Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
31.03.2013 19:43
Zitat von moonari:

Habe übrigens einen ganzen Karton babykleidung ergattert für 25€
werde ihn mir am Dienstag anschauen und mitnehmen, falls der Opa meines Freundes Zeit hat mit mir dorthin zu fahren.
Sehr praktisch - die Leute die die Sachen verkaufen, wussten auch lange nicht was sie bekommen, deswegen sind wohl viele neutrale Sachen drin. :

Cool haben such ein paar tolle Teile zu Ostern von meiner Mama bekommen

Achso und haben ja noch ein bett bestellt weil das andere was wir bekommen sollten hat von meinem Freund der Bruder als Gitter für die Treppe genommen damit der hund nicht mehr hinter der katze her läuft und so sieht es jetzt auch aus
moonari
4525 Beiträge
31.03.2013 19:48
Oh na toll
Aber gut dass du es so früh bestellt hast, wenn es dann da ist, kann es noch schön ausdünsten
31.03.2013 19:50
Zitat von moonari:

Oh na toll
Aber gut dass du es so früh bestellt hast, wenn es dann da ist, kann es noch schön ausdünsten

Ja das stimmt aber trotzdem doof 24 Jahre steht das auf dem Speicher und ausgerechnet jetzt muss man dad dafür putzen
31.03.2013 19:55
Achso wir werden uns auch noch ein stubenwagen zulegen
moonari
4525 Beiträge
31.03.2013 20:01
Wir bekommen eine Wiege, die hat mein Papa damals für mich gebaut, als ich noch ganz klein war

Zudem hab ich mir jetzt auch mal ein Stillkissen bestellt, ich freu mich schon so sehr dadrauf besonders für schlafen nachts
31.03.2013 20:05
Zitat von moonari:

Wir bekommen eine Wiege, die hat mein Papa damals für mich gebaut, als ich noch ganz klein war

Zudem hab ich mir jetzt auch mal ein Stillkissen bestellt, ich freu mich schon so sehr dadrauf besonders für schlafen nachts

Das ist doch toll
moonari
4525 Beiträge
31.03.2013 20:06
Mein Freund guckt immer ganz vorwurfsvoll wenn ein Päckchen kommt und ich wieder Geld ausgegeben habe
31.03.2013 20:47
Zitat von moonari:

Mein Freund guckt immer ganz vorwurfsvoll wenn ein Päckchen kommt und ich wieder Geld ausgegeben habe

Weist du was ich gar nicht mag wenn mir ständig Leute den bauch streicheln ist doch kein streichelzoo
moonari
4525 Beiträge
31.03.2013 20:51
Machen das viele bei dir? Und wer denn so?
Hab da zum Glück noch nicht so die Erfahrung gemacht
31.03.2013 20:54
Zitat von moonari:

Aus der verwandschaft und eine bekannte die ich nicht So mag

Aber wenn meine Mama das zum Beispiel machen würde dann fände ich das nicht schlimm
moonari
4525 Beiträge
31.03.2013 21:06
Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Aber wenn meine Mama das zum Beispiel machen würde dann fände ich das nicht schlimm

Ja da ist das wirklich unangenehm, wenn es leute machen, die man eigentlich nicht so mag oder gar ganz fremde leute.

Bei mir habens bis jetzt nur mal meine eine Schwester, Oma und Tante gemacht. Und zwei Freundinnen, aber nie so richtig gestreichelt sondern nur mal kurz berührt
31.03.2013 21:18
j
Zitat von moonari:

Zitat von Bienchen2:

Zitat von moonari:

Ja da ist das wirklich unangenehm, wenn es leute machen, die man eigentlich nicht so mag oder gar ganz fremde leute.

Bei mir habens bis jetzt nur mal meine eine Schwester, Oma und Tante gemacht. Und zwei Freundinnen, aber nie so richtig gestreichelt sondern nur mal kurz berührt

Wenn das baby da ist macht das ja keiner mehr
Meine hebamme hat jetzt endlich mal den Termin für den gvk geschickt
moonari
4525 Beiträge
31.03.2013 21:21
Stimmt

Hui und wann darfste das erste Mal hin?
31.03.2013 22:02
Zitat von moonari:

Stimmt

Hui und wann darfste das erste Mal hin?

Am 11 April