Große Hibbelei ab Oktober 2012
16.04.2013 17:14
Zitat von mumtobe:
Huhu Mädels,
habe leider auch nicht das bester Bindegewebe (freundlich ausgedrückt)
So nun die eigtl für gestern Abend versprochenen Bildchen.
Den Maxi Cosi haben wir wie gesagt von Bekannten gebraucht bekommen ohne was zu bezahlen(dafür muss ich dass Design aber so hinnehmen
)
Und das ist mein bisher erstes Kleidungsstück(bleibt auch erstmal das einzigste)
Vorderseite (1. Body)
Rückseite (2. Body)
![]()
Das sind aber schöne Sachen
16.04.2013 17:15
Zitat von Bienchen2:
Zitat von mumtobe:
Huhu Mädels,
Den Maxi Cosi haben wir wie gesagt von Bekannten gebraucht bekommen ohne was zu bezahlen(dafür muss ich dass Design aber so hinnehmen
)
Und das ist mein bisher erstes Kleidungsstück(bleibt auch erstmal das einzigste)
Vorderseite (1. Body)
Rückseite (2. Body)
![]()
Das sind aber schöne Sachen![]()
joa finde, man kann das auch nem Mädel anziehen. zb mit weißem Jäckchen oder so ^^
16.04.2013 19:27
@anni: Süße Bodys
und die sind doch schön neutral - naja beim MaxiCosi
aber naja pink wird wieder modern und zeugt von stärke
Bei mir im Bauch wird zwischendurch immer noch gewerkelt - ich glaube da versucht jemand sich Platz zu schaffen.. leider ohne Erfolg
Da kann heute Nacht jemand guuut schlafen
und die sind doch schön neutral - naja beim MaxiCosi
aber naja pink wird wieder modern und zeugt von stärke
Bei mir im Bauch wird zwischendurch immer noch gewerkelt - ich glaube da versucht jemand sich Platz zu schaffen.. leider ohne Erfolg
Da kann heute Nacht jemand guuut schlafen
16.04.2013 21:12
Zitat von mumtobe:
Huhu Mädels,
)
Vorderseite (1. Body)
Rückseite (2. Body)
![]()
Die bodys sind ja süß
wir haben auch einen rosanen maxi cosi mit Blümchen und da kaufen wir uns einen blauen Bezug also am design kannst du zur not noch was machen
aber ist ja toll das du den geschenkt bekommen hast
das hilft einem ja immer ungemein wenn man bedenkt wie teuer das alles ist
16.04.2013 22:00
ja der Maxi Cosi ist von den Farben her gewöhnungsbedürftig.
Aber son original bezug kostet 69,99 € und naja dann schau ich das der erstmal so bleibt. zumindest wenn es ein Mädel wird
wie teuer war der Jenny ? woher habt ihr den ?
Aber son original bezug kostet 69,99 € und naja dann schau ich das der erstmal so bleibt. zumindest wenn es ein Mädel wird
16.04.2013 22:01
Ich bin hier!
Uuiii das wäre aber echt teuer Anni, aber ich denk auch da gibt es günstigere!
16.04.2013 22:02
Zitat von Strawberry0913:
Ich bin hier!
ja mal schauen wie wir es machen werden
16.04.2013 22:04
Zitat von mumtobe:
ja der Maxi Cosi ist von den Farben her gewöhnungsbedürftig.
Aber son original bezug kostet 69,99 € und naja dann schau ich das der erstmal so bleibt. zumindest wenn es ein Mädel wird![]()
Genau warte mal ab vielleicht wird es ja ein Mädel
16.04.2013 22:10
Zitat von Bienchen2:Ich drück dir die Daumen das du endlich eins bekommst! Ichnfinde das ist nochmal ein ganz anderes Gefühl wenn man weis was es wird!
Ich will am Donnerstag ein outing![]()
16.04.2013 22:12
Zitat von Strawberry0913:
Zitat von Bienchen2:Ich drück dir die Daumen das du endlich eins bekommst! Ichnfinde das ist nochmal ein ganz anderes Gefühl wenn man weis was es wird!
Ich will am Donnerstag ein outing![]()
Ich hoffe es so sehr wir wollen doch am Freitag das kizi machen
16.04.2013 22:14
Huhu,
Also streifen hatte/habe ich am Bauch, an den Beinen sind sie wieder weg und an den armen auch!
Ich warte auch auf Samstag aber naja, heute mal kurz UL Schmerzen und mittags Rückenweh! Gut ist stand 9 Stunden in der Küche oder Wohnzimmer am backen!!!
Also streifen hatte/habe ich am Bauch, an den Beinen sind sie wieder weg und an den armen auch!
Ich warte auch auf Samstag aber naja, heute mal kurz UL Schmerzen und mittags Rückenweh! Gut ist stand 9 Stunden in der Küche oder Wohnzimmer am backen!!!
16.04.2013 22:18
Zitat von Tiger-Lilli:Morgen Kindergeburtstag?
Huhu,
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt
(dafür muss ich dass Design aber so hinnehmen