Große Hibbelei ab Oktober 2012
29.03.2013 18:22
Ich hatte gerade frisches Blut am Toilettenpapier
Da kommt richtig Freude auf...
Nun ja, dann kann ich morgen Früh anfangen mit Tempi messen
Hoffentlich bringt das was.
Da kommt richtig Freude auf...
Nun ja, dann kann ich morgen Früh anfangen mit Tempi messen
29.03.2013 18:31
Zitat von bambino2013:
Ich hatte gerade frisches Blut am Toilettenpapier![]()
Da kommt richtig Freude auf...![]()
Nun ja, dann kann ich morgen Früh anfangen mit Tempi messen![]()
Ach Mensch das tut mir leid, aber durch das Tempi messen lernst Du deinen Zyklus sicher noch besser kennen und dann klappt es sicher ganz schnell
29.03.2013 18:32
ja ich teste morgen nochmal, aber sicher bin ich erst wenn der FA das bestätigt.
oh Bettina das tut mir leid, aber wenn das mit Tempi messen klappt wäre das doch mal ein Schritt in die richtige richtung
oh Bettina das tut mir leid, aber wenn das mit Tempi messen klappt wäre das doch mal ein Schritt in die richtige richtung
29.03.2013 18:33
Zitat von mumtobe:
ja ich teste morgen nochmal, aber sicher bin ich erst wenn der FA das bestätigt.
oh Bettina das tut mir leid, aber wenn das mit Tempi messen klappt wäre das doch mal ein Schritt in die richtige richtung![]()
EDIT:
an die Kugeln,
war es bei euch kurz nach NMT auch so, das ihr selten was in UL und Brüsten gemerkt habt ?
29.03.2013 19:13
ich finde das einfach nur zum kotzen! sorry, muss das mal rauslassen!
als ich noch verhütet habe, hatte ich einen so regelmäßigen 28 tage zyklus, dass ich die uhr danach stellen konnte! aber jetzt funzt nix mehr! letztes mal 2 tage zu früh die mens, davor 1 tag zu früh und jetzt sogar schon 4 tage zu früh! habe keinen bock auf diesen mist!
bin jetzt erstmal ne zeit lang weg hier...
als ich noch verhütet habe, hatte ich einen so regelmäßigen 28 tage zyklus, dass ich die uhr danach stellen konnte! aber jetzt funzt nix mehr! letztes mal 2 tage zu früh die mens, davor 1 tag zu früh und jetzt sogar schon 4 tage zu früh! habe keinen bock auf diesen mist!
bin jetzt erstmal ne zeit lang weg hier...
29.03.2013 21:59
Oh man Bettina das ist wirklich doof
dein Körper brauch wohl ein bisschen Zeit um sich wieder auf den natürlichen Hormonhaushalt einzupendeln, kann verstehen dass das jetzt sehr an deinen Nerven zerrt
Ich hoffe dass es sich bald recht schnell einränkt und du einen etwas besseren Überblick über den Zyklus bekommst, vielleicht ist Tempi messen da wirklich eine gute Hilfe
@anni: Ich hatte in den ersten Woche mein ich auch keine besonderen Anzeichen
die WehWehchen kommen noch früh genug
dein Körper brauch wohl ein bisschen Zeit um sich wieder auf den natürlichen Hormonhaushalt einzupendeln, kann verstehen dass das jetzt sehr an deinen Nerven zerrt
Ich hoffe dass es sich bald recht schnell einränkt und du einen etwas besseren Überblick über den Zyklus bekommst, vielleicht ist Tempi messen da wirklich eine gute Hilfe
@anni: Ich hatte in den ersten Woche mein ich auch keine besonderen Anzeichen
die WehWehchen kommen noch früh genug
30.03.2013 08:22
Guten Morgen,
Stand der Dinge, ich bin immer noch krank, jetzt ist auch endgültig der Schnupfen dazu gekommen
dafür ist grad der Halsschmerz nicht mehr so dolle.
Zum Glück ist heute ein normaler Werktag, sodass mein Freund mir Pfefferminztee und Suppe kaufen kann.
Der Keks findet es aber anscheinend recht amüsant so durchgeschaukelt zu werden, da trotzdem noch Work-outs da unten stattfinden
Da ist man ja gleich wesentlich beruhigter.
Wie geht es euch? Alles gut soweit?
Wünsche euch einen schönen Samstag
Stand der Dinge, ich bin immer noch krank, jetzt ist auch endgültig der Schnupfen dazu gekommen
dafür ist grad der Halsschmerz nicht mehr so dolle. Zum Glück ist heute ein normaler Werktag, sodass mein Freund mir Pfefferminztee und Suppe kaufen kann.
Der Keks findet es aber anscheinend recht amüsant so durchgeschaukelt zu werden, da trotzdem noch Work-outs da unten stattfinden
Da ist man ja gleich wesentlich beruhigter.
Wie geht es euch? Alles gut soweit?
Wünsche euch einen schönen Samstag
30.03.2013 08:50
Zitat von mumtobe:
NMT+3 22:48 Uhr
Was sagt ihr ?
Herzlichen Glückwunsch Anni
Malin ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht. Ich werde heute nachmittag zu meiner Mama fahren und ihr bei den Vorbereitungen für morgen helfen. Da mein Mann noch arbeiten ist werde ich mir mit meiner Tochter einen gemütlichen vormittag machen.
30.03.2013 09:47
Guten Morgen
Erstmal gute Besserung für Dich Malin. So ne Erkältung, besonders in der Ss, ist echt schrecklich!
Ich hab gestern Abend un heut früh schon je ein Kuchen gebacken und jetzt bisl ausruhen. Heute Nachmittag muss ich ja noch meinen Putzjob erledigen und daheim muss auch noch bisl gemacht werden.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Osterfest
Erstmal gute Besserung für Dich Malin. So ne Erkältung, besonders in der Ss, ist echt schrecklich!
Ich hab gestern Abend un heut früh schon je ein Kuchen gebacken und jetzt bisl ausruhen. Heute Nachmittag muss ich ja noch meinen Putzjob erledigen und daheim muss auch noch bisl gemacht werden.
Ich wünsch Euch allen ein schönes Osterfest
30.03.2013 10:40
Guten Morgen
Malin ich wünsch dir gute Besserung und immer schön den zwiebelsaft trinken
Malin ich wünsch dir gute Besserung und immer schön den zwiebelsaft trinken
30.03.2013 13:30
Hallo zusammen. Heute schreibt mal der Freund von anni, da sie gerade nicht da ist. wir haben heute einen 2. Test gemacht, und das war dass ergebnis.
Der obere ist von vorgestern der oben ja schon steht, und der untere von heute morgen. Ein 3. erfolgt morgen früh. Diesmal dieser digitale
Der obere ist von vorgestern der oben ja schon steht, und der untere von heute morgen. Ein 3. erfolgt morgen früh. Diesmal dieser digitale
30.03.2013 13:48
Zitat von mumtobe:ich kann da nur die Spitze sehen
Hallo zusammen. Heute schreibt mal der Freund von anni, da sie gerade nicht da ist. wir haben heute einen 2. Test gemacht, und das war dass ergebnis.
Der obere ist von vorgestern der oben ja schon steht, und der untere von heute morgen. Ein 3. erfolgt morgen früh. Diesmal dieser digitale![]()
30.03.2013 13:49
Zitat von Bienchen2:
Zitat von mumtobe:ich kann da nur die Spitze sehen
Der obere ist von vorgestern der oben ja schon steht, und der untere von heute morgen. Ein 3. erfolgt morgen früh. Diesmal dieser digitale![]()
![]()
Ne jetzt geht's
sieht doch gut aus
30.03.2013 14:15
Ich hab Grad alles gesaugt ich glaub meine hausstauballergie kommt wieder durch bin jetzt schon KO jetzt muss ich noch alles putzen und einkaufen
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt