Mütter- und Schwangerenforum

Große Hibbelei ab Oktober 2012

Gehe zu Seite:
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.04.2013 22:27
Zitat von Bienchen2:

Alle schon im Bett? Kerstin ist bestimmt wieder auf ihrem i Pad eingeschlafen
aber ich eander jetzt schonmal damit ins Bett!

Huhu Romy, schön das es dir gut geht, sind mit ganz gespannt auf Samstag
15.04.2013 22:36
Ich bin so müde werde jetzt gleich schlafen wenn ic kann
Sodbrennen fängt ja wieder an
Strawberry0913
9075 Beiträge
15.04.2013 22:41
Zitat von Bienchen2:

Ich bin so müde werde jetzt gleich schlafen wenn ic kann
Sodbrennen fängt ja wieder an
Na dann schlaf mal gut!
Mit Sodbrennen hab ich zum Glück noch nix zu tun!
mumtobe
678 Beiträge
15.04.2013 23:08
Musste eben total weinen, daich mich nicht ins Bein spritzen konnte, es tat immer wieder soo weh und hab über ne halbe std gebraucht bis es letztlich geklappt hat

Schön das es dir gut geht Romy, na dann sind wir alle gespannt auf Samstag

ich sag dann auch mal gute Nacht.
jenny87
707 Beiträge
16.04.2013 07:12
Guten Morgen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich muss ja bald zum Frauenarzt und hoffe der kleine Mann zeigt sich gut. Wir wollen ja schließlich schöne 3d Bilder, vielleicht sollte ich nochmal ein ernstes Wort mit ihm reden Ich melde mich nachher nochmal
mumtobe
678 Beiträge
16.04.2013 08:03
Zitat von jenny87:

Guten Morgen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Ich muss ja bald zum Frauenarzt und hoffe der kleine Mann zeigt sich gut. Wir wollen ja schließlich schöne 3d Bilder, vielleicht sollte ich nochmal ein ernstes Wort mit ihm reden Ich melde mich nachher nochmal


oohh ist dein Termin heute ?

Dann ganz viel Spaß beim Baby-TV und vergiss die Bilder nich
moonari
4525 Beiträge
16.04.2013 08:43
Guten Morgen,

@anni: Oje... ich könnte das glaub ich auch nur ganz schwer... da muss man sich sicher ganz doll dran gewöhnen - aber du schaffst das schon

@jenny: ja hoffentlich hilft das ernste wörtchen drück dir die daumen dass dann super fotos bei rumkommen - ich hab gelesen mann soll vor derm Termin versuhen viel zu trinken, damit das Fruchtwasser schön klar ist

@Thema Eincremen: *pfeif* also ich creme meinen Bauchi garnicht wirklich ein, nur wie gewohnt nach dem Duschen mit Bodylotion.
Und ich hab dort auch nichts (Klopf auf Holz ) - warum soll ich mich denn dauernd ölig schmieren, wenn so gut wie überall steht "blabla ist schön für die Haut aber Dehnungsstreifen verhindert es nicht - hat man schwaches Bindegewebe reißt sie so oder so"
ich kann das eh nicht so leiden wenn meine hände so ölig fettig sind Meine Brust ist eh nicht mehr zu retten

Iiiiih ich hab gleich nen Zahnarzttermin ich werd ihm auch nur sagen, dass er einfach mal eben kontrollieren soll ob soweit alles in Ordnung ist. Wenn nichts großes ist kann das auch noch bis nach ET warten
Ansonsten muss ich heute Mittag in die Uni - aber die Sonne scheint ja da geht man gerne raus

Wünsch euch einen schönen Tag
jenny87
707 Beiträge
16.04.2013 10:47
So da bin ich wieder

Termin war toll. Der kleine ist gesund und munter, er ist jetzt knapp 24 cm und wiegt 451 g. Ich habe aber in den letzten 6 Wochen 4 Kilo zugenommen und soll jetzt aufpassen das es nicht so weiter geht. Dabei esse ich ganz normal und nicht mal viel fettes oder süßes er meinte nur das es noch nicht so schlimm ist dadurch das ich am Anfang ja abgenommen und dann nur 1 kg zugenommen habe. Jetzt habe ich schon vorm nächsten wiegen angst Naja nächstes mal ist dann der zuckertest dran.

Malin viel Glück beim Zahnarzt und ich drück dir die Daumen das er nichts findet.

Anni du hast ja auch bald deinen Termin oder? Da kannst du dann sehen wie schön dein Krümel gewachsen ist
Das mit dem spritzen würde mir auch schwer fallen, du arme
16.04.2013 12:02
Malin wie war dein Zahnarzttermin?

Jenny das ist ja toll das alles ok war beim Fa

Heute Nacht zwischen 1 und 2 Uhr hatte Krümel dann mal Erbarmen mit mir und hat mich schlafen gelassen
moonari
4525 Beiträge
16.04.2013 12:40
@jenny: Schön dass alles in Ordnung ist

Hab 1 1/2 Stunden gewartet um dann 5 Minuten untersucht zu werden - war soweit natürlich alles ok. Er meinte halt, dass er Verfärbungen sieht, aber jetzt nichts machen möchte bis das Kind dann da ist. Er war total süß, hat namensvorschläge gemacht und wollte mich dann zum Abschied umarmen weil er dass so toll fande dass ich schwanger bin

Also unser Keks schiebt heute Randale, ich weiß nicht was er da unten macht - aber das geht seit heute morgen kurz vor 5 so - zwischendurch macht er glaub ich mal ein Nickerchen aber dann gehts wieder los er ist wohl gedanklich mit Papa auf die Arbeit gegangen

....ich muss jetzt gleich in die Uni - drückt die Daumen dass noch nicht so viele Schulkinder da stehen... ich hasse volle Busse
mumtobe
678 Beiträge
16.04.2013 13:21
Zitat von jenny87:

So da bin ich wieder

Termin war toll. Der kleine ist gesund und munter, er ist jetzt knapp 24 cm und wiegt 451 g. Ich habe aber in den letzten 6 Wochen 4 Kilo zugenommen und soll jetzt aufpassen das es nicht so weiter geht. Dabei esse ich ganz normal und nicht mal viel fettes oder süßes er meinte nur das es noch nicht so schlimm ist dadurch das ich am Anfang ja abgenommen und dann nur 1 kg zugenommen habe. Jetzt habe ich schon vorm nächsten wiegen angst Naja nächstes mal ist dann der zuckertest dran.

Malin viel Glück beim Zahnarzt und ich drück dir die Daumen das er nichts findet.

Anni du hast ja auch bald deinen Termin oder? Da kannst du dann sehen wie schön dein Krümel gewachsen ist
Das mit dem spritzen würde mir auch schwer fallen, du arme


ja genau ich habe übermorgen einen Termin und Vanessa auch.

Bin ssooo gespannt und hoffe das alles gut ist. Dann bekomme ich meinen Mutterpass

schön das dein kleiner MAnn wächst und gedeiht
16.04.2013 13:41
Zitat von moonari:

@jenny: Schön dass alles in Ordnung ist

Hab 1 1/2 Stunden gewartet um dann 5 Minuten untersucht zu werden - war soweit natürlich alles ok. Er meinte halt, dass er Verfärbungen sieht, aber jetzt nichts machen möchte bis das Kind dann da ist. Er war total süß, hat namensvorschläge gemacht und wollte mich dann zum Abschied umarmen weil er dass so toll fande dass ich schwanger bin

Also unser Keks schiebt heute Randale, ich weiß nicht was er da unten macht - aber das geht seit heute morgen kurz vor 5 so - zwischendurch macht er glaub ich mal ein Nickerchen aber dann gehts wieder los er ist wohl gedanklich mit Papa auf die Arbeit gegangen

....ich muss jetzt gleich in die Uni - drückt die Daumen dass noch nicht so viele Schulkinder da stehen... ich hasse volle Busse

Der ist ja cool drauf
Strawberry0913
9075 Beiträge
16.04.2013 13:45
Huhu Mädels!

Ich genieß das Wetter im moment sehr, deshalb bin ich nicht viel on. Hab ja auch schin gestern und heut mien Soh daheim vom kiga, weil er Nachts immer so mega hustet. Am Tag ist er aber topfit und hält mich auf trapp
Wir machen uns gleich mit Freunden in den Park. Meld mich dann heut abend wieder.
Euch allen nen schönen Tag
annika881
2356 Beiträge
16.04.2013 14:18
Zitat von Tiger-Lilli:

Huhu melde mich auch mal wieder... Hatte ja per PN schon mit Annika geschrieben, bin ja kaum da! Wenn dann sehe ich nur 1000 Beiträge und gehe wieder HAHA

Bei mir alles gut soweit. NMT ist Samstag, also warte ich mal. Bei euch wohl auch alles gut!

Thema eincremen, hab ich hier gelesen, brachte bei mir leider gar nichts! Gerissen bis keine ahnung wo. Mega rote Streifen! Sind nun alle weiß und voll eingefallen! Naja, schlechtes Gewebe! Manche haben da echt Glück


Bei mir hat es leider auch gar nichrs gebracht meine hebamme sagte wenn man schlechtes bindegewebe hat kann man garnichts machen leider...
mumtobe
678 Beiträge
16.04.2013 17:07
Huhu Mädels,

habe leider auch nicht das bester Bindegewebe (freundlich ausgedrückt)

So nun die eigtl für gestern Abend versprochenen Bildchen.

Den Maxi Cosi haben wir wie gesagt von Bekannten gebraucht bekommen ohne was zu bezahlen (dafür muss ich dass Design aber so hinnehmen )





Und das ist mein bisher erstes Kleidungsstück (bleibt auch erstmal das einzigste)

Vorderseite (1. Body)


Rückseite (2. Body)


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt