Große Hibbelei ab Oktober 2012
26.03.2013 12:41
Zitat von moonari:
Hab ein schokoladenlastiges Rezept gefunden, ich versuch mich also mal an Schokocupcakes![]()
Oh lecker
Ich wüsste mal gerne warum ich auf einmal so allergisch auf alles reagiere hab gestern neue handcreme gekauft wo ich sie benutzt hab sind meine Hände ganz rot geworden und hab überall so weise Flecken darauf gehabt wie wenn einen eine Mücke sticht
26.03.2013 12:41
Zitat von Strawberry0913:
Und beim Fa war ich ja heute auch endlich mal wieder, und es sieht alles super aus. Und endlich gabs das langersehnte Outing![]()
Es wird wieder ein Junge![]()
Oh Kerstin wie schön das du jetzt dann langersehntes Outing bekommen hast
Herzlichen Glückwunsch
@malin und annika alles Gute zum WW
26.03.2013 12:53
mmh Vanessa, kann schon sein dass deine Haut jetzt in der SS anders und empfindlicher reagiert.
26.03.2013 12:54
Zitat von moonari:
mmh Vanessa, kann schon sein dass deine Haut jetzt in der SS anders und empfindlicher reagiert.
Ich trau mich jetzt gar nicht mehr irgendwas zu kaufen
26.03.2013 12:58
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
Also Wel*da ist da ja ganz bewehrt - ist aber auch etwas teurer
26.03.2013 13:00
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
Also Wel*da ist da ja ganz bewehrt - ist aber auch etwas teurer
Ja das stimmt muss ich mal gucken
26.03.2013 13:38
Huhu
meine Güte habt ihr viel geschrieben
ich gebe auch mal mein Senf zu euren themen dazu
Thema Wohnung:wir haben eine DHh zur miete 130qm wfl.mit Garten und terasse.
in Ca 5-6 Jahren wollen wir Bauen
Thema Arbeit:mir ergeht es da So ähnlich wie vanessa
ich habe fleischfachverkäuferin gelernt und nach meiner Ausbildung 1Jahr im Marktkauf eine 3/4 stelle gehabt da hab ich dann aber aus mobbinggründen gekündigt
danach hab ich hier im Dorf im Supermarkt gearbeitet aber nur auch 400€ Basis.
ich bin im August angefangen und im September hatte ich dann den positiven Test von.Hannah in der Hand
sie war ja geplant
also habe ich auch nur 300€ EGO bekommen.mein Mann ist gelernter Maurer,Arbeitet aber seid 7 Jahren in der ölbranche auf nem
Bohrturm
.
meine Güte habt ihr viel geschrieben
ich gebe auch mal mein Senf zu euren themen dazu
Thema Wohnung:wir haben eine DHh zur miete 130qm wfl.mit Garten und terasse.
in Ca 5-6 Jahren wollen wir Bauen
Thema Arbeit:mir ergeht es da So ähnlich wie vanessa
ich habe fleischfachverkäuferin gelernt und nach meiner Ausbildung 1Jahr im Marktkauf eine 3/4 stelle gehabt da hab ich dann aber aus mobbinggründen gekündigt
danach hab ich hier im Dorf im Supermarkt gearbeitet aber nur auch 400€ Basis.
ich bin im August angefangen und im September hatte ich dann den positiven Test von.Hannah in der Hand
sie war ja geplant
also habe ich auch nur 300€ EGO bekommen.mein Mann ist gelernter Maurer,Arbeitet aber seid 7 Jahren in der ölbranche auf nem Bohrturm
.
26.03.2013 13:48
@Bettina von mir auch alles liebe und gute zum Geburtstag
@Kerstin alles gute zum outing
@malin dir alles gute zum WW.
@Vanessa das ist ja echt ärgerlich das dich deine haut So ärgert
ich hab es genau anders herum vor der Ss hatte ich immer wieder Pickel und nun hab ich ein Traum von haut, genauso wie in der 1.Ss.
bei uns ist auch tolles Wetter Hannah geht gleich mit ihrem kindermädchen los und mein Mann und ich fahren in ruhe einkaufen
heute morgen hab ich mal beim fa angerufen der Zuckertest wird beim nächsten Termin mitgemacht
und morgen gehts zum Friseur hach was freu ich mich doch
@Kerstin alles gute zum outing
@malin dir alles gute zum WW.
@Vanessa das ist ja echt ärgerlich das dich deine haut So ärgert
ich hab es genau anders herum vor der Ss hatte ich immer wieder Pickel und nun hab ich ein Traum von haut, genauso wie in der 1.Ss.
bei uns ist auch tolles Wetter Hannah geht gleich mit ihrem kindermädchen los und mein Mann und ich fahren in ruhe einkaufen
heute morgen hab ich mal beim fa angerufen der Zuckertest wird beim nächsten Termin mitgemacht
und morgen gehts zum Friseur hach was freu ich mich doch
26.03.2013 14:06
Huhu annika
dir auch alles Gute zum WW
Gut, dass der Test nächstes Mal bei dir auch einfach Routinemäßig mitgemacht wird
Einkaufen hab ich jetzt hinter mir, jetzt schnell die Küche fertig machen und dann kann ich anfangen zu backen
ich freu mich schon total
dir auch alles Gute zum WW
Gut, dass der Test nächstes Mal bei dir auch einfach Routinemäßig mitgemacht wird
Einkaufen hab ich jetzt hinter mir, jetzt schnell die Küche fertig machen und dann kann ich anfangen zu backen
ich freu mich schon total
26.03.2013 16:34
oooh ich schmelze dahin, soo schokoladige Muffins hab ich bis jetzt noch nicht gebacken
wenn ih mir vorstelle dass dann auch noch ne schokoladige creme oben drauf kommt
perfekte schokobombe
wenn ih mir vorstelle dass dann auch noch ne schokoladige creme oben drauf kommt
perfekte schokobombe
26.03.2013 16:45
Zitat von moonari:
oooh ich schmelze dahin, soo schokoladige Muffins hab ich bis jetzt noch nicht gebackenwenn ih mir vorstelle dass dann auch noch ne schokoladige creme oben drauf kommt
perfekte schokobombe
![]()
Toll jetzt hab ich da auch Hunger drauf
26.03.2013 16:47
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
oooh ich schmelze dahin, soo schokoladige Muffins hab ich bis jetzt noch nicht gebackenwenn ih mir vorstelle dass dann auch noch ne schokoladige creme oben drauf kommt
perfekte schokobombe
![]()
Toll jetzt hab ich da auch Hunger drauf![]()
dann back dir welche
26.03.2013 16:58
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
perfekte schokobombe
![]()
dann back dir welche
![]()
26.03.2013 17:59
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
perfekte schokobombe
![]()
dann back dir welche
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt