Große Hibbelei ab Oktober 2012
16.04.2013 23:22
Zitat von mumtobe:
Habe direkt schon um 09:30 Uhrund du ?
Eine Stunde vor dir
16.04.2013 23:38
Zitat von Bienchen2:
Zitat von mumtobe:
Eine Stunde vor dir![]()
ah sehr gut, dann müssen wir wenigstens nicht so lange warten
16.04.2013 23:45
Zitat von mumtobe:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von mumtobe:
Eine Stunde vor dir![]()
ah sehr gut, dann müssen wir wenigstens nicht so lange warten![]()
![]()
17.04.2013 08:05
>>>>
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<<
Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin: 08.05, ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin : 08.05. ET 24.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin: 18.4., ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)
Strawberry0913 : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am 25.04., PD 4.4., ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am 16.04. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind ?. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 18.04. , ET ? (aus Schleswig Holstein)
dippdapp : Wir freuen uns sehr, dass es so schnell bei euch wieder geklappt hat
Unsere Hibbelhühner
cashy85 : 27 Jahre 1.Kind 3. ÜZ NMT ca.16.05.2013 (aus Niedersachsen)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 6. ÜZ NMT ?(aus Sachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind - NMT 20.04.2013 (aus Hessen)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 4.ÜZ, NMT 08.03.2012 (aus Berlin)
Wir Hibbeln und Kugeln schon auf ein Herbstbaby 2013
<<<< Unsere Kugeln
moonari : 21 Jahre 1.Kind 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin: 08.05, ET 22.07.2013 (aus NRW)
annika881 : 24 Jahre 2.Kind 1.ÜZ, Outing: Mädchen , nächster FA-Termin : 08.05. ET 24.07.2013 (aus NRW)
Bienchen02 : 21 Jahre 1.Kind 1. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin: 18.4., ET 4.08.(aus Rheinland Pfalz)
Strawberry0913 : 30 Jahre 2.Kind, 4.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am 25.04., PD 4.4., ET 17.08.13 (aus Hessen)
jenny87 : 25 Jahre 2.Kind, 1.ÜZ, Outing: Junge , nächster FA-Termin am 16.04. ET 18.08.13 (aus Brandenburg)
mumtobe : 24 Jahre auf 1.Kind ?. ÜZ, Outing: ? , nächster FA-Termin am 18.04. , ET ? (aus Schleswig Holstein)
dippdapp : Wir freuen uns sehr, dass es so schnell bei euch wieder geklappt hat
Unsere Hibbelhühner
cashy85 : 27 Jahre 1.Kind 3. ÜZ NMT ca.16.05.2013 (aus Niedersachsen)
bambino2013 : 28 Jahre auf 1.Kind 6. ÜZ NMT ?(aus Sachsen)
Tiger-Lilli : 24Jahre auf 2.Kind - NMT 20.04.2013 (aus Hessen)
Lotteli : 22 Jahre auf 1.Kind, 4.ÜZ, NMT 08.03.2012 (aus Berlin)
17.04.2013 08:07
Guten Morgen,
ich hoffe eure Bauchbewohner haben euch gut schlafen lassen.
@Vanessa und anni ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Frauenarzt und drücke die Dauem fürs Outing und den Herzschlag.
Ich muss leider in den nächsten ÜZ starten, denn ich hab heut morgen Besuch von der ollen mens beskommt, zwei Tage zu früh.
Damit war meine zweite Zyklushälfte grad mal 10 oder 11 Tage. Ich hoffe das ich bald mal wieder einen normal Zyklus hab und mit euch kugeln kann.
In nächster Zeit werd ich erstmal nicht online sein, ich glaub ich brauch mal ein wenig Abstand vom Thema Kinderwunsch. Ich freu mich zwar für jede einzelne von euch, aber es fällt mir grad auch ziemlich schwer alles über eure Planung usw. zu lesen.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
Bis bald
ich hoffe eure Bauchbewohner haben euch gut schlafen lassen.
@Vanessa und anni ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Frauenarzt und drücke die Dauem fürs Outing und den Herzschlag.
Ich muss leider in den nächsten ÜZ starten, denn ich hab heut morgen Besuch von der ollen mens beskommt, zwei Tage zu früh.
Damit war meine zweite Zyklushälfte grad mal 10 oder 11 Tage. Ich hoffe das ich bald mal wieder einen normal Zyklus hab und mit euch kugeln kann. In nächster Zeit werd ich erstmal nicht online sein, ich glaub ich brauch mal ein wenig Abstand vom Thema Kinderwunsch. Ich freu mich zwar für jede einzelne von euch, aber es fällt mir grad auch ziemlich schwer alles über eure Planung usw. zu lesen.
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen. Bis bald
17.04.2013 08:52
Klar verstehen wir das Dani. Ich wünsche Dir alles gute und drück Euch weiterhin die Daumen. Genieß das Wetter, die Frühlingsgefühle und lenk dich ab, dann klappt das eh am besten. Und wenn Dir danach ist, meldest dich einfach wieder
17.04.2013 09:22
Guten morgen
Liebe jolina sophie ich wünsche dir alles gute zu deinem 1.geburtstag feier schön und lass dich ordentlich beschenken
Liebe jolina sophie ich wünsche dir alles gute zu deinem 1.geburtstag feier schön und lass dich ordentlich beschenken
17.04.2013 09:26
Zitat von cashy85:
Guten Morgen,
ich hoffe eure Bauchbewohner haben euch gut schlafen lassen.![]()
Ich muss leider in den nächsten ÜZ starten, denn ich hab heut morgen Besuch von der ollen mens beskommt, zwei Tage zu früh.Damit war meine zweite Zyklushälfte grad mal 10 oder 11 Tage. Ich hoffe das ich bald mal wieder einen normal Zyklus hab und mit euch kugeln kann.
In nächster Zeit werd ich erstmal nicht online sein, ich glaub ich brauch mal ein wenig Abstand vom Thema Kinderwunsch. Ich freu mich zwar für jede einzelne von euch, aber es fällt mir grad auch ziemlich schwer alles über eure Planung usw. zu lesen.Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
Bis bald![]()
Aber natürlich verstehen wir dich ich hab mich damal als es bei hannah nicht klappen wollte komplett zurück gezogen...aber wir drücken dir ganz fest weiterhin die daumen und freuen uns darauf bald positives hier von dir zu lesen
Glg
17.04.2013 10:24
Zitat von cashy85:
Guten Morgen,
ich hoffe eure Bauchbewohner haben euch gut schlafen lassen.![]()
Ich muss leider in den nächsten ÜZ starten, denn ich hab heut morgen Besuch von der ollen mens beskommt, zwei Tage zu früh.Damit war meine zweite Zyklushälfte grad mal 10 oder 11 Tage. Ich hoffe das ich bald mal wieder einen normal Zyklus hab und mit euch kugeln kann.
In nächster Zeit werd ich erstmal nicht online sein, ich glaub ich brauch mal ein wenig Abstand vom Thema Kinderwunsch. Ich freu mich zwar für jede einzelne von euch, aber es fällt mir grad auch ziemlich schwer alles über eure Planung usw. zu lesen.Ich hoffe ihr könnt mich verstehen.
Bis bald![]()
Oh man das tut mir echt leid
17.04.2013 11:08
Was macht ihr heute schönes?
Seit gestern sind lefax und fencheltee wieder meine beste Freunde ich weis nicht mehr wohin mit der Luft im Bauch
Seit gestern sind lefax und fencheltee wieder meine beste Freunde ich weis nicht mehr wohin mit der Luft im Bauch
17.04.2013 11:29
Zitat von Bienchen2:gar nicht viel. Wird bestimmt ein ruhiger tag. Heut mittag bestimmt nur Spielplatz!
Seit gestern sind lefax und fencheltee wieder meine beste Freunde ich weis nicht mehr wohin mit der Luft im Bauch![]()
Mit Luft hab ich zum Glück nur in Maßen zu tun! Musste noch nix dafür nehmen
17.04.2013 11:35
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Bienchen2:gar nicht viel. Wird bestimmt ein ruhiger tag. Heut mittag bestimmt nur Spielplatz!
Seit gestern sind lefax und fencheltee wieder meine beste Freunde ich weis nicht mehr wohin mit der Luft im Bauch![]()
Mit Luft hab ich zum Glück nur in Maßen zu tun! Musste noch nix dafür nehmen
Ich bin ziemlich froh das ich die lefax nehmen darf ich schaff schon ne halbe Minute am Stück
sorry
17.04.2013 11:49
Huhu ihr,
@Dani: Och man doofe Mens... aber kann ich verstehen wenn du erstmal Abstand brauchst. Meld dich einfach wenn du wieder Lust hast
Gerade kam eine Warensendung, zwei kurze Hosen und drei Tshirts - diesmal etwas jungenhafter
... aber jetzt ist echt schluss für diesen Monat, sonst bin ich pleite
Mein Tag ist wenig spektakulär - nachher eben essen kochen und dann noch zur Uni bis abends..
Aber dafür dauert es nur noch eine Woche bis zum 4D
@Dani: Och man doofe Mens... aber kann ich verstehen wenn du erstmal Abstand brauchst. Meld dich einfach wenn du wieder Lust hast
Gerade kam eine Warensendung, zwei kurze Hosen und drei Tshirts - diesmal etwas jungenhafter
... aber jetzt ist echt schluss für diesen Monat, sonst bin ich pleite
Mein Tag ist wenig spektakulär - nachher eben essen kochen und dann noch zur Uni bis abends..
Aber dafür dauert es nur noch eine Woche bis zum 4D
17.04.2013 14:07
Zitat von mumtobe:
ja der Maxi Cosi ist von den Farben her gewöhnungsbedürftig.
Aber son original bezug kostet 69,99 € und naja dann schau ich das der erstmal so bleibt. zumindest wenn es ein Mädel wird![]()
wie teuer war der Jenny ? woher habt ihr den ?
Meinst du den Bezug? Ich habe mir einen sommerbezug geholt. Der hat 20 euro gekostet und der war bei baby one im Angebot. Sonst kosten die 30 euro.
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt