schon riesig drauf.
Da besuchen wir denn Onkel meines Mannes da fahren wir nach waldshut mit unserem wohnwagen das wird dann wohl der letzte Urlaub zu dritt
Ihr habt nen Wohnwagen, toll. Wollen wir gern mal mit in urlaub, aber ist heut zu Tage teuer wie Hotel, so einen zu mieten.

Wir wollen ende April nach Berlin zu meinem Onkel und Tante.


Ja wir haben einen Wohnwagen und ich Liebe es damit in den Urlaub zu fahren
moonari
4525 Beiträge
05.03.2013 21:52
Nee also Wohnwagen und campen ist nicht meins, hab das mein halbes Leben mit meinen Eltern gemacht. Jetzt will ich ein vernünftiges bad für mich alleine haben
annika881
2356 Beiträge
05.03.2013 21:54
Zitat von moonari:

Nee also Wohnwagen und campen ist nicht meins, hab das mein halbes Leben mit meinen Eltern gemacht. Jetzt will ich ein vernünftiges bad für mich alleine haben



Ich habe es auch mein lebenlang mit Familie gemacht meine Eltern habe n an der Nordsee nen festen Stellplatz und da ging es oft hin im Jahr..
Und das gefiel mir immer sehr gut und meinen Mann auch
moonari
4525 Beiträge
05.03.2013 21:56
Zitat von annika881:

Zitat von moonari:

Nee also Wohnwagen und campen ist nicht meins, hab das mein halbes Leben mit meinen Eltern gemacht. Jetzt will ich ein vernünftiges bad für mich alleine haben



Ich habe es auch mein lebenlang mit Familie gemacht meine Eltern habe n an der Nordsee nen festen Stellplatz und da ging es oft hin im Jahr..
Und das gefiel mir immer sehr gut und meinen Mann auch


Ja wems gefällt, meine Eltern sind auch immernoch Campingplatzeute - haben aber mittlerweile ihr eigenes Mobilheim, das finde ich widerrum schon angenehmer, ist aber eben nicht so mobil
annika881
2356 Beiträge
05.03.2013 21:58
Zitat von moonari:

Zitat von annika881:

Zitat von moonari:

Nee also Wohnwagen und campen ist nicht meins, hab das mein halbes Leben mit meinen Eltern gemacht. Jetzt will ich ein vernünftiges bad für mich alleine haben



Ich habe es auch mein lebenlang mit Familie gemacht meine Eltern habe n an der Nordsee nen festen Stellplatz und da ging es oft hin im Jahr..
Und das gefiel mir immer sehr gut und meinen Mann auch


Ja wems gefällt, meine Eltern sind auch immernoch Campingplatzeute - haben aber mittlerweile ihr eigenes Mobilheim, das finde ich widerrum schon angenehmer, ist aber eben nicht so mobil


Ein wohnmobil ist natürlich ein Traum
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.03.2013 22:03
Also immer nur Campingurlaub möcht ich auch nicht haben, ich finds auchtoll mal in nem hotel mit All inklusive zu sein, aber so ab und zu find ichs spannend. Aber unser nächster Urlaub ist dann erstmal bei den eltern von meinem schatz
05.03.2013 22:21
Gute Nacht
Strawberry0913
9075 Beiträge
05.03.2013 22:23
Zitat von Bienchen2:

Gute Nacht
Gute Nacht Vanessa
bambino2013
3185 Beiträge
06.03.2013 08:54
Guten Morgen Mädels!

Oh man, ich glaube mein Zyklus ist irgendwie im Ar...

Im letzten ÜZ kam meine Mens zwei Tage zu früh und in diesem ÜZ habe ich NMT am 08. bzw. 09.03. - Gestern Abend hatte ich allerdings etwas bräunlichen Ausfluss am Toilettenpapier. Seit Absetzen der Verhütung hat meine Regel immer mit brauner Schmierblutung angefangen und ging dann in die normale Blutung über. Diesmal sogar 3 Tage zu früh!? Nee, die Mens soll schön weg bleiben!

Heute Morgen war der Ausfluss weg, die mininmal bräunliche Spur am Papier ist so zart, das man die fast übersieht. Ich hoffe, es bleibt so und die Mens bleibt fern... Habe kurz an eine eine Einnistungsblutung gedacht, aber wirklich Hoffnung habe ich nicht, da ich menstypische Unterleibsschmerzen habe

Falls die Mens doch noch eintrudelt, werde ich am Freitag zur Ärztin gehen. Kann ja dann nur ne Zyste sein, denn ähnliche Schmerzen hatte ich schon mal, als ich ne Zyste hatte.

Was macht ihr heute schönes?
moonari
4525 Beiträge
06.03.2013 10:16
Guten Morgen,

@Bettina: Oje da wirst du aber wirklich von deiner Mens geärgert Schade und vorallem nervig für dich ...
Die Daumen sind trotzdem weiter gedrückt

Heute werde ich nochmal bis Freitag zu meinen Eltern fahren weiß aber noch nicht genau, ob ich schon in 2 1/2 stunden los fahr oder erst gegen 15 Uhr
Hihi, ich stand gestern auf der Waage Ich hab die 60kg geknackt Soviel hab ich echt noch nicht gewogen, mal schauen bis wohin der Weg mich führt

So gehts mir gut, hab nur etwas Rückenschmerzen, aber das ist ja in der Phase auch ganz normal (Hohlkreuz und so)

Was macht ihr schönes in der Mitte der Woche?
bambino2013
3185 Beiträge
06.03.2013 10:22
Zitat von moonari:

Hihi, ich stand gestern auf der Waage Ich hab die 60kg geknackt Soviel hab ich echt noch nicht gewogen, mal schauen bis wohin der Weg mich führt

60 kg - das ist ein Traum für mich. So viel wog ich vor über 2 Jahren zuletzt, nachdem ich erfolgreich abgenommen hatte. Nunja, inzwischen steht wieder eine 7 als erste Zahl da

Rückenschmerzen sind natürlich doof und unangenehm. Gibt es da irgendwas, das man zur Entlastung machen kann?

Ich hoffe, dass ich heue 17 Uhr gehen kann, damit ich noch rechtzeitig zu Post komme! Gestern kamen nämlich zwei Sendungen an, die in der Filiale abgegeben worden sind, weil ich nicht zu Hause war und meine Nachbarn wohl auch nicht

Meine Mens scheint jetzt da zu sein, denn der Ausfluss wird wieder stärker

Habe keine Lust, am Freitag zur Ärztin zu gehen - muss aber sein
Ach Mensch, alles Mist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt