Große Hibbelei ab Oktober 2012
27.03.2013 20:02
Zitat von moonari:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von moonari:
Ich glaube er braucht dringend einen Vorbereitungskurs![]()
das ergibt sich schon alles
Ach ich denke auch![]()
Habt ihr euch eigentlich schon für einen Geburtsvorbereitungskurs angemeldet?
Ja die wollte den Termin zu schicken aber ist jetzt schon 4 oder 5 Wochen her
27.03.2013 20:14
Ohh Jenny schön von.euch zu hören.
Hannah ist auch total stolz aufs baby überall wo wir sind kommt "Mama baby im
bauch"sooooooo süß.. ich war heute das erste mal mit Hannah zum Friseur ist aber nicht viel weg nur hinten etwas..sie hat ja noch nicht So viele haare
wollte gerne auf nen Bob hinarbeiten.
ich muss morgen zum Friseur
@vanessa ich hab So eine Wanne damals mit Ständer auf nem Basar gekauft die Wanne ist weiß Unfall das Gestell blau, und dann haben wir noch So ein wickeltischgestell den man auf die Wanne machen kann denn wenn ich Hannah gerade hab war es im Bad schön warm und ich konnte sie da direkt anziehen..
gestern hab ich den Bezug vom maxi cosi gewaschen hach war das schön,im Mai wollte ich mich mal an die Kartons mit 50/56/62 machen gewaschen ist es ja alles aber ich glaub es muss nochmal durchgewaschen werden oder?? es wurde im gästezimmer gelagert..
bauch"sooooooo süß.. ich war heute das erste mal mit Hannah zum Friseur ist aber nicht viel weg nur hinten etwas..sie hat ja noch nicht So viele haare
wollte gerne auf nen Bob hinarbeiten. ich muss morgen zum Friseur
@vanessa ich hab So eine Wanne damals mit Ständer auf nem Basar gekauft die Wanne ist weiß Unfall das Gestell blau, und dann haben wir noch So ein wickeltischgestell den man auf die Wanne machen kann denn wenn ich Hannah gerade hab war es im Bad schön warm und ich konnte sie da direkt anziehen..
gestern hab ich den Bezug vom maxi cosi gewaschen hach war das schön,im Mai wollte ich mich mal an die Kartons mit 50/56/62 machen gewaschen ist es ja alles aber ich glaub es muss nochmal durchgewaschen werden oder?? es wurde im gästezimmer gelagert..
27.03.2013 20:16
Zitat von annika881:
Ohh Jenny schön von.euch zu hören.
bauch"sooooooo süß.. ich war heute das erste mal mit Hannah zum Friseur ist aber nicht viel weg nur hinten etwas..sie hat ja noch nicht So viele haarewollte gerne auf nen Bob hinarbeiten.
ich muss morgen zum Friseur![]()
sorry ich hab mit Handy geschrieben
27.03.2013 20:21
@annika: hihi wie süß, hat sie denn auch schön stillgehalten?
Mein Neffe hat auch noch nicht soviele haare,
ich bin gespannt wie das bei meinem Kind wird.
Bezüglich Wäsche
ich glaube ich würde sie trotzdem dann nochmal im Juni oder Juli waschen, einfach nur so um den Staub rauszukriegen
Bezüglich Wäsche
ich glaube ich würde sie trotzdem dann nochmal im Juni oder Juli waschen, einfach nur so um den Staub rauszukriegen
27.03.2013 20:52
Zitat von moonari:
@annika: hihi wie süß, hat sie denn auch schön stillgehalten?![]()
Bezüglich Wäscheich glaube ich würde sie trotzdem dann nochmal im Juni oder Juli waschen, einfach nur so um den Staub rauszukriegen
ja sie hat super still gehalten
ok dann wasch ich sie im Juni durch
27.03.2013 21:13
Annika ich würde sie auch noch mal waschen
Ich muss morgen 2 Std mit meiner Oma zum Friseur
Ich muss morgen 2 Std mit meiner Oma zum Friseur
27.03.2013 21:19
Zitat von Bienchen2:
Ich muss morgen 2 Std mit meiner Oma zum Friseur![]()
da hätte ich auch keine Lust drauf
27.03.2013 21:19
Zitat von Bienchen2:viel Spaß
Ja, ich wasch auch alles kurz vorher nochmal durch, egal ob gebraucht, neu oder wie auch immer
27.03.2013 21:21
Zitat von annika881:
Zitat von Bienchen2:
da hätte ich auch keine Lust drauf![]()
Meine Oma ist so anstrengend allein bis wir schon mal da beim Friseur angekommen sind wird schon schwer
27.03.2013 21:51
Habt ihr das auch mit der Kurzatmigkeit ?
Hab heute mit meiner Mama telefoniert und später hat sie nochmal angerufen und wollte wissen ob ich krank oder so bin weil ich mich so komisch angehört hätte
Hab heute mit meiner Mama telefoniert und später hat sie nochmal angerufen und wollte wissen ob ich krank oder so bin weil ich mich so komisch angehört hätte
27.03.2013 21:57
Zitat von Bienchen2:ja, obwohs echt von Tag zu Tag ganz unterschiedlich ist. Gestern wars ganz schlimm, da hats sogar richtig weh getan. Auch so ein Gefühl als wäre der BH viel zu eng! fA meinte das kommt vom zunehmen!
Hab heute mit meiner Mama telefoniert und später hat sie nochmal angerufen und wollte wissen ob ich krank oder so bin weil ich mich so komisch angehört hätte![]()
27.03.2013 21:58
Zitat von Bienchen2:
Hab heute mit meiner Mama telefoniert und später hat sie nochmal angerufen und wollte wissen ob ich krank oder so bin weil ich mich so komisch angehört hätte![]()
oh ja das kenn ich auch treppe steigen ist auch echt übel geworden
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt