Große Hibbelei ab Oktober 2012
31.03.2013 18:27
Ganz ehrlich manchmal wenn ich mich ärger würde ich echt mal gerne eine rauchen mach ich aber natürlich nicht
31.03.2013 18:37
Nee war schon immer Nichtraucher
Aber ich beneide meinen Freund manchmal einfach um das Bier
Aber ich beneide meinen Freund manchmal einfach um das Bier
31.03.2013 18:39
Zitat von moonari:
Nee war schon immer Nichtraucher![]()
Aber ich beneide meinen Freund manchmal einfach um das Bier![]()
31.03.2013 18:57
Naja da kannste ja auch auf Alkoholfrei umsteigen
Bier Alkoholfrei find ich eher....
Bier Alkoholfrei find ich eher....
31.03.2013 19:01
Zitat von moonari:
Naja da kannste ja auch auf Alkoholfrei umsteigen![]()
Bier Alkoholfrei find ich eher....![]()
![]()
Ja und bei der Zigarette nehm ich eine aus schoko
31.03.2013 19:04
Eine Schokokippe - da würd ich ja auch wohl mit"rauchen"
Gerade wünsche ich mir so sehr, dass wir endlich ein Outing bekommen,
ich suche vergeblich Jungennamen - wenn ich dann einen hab der mir gefällt, fängt mein Freund an "Näää geht garnicht, da denken die Leute doch wir wären Fans von dem und dem Star" oder "nee da fehlt doch was an dem namen, das ist doch nur ne abkürzung" blablabla
Der kommt mir immer nur mit so Ausrede, aber selber keine Ideen haben
Es wäre wesentlich einfacher, wenn wir ein Mädchen bekommen würden
31.03.2013 19:08
Zitat von moonari:kenn ich
Eine Schokokippe - da würd ich ja auch wohl mit"rauchen"
![]()
Gerade wünsche ich mir so sehr, dass wir endlich ein Outing bekommen,
ich suche vergeblich Jungennamen - wenn ich dann einen hab der mir gefällt, fängt mein Freund an "Näää geht garnicht, da denken die Leute doch wir wären Fans von dem und dem Star" oder "nee da fehlt doch was an dem namen, das ist doch nur ne abkürzung" blablablaDer kommt mir immer nur mit so Ausrede, aber selber keine Ideen haben
![]()
Es wäre wesentlich einfacher, wenn wir ein Mädchen bekommen würden![]()
Bei Mädchen sind wir uns einig leonie
Und bei einem jungen Leon aber steht noch nicht ganz fest
31.03.2013 19:18
Oder der Kommentar " Näää ich kenn jemanden der so heißt, und der ist ein blödes Arsc*****"
kann ich ja da wohl irgendwo verstehen. Aber dann möchte ich ne Idee hören.
Leonie und Leon find ich auch schön - wer hat denn bis jetzt eigentlich ein sicheres Outing?
kann ich ja da wohl irgendwo verstehen. Aber dann möchte ich ne Idee hören. Leonie und Leon find ich auch schön - wer hat denn bis jetzt eigentlich ein sicheres Outing?
31.03.2013 19:20
Zitat von moonari:alle außer du und ich
Oder der Kommentar " Näää ich kenn jemanden der so heißt, und der ist ein blödes Arsc*****"kann ich ja da wohl irgendwo verstehen. Aber dann möchte ich ne Idee hören.
Leonie und Leon find ich auch schön - wer hat denn bis jetzt eigentlich ein sicheres Outing?
31.03.2013 19:29
Na toll
Aber viel mehr Kugelnde sind wir ja eh nicht, und bei Anni wirds ja noch ein bisschen dauern bis sie es dann weiß
Aber nicht dass sie es weiß bevor wir es unser Outing ahben
Aber viel mehr Kugelnde sind wir ja eh nicht, und bei Anni wirds ja noch ein bisschen dauern bis sie es dann weiß
Aber nicht dass sie es weiß bevor wir es unser Outing ahben
31.03.2013 19:30
Zitat von moonari:
Na toll![]()
Aber viel mehr Kugelnde sind wir ja eh nicht, und bei Anni wirds ja noch ein bisschen dauern bis sie es dann weiß![]()
Aber nicht dass sie es weiß bevor wir es unser Outing ahben![]()
![]()
31.03.2013 19:36
Habe übrigens einen ganzen Karton babykleidung ergattert für 25€
werde ihn mir am Dienstag anschauen und mitnehmen, falls der Opa meines Freundes Zeit hat mit mir dorthin zu fahren.
Sehr praktisch - die Leute die die Sachen verkaufen, wussten auch lange nicht was sie bekommen, deswegen sind wohl viele neutrale Sachen drin.
werde ihn mir am Dienstag anschauen und mitnehmen, falls der Opa meines Freundes Zeit hat mit mir dorthin zu fahren.
Sehr praktisch - die Leute die die Sachen verkaufen, wussten auch lange nicht was sie bekommen, deswegen sind wohl viele neutrale Sachen drin.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt