Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
25.03.2013 22:15
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

Hattest du das auch bis jetzt gemacht?

Ich war im Sommer fertig hab dann weiter gesucht aber nichts gefunden und wir haben schon immer gesagt nach der Ausbildung fangen wir an zu hibbeln.

Das schlimme ich hab meine Prüfungen mit 1 und 2 gemacht aber keiner wollte mich einstellen weil die meinten ich hätte keine Berufserfahrung


Das sind echt tolle Aussagen du hast doch während der Ausbildung schon gearbeitet, was denken die denn?
ja ja , die wollen doch immer junge Leute mit 10 Jahre Berufserfahrung

Ja am besten Leute die erst 20 Jahre alt sind aber auch schon 20 Jahre Erfahrung haben
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.03.2013 22:15
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

Hattest du das auch bis jetzt gemacht?

Ich war im Sommer fertig hab dann weiter gesucht aber nichts gefunden und wir haben schon immer gesagt nach der Ausbildung fangen wir an zu hibbeln.

Das schlimme ich hab meine Prüfungen mit 1 und 2 gemacht aber keiner wollte mich einstellen weil die meinten ich hätte keine Berufserfahrung
heist das du warst jetzt Arbeitslos? Das ist ja doof wegen Elterngeld! Oder haste was anderes gemacht?

Nein
Ich weis sieht jetzt bestimmt so aus als hätte ich keine Lust
Ach quatsch. Ich finds nur schade wegen dem Elterngeld!? Bekommt man nach der Ausbildung auch schon Arbeitslosengeld?
25.03.2013 22:20
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

...
heist das du warst jetzt Arbeitslos? Das ist ja doof wegen Elterngeld! Oder haste was anderes gemacht?

Nein
Ich weis sieht jetzt bestimmt so aus als hätte ich keine Lust
Ach quatsch. Ich finds nur schade wegen dem Elterngeld!? Bekommt man nach der Ausbildung auch schon Arbeitslosengeld?
ja bekommt man klar ist das blöd aber ich denke ich bekomme ja mindestens die 300 € die einem zu stehen

Achso und ich hab davor 1 Jahr Praktikum in einem bekleidungsgeschäft gemacht die haben damals versprochen das ich eine Ausbildung bei denen machen kann und 2 Wochen vorher haben die mir dann gesagt ich kann doch keine Ausbildung machen also 1 Jahr umsonst
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.03.2013 22:24
Hm ja das ist blöd, aber im Discounter haste betimmt besser verdient. Und ich muss sagen, ich bin froh das ich dort gelandet bin, hat mit Sicherheit mehr Zukunft wie Bekleidung

Bei Malin wird das ja auch nicht mehr sein wie die 300€ oder Malin?

Ich denke, ihr hattet ja jetzt auch nicht viel mehr, da ist das immer einfacher, als wenn man vorher verdient hat, und dann auf einmal nen 1000 weniger hat!
25.03.2013 22:28
Zitat von Strawberry0913:

Hm ja das ist blöd, aber im Discounter haste betimmt besser verdient. Und ich muss sagen, ich bin froh das ich dort gelandet bin, hat mit Sicherheit mehr Zukunft wie Bekleidung

Bei Malin wird das ja auch nicht mehr sein wie die 300€ oder Malin?

Ich denke, ihr hattet ja jetzt auch nicht viel mehr, da ist das immer einfacher, als wenn man vorher verdient hat, und dann auf einmal nen 1000 weniger hat!
ja aber ich fand mit Kleidung zu arbeiten schöner

Ja das gute ist das mein Freund gut genug verdient das wir drei davon leben können also ist das net ganz so schlimm aber schöner wär es natürlich wenn ich auch mehr bekommen würde
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.03.2013 22:31
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

Hm ja das ist blöd, aber im Discounter haste betimmt besser verdient. Und ich muss sagen, ich bin froh das ich dort gelandet bin, hat mit Sicherheit mehr Zukunft wie Bekleidung

Bei Malin wird das ja auch nicht mehr sein wie die 300€ oder Malin?

Ich denke, ihr hattet ja jetzt auch nicht viel mehr, da ist das immer einfacher, als wenn man vorher verdient hat, und dann auf einmal nen 1000 weniger hat!
ja aber ich fand mit Kleidung zu arbeiten schöner

Ja das gute ist das mein Freund gut genug verdient das wir drei davon leben können also ist das net ganz so schlimm aber schöner wär es natürlich wenn ich auch mehr bekommen würde
ja da habt ihrs echt gut. Bei uns wirds glaub ganz schön knapp in den nächsten Jahren!
25.03.2013 22:32
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

Hm ja das ist blöd, aber im Discounter haste betimmt besser verdient. Und ich muss sagen, ich bin froh das ich dort gelandet bin, hat mit Sicherheit mehr Zukunft wie Bekleidung

Bei Malin wird das ja auch nicht mehr sein wie die 300€ oder Malin?

Ich denke, ihr hattet ja jetzt auch nicht viel mehr, da ist das immer einfacher, als wenn man vorher verdient hat, und dann auf einmal nen 1000 weniger hat!
ja aber ich fand mit Kleidung zu arbeiten schöner

Ja das gute ist das mein Freund gut genug verdient das wir drei davon leben können also ist das net ganz so schlimm aber schöner wär es natürlich wenn ich auch mehr bekommen würde
ja da habt ihrs echt gut. Bei uns wirds glaub ganz schön knapp in den nächsten Jahren!

Naja man weis nie was kommt

Aber ich will auf alle Fälle nicht Jahre Zuhause sitzen
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.03.2013 22:34
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

Hm ja das ist blöd, aber im Discounter haste betimmt besser verdient. Und ich muss sagen, ich bin froh das ich dort gelandet bin, hat mit Sicherheit mehr Zukunft wie Bekleidung

Bei Malin wird das ja auch nicht mehr sein wie die 300€ oder Malin?

Ich denke, ihr hattet ja jetzt auch nicht viel mehr, da ist das immer einfacher, als wenn man vorher verdient hat, und dann auf einmal nen 1000 weniger hat!
ja aber ich fand mit Kleidung zu arbeiten schöner

Ja das gute ist das mein Freund gut genug verdient das wir drei davon leben können also ist das net ganz so schlimm aber schöner wär es natürlich wenn ich auch mehr bekommen würde
ja da habt ihrs echt gut. Bei uns wirds glaub ganz schön knapp in den nächsten Jahren!

Naja man weis nie was kommt

Aber ich will auf alle Fälle nicht Jahre Zuhause sitzen
wenn wir es irgendwie schaffen würde ich gern 3 Jahre daheim bleiben
25.03.2013 22:35
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

...
ja da habt ihrs echt gut. Bei uns wirds glaub ganz schön knapp in den nächsten Jahren!

Naja man weis nie was kommt

Aber ich will auf alle Fälle nicht Jahre Zuhause sitzen
wenn wir es irgendwie schaffen würde ich gern 3 Jahre daheim bleiben

Ja bis zum Kindergarten also 3 Jahre ich auch aber danach nicht mehr
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.03.2013 22:41
Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

...

Naja man weis nie was kommt

Aber ich will auf alle Fälle nicht Jahre Zuhause sitzen
wenn wir es irgendwie schaffen würde ich gern 3 Jahre daheim bleiben

Ja bis zum Kindergarten also 3 Jahre ich auch aber danach nicht mehr
nee klar, aber dann was zu finden was in die Kigazeiten pasdt, wird auch nicht einfach Aber ich bin zuversichtlich das sich bis dahin was ergibt.
Strawberry0913
9075 Beiträge
25.03.2013 22:42
So, nu mach ich aber mal aus und versuch zu schlafen!

Gute Nacht
25.03.2013 22:42
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

...
wenn wir es irgendwie schaffen würde ich gern 3 Jahre daheim bleiben

Ja bis zum Kindergarten also 3 Jahre ich auch aber danach nicht mehr
nee klar, aber dann was zu finden was in die Kigazeiten pasdt, wird auch nicht einfach Aber ich bin zuversichtlich das sich bis dahin was ergibt.
ja das stimmt
mumtobe
678 Beiträge
25.03.2013 22:48
Hey Mädels ^^

schöne Bilder Malin und Vanessa.

Dani: hauptsache du bekommst deine Tage wieder, dann kanns weitergehen mit hibbeln

@ me: bin etwas verwirrt. nehme jetzt seit 6 Tagen wieder Metformin+Januvia(Diabetis) und L-Thyroxin(Schilddrüse)

und heute ca. soll meine Mens eintrudeln, aber ausser gestern bisschen menstypische anzeichen war nichts und ist nichts.

Können die Tabletten daran Schuld sein? wisst ihr das ?
25.03.2013 22:57
Zitat von mumtobe:

Hey Mädels ^^

schöne Bilder Malin und Vanessa.

Dani: hauptsache du bekommst deine Tage wieder, dann kanns weitergehen mit hibbeln

@ me: bin etwas verwirrt. nehme jetzt seit 6 Tagen wieder Metformin+Januvia(Diabetis) und L-Thyroxin(Schilddrüse)

und heute ca. soll meine Mens eintrudeln, aber ausser gestern bisschen menstypische anzeichen war nichts und ist nichts.

Können die Tabletten daran Schuld sein? wisst ihr das ?

Das kann schon gut sein das die das beeinflussen ich glaub die schildrüse hat doch was damit zu tun
bambino2013
3185 Beiträge
25.03.2013 23:51
Guten Abend Mädels!

Melde mich mal wieder, um euch auf den neuesten Stand zu bringen. Puh, ich musste total viel nachlesen (über 800 Beiträge...).

Da ich im letzten Zyklus wieder Probleme hatte mit Schmierblutungen vor und nach der Regel und diese wiederum zu früh kam, bin ich zur Ärztin gegangen. Hatte selbst Zysten vermutet, sind aber keine da... Also ist von dieser Seite alles okay.

Allerdings habe ich seit einiger Zeit durchgängig leicht bräunlichen Ausfluss und nicht mehr durchsichtig oder cremfarbig.

Meine Ärztin hat einen Bakterienabstrich gemacht und ich werde morgen mal anrufen, ob es bereits Resultate gibt. 10 Tage sind vergangen, da könnte schon das Ergebnis vorliegen.

Leider wollte meine Ärztin keine Blutuntersuchungen machen lassen, obwohl ich darum geben habe. Ich soll alles locker angehen und so weiter, die alte Leier halt. Wir probieren ja noch nicht mal ein halbes Jahr und so... Mensch, ich wollte doch nur sicher gehen, dass auch in diesem Bereich alles stimmt.

Egal, muss ich halt zum Hausarzt gehen und ihn um ein großes Blutbild bitten.
Ich schenke ihm reinen Wein ein warum und wenn er trotzdem nicht will, sage ich ihm halt, dass ich in letzter Zeit viel zugenommen hab - was auch stimmt. Dass das vom vielen Naschen kommt, muss er ja nicht wissen!

Bis bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt