Große Hibbelei ab Oktober 2012
25.03.2013 11:19
Zitat von Bienchen2:
Oh ja malin das mit der Langeweile kenn ich nur zu gut![]()
Das einzige was mir einfällt, ist die küche aufzuräumen
sehr spannend und dauert auch nicht den ganzen tag
25.03.2013 11:23
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Oh ja malin das mit der Langeweile kenn ich nur zu gut![]()
Das einzige was mir einfällt, ist die küche aufzuräumensehr spannend und dauert auch nicht den ganzen tag
25.03.2013 13:14
awww arme vanessa, das ist wirklich blöd, besonders wenn man das sonst so garnicht hat
25.03.2013 13:16
Zitat von moonari:
awww arme vanessa, das ist wirklich blöd, besonders wenn man das sonst so garnicht hat![]()
Ich schäm mich schon irgendwo hin zu gehen
ich hoffe nach der ss ist es wieder weg
25.03.2013 13:16
Ui vanessa das ist aber übel ich hab gar keine aber bei Hannah hatte ich auch nix..
25.03.2013 13:19
Zitat von annika881:
Ui vanessa das ist aber übel ich hab gar keine aber bei Hannah hatte ich auch nix..
Ich zieh mir einfach jetzt immer eine Tüte über den Kopf
25.03.2013 13:19
Das sind halt die Hormone
Kümmerst du dich denn jetzt besonders um deine Haut?
Ich würde einfach jetzt regelmäßig Masken und Peelings machen, die die Haut schön beruhigen und entfetten
vielleicht würde es dann ein bisschen besser gehen
Ich würde einfach jetzt regelmäßig Masken und Peelings machen, die die Haut schön beruhigen und entfetten
vielleicht würde es dann ein bisschen besser gehen
25.03.2013 13:21
Zitat von moonari:
Das sind halt die Hormone![]()
Ich würde einfach jetzt regelmäßig Masken und Peelings machen, die die Haut schön beruhigen und entfettenvielleicht würde es dann ein bisschen besser gehen
Ja hab mir letzte Woche extra ne Maske drauf gemacht hat danach gebrannt wie Feuer
25.03.2013 13:22
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
Ich würde einfach jetzt regelmäßig Masken und Peelings machen, die die Haut schön beruhigen und entfettenvielleicht würde es dann ein bisschen besser gehen
Ja hab mir letzte Woche extra ne Maske drauf gemacht hat danach gebrannt wie Feuer![]()
Was war das denn für eine?
25.03.2013 13:25
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
Ja hab mir letzte Woche extra ne Maske drauf gemacht hat danach gebrannt wie Feuer![]()
Was war das denn für eine?
Von rewe eine Peeling Maske
25.03.2013 13:31
Das Problem an diesen Fertigen sachen ist einfach, dass da unheimlich viel Zeug drin ist, was die Haut eigentlich garnicht braucht.
Deshalb würde ich da auf Marke Hausgemacht umsteigen, google einfach mal sowas wie "Peeling selber machen" oder "Maske gegen unreine Haut selber machen" meistens bekommt man da echt tolle sachen, die auch total einfach sind - mit Quark oder Joghurt, manche sind dann sogar zum verzehr geeignet (wenn am Ende zu viel übrig bleibt)
Ansonsten kann auch AloeVera helfen, oder Teebaumöl, aber das kommt immer auf die Haut an - jeder verträgt das anders.
Am einfachsten ist es sich mit eine ph-neutralen Seife zu waschen - ist aber auch wieder Personenabhängig
Manche reagieren auf Äpfel oder Nüsse - nicht allergisch, aber hat irgendwas mit der Säure zu tun, lässt man es weg, wird es auch nach ein paar Tagen besser.
Vielleicht hilft ja irgendwas bei dir
Deshalb würde ich da auf Marke Hausgemacht umsteigen, google einfach mal sowas wie "Peeling selber machen" oder "Maske gegen unreine Haut selber machen" meistens bekommt man da echt tolle sachen, die auch total einfach sind - mit Quark oder Joghurt, manche sind dann sogar zum verzehr geeignet (wenn am Ende zu viel übrig bleibt)
Ansonsten kann auch AloeVera helfen, oder Teebaumöl, aber das kommt immer auf die Haut an - jeder verträgt das anders.
Am einfachsten ist es sich mit eine ph-neutralen Seife zu waschen - ist aber auch wieder Personenabhängig
Manche reagieren auf Äpfel oder Nüsse - nicht allergisch, aber hat irgendwas mit der Säure zu tun, lässt man es weg, wird es auch nach ein paar Tagen besser.
25.03.2013 15:08
ich koch immer zu viel reis, also ihr seid alle herzlich eingeladen zu mir
ich hab wieder viel zu viel gekocht
25.03.2013 16:57
Zitat von moonari:
Das Problem an diesen Fertigen sachen ist einfach, dass da unheimlich viel Zeug drin ist, was die Haut eigentlich garnicht braucht.
Deshalb würde ich da auf Marke Hausgemacht umsteigen, google einfach mal sowas wie "Peeling selber machen" oder "Maske gegen unreine Haut selber machen" meistens bekommt man da echt tolle sachen, die auch total einfach sind - mit Quark oder Joghurt, manche sind dann sogar zum verzehr geeignet (wenn am Ende zu viel übrig bleibt)![]()
Danke dr malin
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt