Große Hibbelei ab Oktober 2012
06.03.2013 22:09
Zitat von Bienchen2:Das glaub ich dir. Diese Warterei ist schrecklich und wenns denn nah ko mt wird man echt aufgeregt. Macht dein FA dann schon dieses 2. große US?
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Bienchen2:Na dann auf den Ticker ändern und dann ist ja alles super!
...
Ja das stimmt![]()
![]()
ja ich freu mich schn so doll auf meinen termin am freitag![]()
06.03.2013 22:11
Zitat von Bienchen2:Das glaub ich dir. Diese Warterei ist schrecklich und wenns denn nah ko mt wird man echt aufgeregt. Macht dein FA dann schon dieses 2. große US?
Zitat von Bienchen2:Na dann auf den Ticker ändern und dann ist ja alles super!
...![]()
![]()
ja genau und den 3d us
06.03.2013 22:14
Zitat von Bienchen2:na dann weißt du danach bestimmt sicher was es wird
...
![]()
ja genau und den 3d us![]()
06.03.2013 22:15
...![]()
![]()
ich hoffe
ich träum wirklich jede nacht von krümel obwohl ich es noch nie gesehen hab
06.03.2013 22:18
Zitat von Bienchen2:Habt ihr euch an Namen schon was überlegt? Was ist es denn im Traum, junge oder Mädchen?
...
![]()
ich hoffe![]()
ich träum wirklich jede nacht von krümel obwohl ich es noch nie gesehen hab![]()
![]()
06.03.2013 22:21
Zitat von Bienchen2:Habt ihr euch an Namen schon was überlegt? Was ist es denn im Traum, junge oder Mädchen?
...![]()
ich hoffe![]()
ich träum wirklich jede nacht von krümel obwohl ich es noch nie gesehen hab![]()
![]()
![]()
also am anfang war es ein junge und danach ein mädchen
also wenn es ein mädel ist wird es wahrscheinlich ein kleine leonie wenn wir uns net nochmal um entscheiden
bei einem jungen wissen wir es noch nicht
06.03.2013 22:24
Komisch, Jungennamen scheinen bei cen meisten das größere Problem zu sein. Leonie find ich süß
06.03.2013 22:27
Komisch, Jungennamen scheinen bei cen meisten das größere Problem zu sein. Leonie find ich süß![]()
das blöde ist englische namen passen irgendwie net zum nachmamen und alle die wir schön finden bis jetzt enden mit s und unserer nachname fängt mit s an
06.03.2013 22:36
Zitat von Bienchen2:Achja das hattest du schonmal erwahnt
Komisch, Jungennamen scheinen bei cen meisten das größere Problem zu sein. Leonie find ich süß![]()
das blöde ist englische namen passen irgendwie net zum nachmamen und alle die wir schön finden bis jetzt enden mit s und unserer nachname fängt mit s an![]()
. Habt ihr also nen Deutschen Nachnamen deshalb auch nen deutschen Vornamen?
06.03.2013 22:38
das blöde ist englische namen passen irgendwie net zum nachmamen und alle die wir schön finden bis jetzt enden mit s und unserer nachname fängt mit s an![]()
nachname ist seidel da passen glaub ich nur deutsche oder?
06.03.2013 22:45
Zitat von Bienchen2:och naja den Namen gibts in usa auch. Aber euch muss es gefallen
nachname ist seidel da passen glaub ich nur deutsche oder?
06.03.2013 22:46
Ich mach mal aus für heut, mir fallen langsam die Augen zu.
Gute Nacht
Gute Nacht
06.03.2013 22:48
Ich mach mal aus für heut, mir fallen langsam die Augen zu.
Gute Nacht![]()
Gute Nacht
07.03.2013 10:07
Guten morgen, na was macht ihr? Geht eigentlich noch jemand von euch kugelnden arbeiten? Malin studiert nur noch oder?
Ich back jetzt noch nen Kuchen für mein Schatz. Über sein Geschenk hat er sich gefreut wie ein kleines Kind
Ich back jetzt noch nen Kuchen für mein Schatz. Über sein Geschenk hat er sich gefreut wie ein kleines Kind
07.03.2013 10:25
Guten morgen, na was macht ihr? Geht eigentlich noch jemand von euch kugelnden arbeiten? Malin studiert nur noch oder?
Ich back jetzt noch nen Kuchen für mein Schatz. Über sein Geschenk hat er sich gefreut wie ein kleines Kind![]()
![]()
Guten morgen
Ne ich geh nicht mehr arbeiten aber ich langweil mich zu Tode
Was hast du denn deinem Freund geschenkt?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt