Große Hibbelei ab Oktober 2012
25.03.2013 20:48
Zitat von Bienchen2:
Ist Buttermilch auch Rohmilch ?
Ich meine nicht, Rohmilch ist ja nur das was nicht pasteurisiert ist - also erhitzt - denke mal das Buttermilch erhitzt wird
25.03.2013 20:50
Zitat von moonari:ja ich glaub auch nicht! Müsste aber auf jeden Fall draufstehen!
Zitat von Bienchen2:
Ist Buttermilch auch Rohmilch ?
Ich meine nicht, Rohmilch ist ja nur das was nicht pasteurisiert ist - also erhitzt - denke mal das Buttermilch erhitzt wird![]()
25.03.2013 21:01
Ich glaub heut werd ich nicht schlafen können
Seit ihr noch bisl hier
Seit ihr noch bisl hier
25.03.2013 21:11
Hab mir heut Lavendel geholt und werd den die Tage mal in die Kästen aufn Balkon pflanzen
Habt ihr nen Balkon oder wohnt ihr unten mit Terasse? Wie groß sind Eure Woh ung überhaupt? Wenn ich fragen darf
Habt ihr nen Balkon oder wohnt ihr unten mit Terasse? Wie groß sind Eure Woh ung überhaupt? Wenn ich fragen darf
25.03.2013 21:13
Oh schön, ich mag Lavendel
Wir haben ne Dachgeschosswohnung, leider keinen Balkon und sie ist ungefähr 100m² groß
Wir haben ne Dachgeschosswohnung, leider keinen Balkon und sie ist ungefähr 100m² groß
25.03.2013 21:23
Zitat von moonari:Für Dachgeschoss ist das aber ne anständige Größe. Wir hatten vorher auch nur Dachgeschoss ohne Balkon! Sind ja dann letztes Jahr erst zusammengezogen und haben da auf Balkon sehr viel Wert gelegt. Aber ohne Dachschrägen und mit Balkon, macht eben gleich paar Eure aus
Oh schön, ich mag Lavendel![]()
Wir haben ne Dachgeschosswohnung, leider keinen Balkon und sie ist ungefähr 100m² groß![]()
25.03.2013 21:26
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von moonari:Für Dachgeschoss ist das aber ne anständige Größe. Wir hatten vorher auch nur Dachgeschoss ohne Balkon! Sind ja dann letztes Jahr erst zusammengezogen und haben da auf Balkon sehr viel Wert gelegt. Aber ohne Dachschrägen und mit Balkon, macht eben gleich paar Eure aus
Wir haben ne Dachgeschosswohnung, leider keinen Balkon und sie ist ungefähr 100m² groß![]()
![]()
Ja das stimmt wohl - beim nächsten Mal würde ich da auch drauf achten, mir fehlt das auch echt, mich einfach mal nach draußen setzen zu können.
25.03.2013 21:29
Zitat von moonari:ihr seit ja noch jung, da werdet ihr bestimmt nochmal umziehen
![]()
Ja das stimmt wohl - beim nächsten Mal würde ich da auch drauf achten, mir fehlt das auch echt, mich einfach mal nach draußen setzen zu können.
Wir erst wieder wenns mal Eigentum wird! Sonst sind wir hier mega Glücklich. Obwohl die Gegend sehr teuer ist
25.03.2013 21:31
Zitat von Bienchen2:
Also wir haben Balkon und 95 m²
Und wir haben vor dem Haus auch Wiese also wir könnten uns auch draußen hin setzten
25.03.2013 21:31
Zitat von Bienchen2:3 ZKB?
25.03.2013 21:32
Zitat von Bienchen2:3 ZKB?
Jap
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt