Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
27.03.2013 21:58
Zitat von Strawberry0913:

Zitat von Bienchen2:

Habt ihr das auch mit der Kurzatmigkeit ?
Hab heute mit meiner Mama telefoniert und später hat sie nochmal angerufen und wollte wissen ob ich krank oder so bin weil ich mich so komisch angehört hätte
ja, obwohs echt von Tag zu Tag ganz unterschiedlich ist. Gestern wars ganz schlimm, da hats sogar richtig weh getan. Auch so ein Gefühl als wäre der BH viel zu eng! fA meinte das kommt vom zunehmen!

Ja bei mir fühlt sich das auch an als wenn jemand was abschnürt aber ich hab es auch nicht jeden Tag
27.03.2013 22:09

moonari
4525 Beiträge
28.03.2013 09:19
Guten Morgen,

mmh also mit Kurzatmigkeit hab ich nicht wirklich zu kämpfen, nur viel Treppensteigen laugt etwas aus, da wunder ich mich immer was so 8kilo mehr ausmachen können
Sehr süße Sachen vanessa ich steh voll auf buntgeringelte sachen

Hab irgendwie heute morgen mit Halskratzen zu tun naja wird schon wieder weg gehen, geich mal nen Tee mit Honig trinken.

Gerade liegt ein ganzer Haufen Rezeptzeitschriften und Bücher neben mir, muss jetzt mal schauen was wir die Woche so essen, müssen gleich einkaufen fahren. Jetzt kommen ja wieder Feiertage, da drehen die Leute ja immer durch als wenn die Welt untergehen würde Ich hoffe dass heut Vormittag nicht allzu viel los ist.

Ansonsten geh ich heute Nachmittag auf einen Geburtstag.

Habt ihr über Ostern eigentlich was besonderes geplant?

28.03.2013 10:27
Ich muss gleich extra eine Strecke 25 km fahren nur um zwei blöde Zettel abzuholen danach halt zu meiner Oma

An Ostern sind wir zum essen eingeladen da hab ich natürlich nichts gegen

Ich bin heute irgendwie noch voll müde ich werde ständig nachts wach!
Heute Nacht musst ich raus weil meine Füße gejuckt haben dann hab ich sie eingecremt kaum lag ich im Bett haben meine Schienbeine gejuckt dann musst ich die auch noch eincremen

Malin das mit den Kochbüchern kenn ich gut ich weis auch nie was ich kochen soll
moonari
4525 Beiträge
28.03.2013 12:32
Zitat von Bienchen2:

Ich muss gleich extra eine Strecke 25 km fahren nur um zwei blöde Zettel abzuholen danach halt zu meiner Oma

An Ostern sind wir zum essen eingeladen da hab ich natürlich nichts gegen

Ich bin heute irgendwie noch voll müde ich werde ständig nachts wach!
Heute Nacht musst ich raus weil meine Füße gejuckt haben dann hab ich sie eingecremt kaum lag ich im Bett haben meine Schienbeine gejuckt dann musst ich die auch noch eincremen

Malin das mit den Kochbüchern kenn ich gut ich weis auch nie was ich kochen soll

man deine haut ärgert dich aber wirklich

Och meistens find ich wohl was, oder während des durchblätterns fällt mir dann was ein, was wir lange nicht mehr gegessen haben.
Also Sonntag sind wir auch zum Essen eingeladen, aber habs geschafft für 6 Tage Essen zu planen
mumtobe
678 Beiträge
28.03.2013 15:01
Huhu Mädels,

hab fleißig mitgelesen, aber grad nicht mehr alles aufn Schirm -.-

Also meine Mens ist immer noch nicht da.. ich hab immer das Gefühl sie kommt. aber das FGefühl ist auch schnell wieder weg. Aber ss bin ich sicher nicht, da ich keinerlei Anzeichen oder so hab und meine Werte sind ja auch noch nicht eingestellt...

alles sehr merkwürdig
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.03.2013 17:23
Huhu, ich kann mich auch endlichbwieder überwinden mal zu schreiben. Keine ahnung was mit mir los war, hab schön brav mitgelesen aber einfach kein Nerv zum schreiben gehabt

Malin, du hast schon 8kg zugenommen? Dachte ich hätte nur so viel

Vanessa, die Sachen sind echt mal wieder süß, das ihr alle schon so viel kauft, aber gut, ich hab ja auch noch einiges da. Und das mit deiner Haut ist ja echt heftig womit du so zu kämpfen hast.

Bettina, nicht angenehm, aber jetzt weist du wenigstens was du hast und kannst was gegen tun. Ich hatte das sogar jetzt in der ss einmal, und finds immer echt komisch wo man sich sowas holt

Annika, deine kleine ist echt so süß, die wird bestimmt ne tolle große Schwester

Anni, das ist ja echt mal komisch mit deiner Mens, warste schonmal beim doc deshalb oder gehste noch?

Zu mir, ich merk mein Baby immer mehr, manchmal echt unangenehm wenn er auf der Blase rumtanzt Aber sonst freu ich mich natürlich das ich immer mehr spüre, nun will der Papa auch mal was spüren.
Übers we haben wir uns morgen das KiZi streichen vorgenommen, aber erstmal nur weis, die Farbe hau ich dann etwas später noch drauf, muss ja erstmal gut trocknen. Sa geh ich meinen Pitzjob erledigen, Sonntag kommen meine Eltern und wir gehn zum Grieche und die bleiben bis Abends bei uns. Mo machen wir nen ruhigen, vllt sogar kinderfrei weil mein Sohn mit zu meinen Eltern fährt.
mumtobe
678 Beiträge
28.03.2013 18:06

Huhu, ich kann mich auch endlichbwieder überwinden mal zu schreiben. Keine ahnung was mit mir los war, hab schön brav mitgelesen aber einfach kein Nerv zum schreiben gehabt

Malin, du hast schon 8kg zugenommen? Dachte ich hätte nur so viel

Vanessa, die Sachen sind echt mal wieder süß, das ihr alle schon so viel kauft, aber gut, ich hab ja auch noch einiges da. Und das mit deiner Haut ist ja echt heftig womit du so zu kämpfen hast.

Bettina, nicht angenehm, aber jetzt weist du wenigstens was du hast und kannst was gegen tun. Ich hatte das sogar jetzt in der ss einmal, und finds immer echt komisch wo man sich sowas holt

Annika, deine kleine ist echt so süß, die wird bestimmt ne tolle große Schwester

Anni, das ist ja echt mal komisch mit deiner Mens, warste schonmal beim doc deshalb oder gehste noch?

Zu mir, ich merk mein Baby immer mehr, manchmal echt unangenehm wenn er auf der Blase rumtanzt Aber sonst freu ich mich natürlich das ich immer mehr spüre, nun will der Papa auch mal was spüren.
Übers we haben wir uns morgen das KiZi streichen vorgenommen, aber erstmal nur weis, die Farbe hau ich dann etwas später noch drauf, muss ja erstmal gut trocknen. Sa geh ich meinen Pitzjob erledigen, Sonntag kommen meine Eltern und wir gehn zum Grieche und die bleiben bis Abends bei uns. Mo machen wir nen ruhigen, vllt sogar kinderfrei weil mein Sohn mit zu meinen Eltern fährt.

also hab gerade beim Hausarzt angerufen, aber die Helferin konnte das nicht beantworten und naja Praxis schließt jetzt , bla bla usw.

Dann hab ich bei nem anderen FA angerufen, da meiner schon zu hat.

Die sagte es kann alles sein, ne ganz normale Zyklusstörung oder evtl. schwanger , eben alles. Sie hat mir geraten um das ausszuschließen, einen Test zu machen. aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen ss zu sein, da ich bis auf bissl pms vllt auch keinerlei Anzeichen habe. und man lt. Ärzten auch ein bestimmten Schilddrüsenwert braucht um ss zu werden. bei meinen Werten sei es quasi unmöglich ss zu werden.

naja montag hätte ich sie bekommen sollen... vllt. mache ich Samstag mal nen Test, wenn sie bis dahin nicht da ist.
moonari
4525 Beiträge
28.03.2013 18:44
@anni: mmh komisch dass die Mens noch nicht da ist
naja auch wenns unmöglich klingt, mach zur gewissheit trotzdem einfach einen test

@kerstin: Na da habt ihr ja wieder eine volle Wochenendplanung viel spaß beim streichen und bei allem anderen natürlich auch
Schön dass der kleine sich immer mehr rührt
Also bei mir schwankt das Gewicht gerade etwas, beim letzten FA Termin waren es 5 kg - aber ich stand auch schonmal auf 8kilo- deshalb hatte ich das irgendwie noch im kopf, denke aber dass ich jetzt so bei 6kg mehr liege also eine falsche angabe gemacht

Strawberry0913
9075 Beiträge
28.03.2013 18:54
Anni, ich würde auch einfach mal nen Test machen, kosten ja nicht die welt!

Ich weiß gar nicht wo das mit meinem Gewicht hinführen soll, hab jetzt knapp 9kg mehr Dieses blöde Wetter zwingt einen aber auch gerade zu auf der couch zu bleiben. Wenn endlich mal bisl angenehmer wäre, dann gehts wieder viel raus, und ich hoffe das gewicht macht dann etwas langsamef
mumtobe
678 Beiträge
28.03.2013 19:06
ja sicher ist sicher ^^.
hab mir doch eben schon nen test geholt. wollte nicht bis samstag warten.. werde ihn dann morgen früh machen

gleich schau ich erstmal Germanys Next Topmodel... guckt das noch jmd hier?

Strawberry0913
9075 Beiträge
28.03.2013 19:08
Zitat von mumtobe:

ja sicher ist sicher ^^.
hab mir doch eben schon nen test geholt. wollte nicht bis samstag warten.. werde ihn dann morgen früh machen
glaub dir das du bisl aufgeregt bist, auch wenns unwahrscheinlich ist, aber das mit der Mens muss ja nen Grund haben. Ich drück einfach mal die Daumen
28.03.2013 19:24
anni ich glaub dir auch das du aufgeregt bist da bin ich aber auch mal gespannt

kerstin das ist aber toll das du dein baby jetzt immer mehr spürst

also ich muss mich jetzt erst mal auskotzen aus den 2stunden friseur sind dann 3,5 std. geworden und fast ein todesfall

zuhause sitzt meine oma immer auf einem sessel und hat den kopf nach hinten somit hat sie kaum noch muskulatur im genick dann ist ihr kopf beim friseur immer nach hinten gerutscht und ständig mussten wir ihr sagen kopf nach vorne.

dann wars soweit oma steckt bonbon in den mund, kopf rutscht nach hinten und bonbon rutscht in die luftröhre oma kriegt keine luft und kotzt danach noch in den laden

wenn das passiert wäre wenn sie allein zuhause gewesen wäre....

ich ruf am samstag meine tante an sie soll sich endlich was einfallen lassen oma kann nicht mehr alleine wohnen ich weis net warum meine ttante das nicht versteht.....
Strawberry0913
9075 Beiträge
28.03.2013 19:34
Zitat von Bienchen2:

also ich muss mich jetzt erst mal auskotzen aus den 2stunden friseur sind dann 3,5 std. geworden und fast ein todesfall

zuhause sitzt meine oma immer auf einem sessel und hat den kopf nach hinten somit hat sie kaum noch muskulatur im genick dann ist ihr kopf beim friseur immer nach hinten gerutscht und ständig mussten wir ihr sagen kopf nach vorne.

dann wars soweit oma steckt bonbon in den mund, kopf rutscht nach hinten und bonbon rutscht in die luftröhre oma kriegt keine luft und kotzt danach noch in den laden

ich ruf am samstag meine tante an sie soll sich endlich was einfallen lassen oma kann nicht mehr alleine wohnen ich weis net warum meine ttante das nicht versteht.....
Bist du dir sicher das es deine Tante das nicht versteht? Oder ists vllt deine Oma die das gar nicht zulassen würde?!
Ich hab hier auch so ne alte Dame, der ich ab und zu helfe und nach ihr schaue. Da passieren auch zu oft Dinge, wo ich immer wiedef denke und Angst habe, das ich sie irgendwann mal finde! Aber sie will es nicht war haben
28.03.2013 19:39

Zitat von Bienchen2:

Bist du dir sicher das es deine Tante das nicht versteht? Oder ists vllt deine Oma die das gar nicht zulassen würde?!
Ich hab hier auch so ne alte Dame, der ich ab und zu helfe und nach ihr schaue. Da passieren auch zu oft Dinge, wo ich immer wiedef denke und Angst habe, das ich sie irgendwann mal finde! Aber sie will es nicht war haben
es liegt an meiner tante hab ihr auch erzählt das oma kaum noch schafft sich zu duschen aber war ihr egal..
dann ist sie oft umgekippt hab es meiner tante gesagt, aber ist ja net schlimm irgendwie steht sie ja immer wieder auf
es geht einfach nur um geld deswegen will meine tante sich nicht drum kümmern dann gibt es ja nichts mehr zu erben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt