Große Hibbelei ab Oktober 2012
22.04.2013 20:17
@Romy: Ohje du Arme, aber du schaffst das schon-einfach schön ausruhen!
Musste es ja auch durchstehen
ziemlich ätzend
@vanessa: Oh man... das ist echt mega schlimm
Musste es ja auch durchstehen
ziemlich ätzend @vanessa: Oh man... das ist echt mega schlimm
22.04.2013 20:19
Ja ich hab es nur zufällig gelesen und dann bescgäftigt einen das die ganze zeit obwohl ich die gar nicht kenne muss ich immer dran denken
22.04.2013 20:21
Zitat von Bienchen2:Einer Bekannten von mir ist das auch passiert. Sowas ist einfach unglaublich schlimm, da kann man auch gar nix zu sagen! Bis jetzt steht dort ja auch noch kein Grund!
Ja ich hab es nur zufällig gelesen und dann bescgäftigt einen das die ganze zeit obwohl ich die gar nicht kenne muss ich immer dran denken
22.04.2013 20:50
Mai Mama!!! Dann wäre das Baby ja fast da gewesen! Wo ist dieser Fred, hast du einen Link??
Ja meine Temp ist auf 37,5 runter!
Ja meine Temp ist auf 37,5 runter!
22.04.2013 20:52
Zitat von Tiger-Lilli:ja, aber da is noch nix mehr zu lesen. Außer das ihr Arzt sagte das das Kind nichtmehr lebt, sie ist im KH und wird ei geleitet.
Mai Mama!!! Dann wäre das Baby ja fast da gewesen! Wo ist dieser Fred, hast du einen Link??
Ja meine Temp ist auf 37,5 runter!![]()
22.04.2013 21:10
Guten Abend Mädels!
Hab heute beim FA angerufen und nen Termin für den 08.05. bekommen...
Das ist noch soooooo verdammt lange! Die letzten zwei Wochen waren ja schon schlimm
Danke für die Willkommensgrüße
Ich heiße Anja, bin 31 Jahre jung *hust* und seit Juli letzten Jahres verheiratet.
Ich komme aus dem nördlichen Rheinland Pfalz, das nächste was vielleicht bekannt ist ist Siegen.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt!
Ansonsten war mein Tag heute anstrengend weil ich die Müdigkeit merke... bin froh jetzt auf der Couch zu liegen
Das ist noch soooooo verdammt lange! Die letzten zwei Wochen waren ja schon schlimm
Danke für die Willkommensgrüße
Ich heiße Anja, bin 31 Jahre jung *hust* und seit Juli letzten Jahres verheiratet.
Ich komme aus dem nördlichen Rheinland Pfalz, das nächste was vielleicht bekannt ist ist Siegen.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt!
Ansonsten war mein Tag heute anstrengend weil ich die Müdigkeit merke... bin froh jetzt auf der Couch zu liegen
22.04.2013 21:13
Zitat von Lilly981:
Guten Abend Mädels!
Das ist noch soooooo verdammt lange! Die letzten zwei Wochen waren ja schon schlimm![]()
Danke für die Willkommensgrüße![]()
Wenn ihr noch mehr wissen wollt fragt!![]()
Ansonsten war mein Tag heute anstrengend weil ich die Müdigkeit merke... bin froh jetzt auf der Couch zu liegen![]()
Hihi woher genau? Ich wohne auch in der Nähe von Siegen
22.04.2013 21:17
Ohja, bis zum 8.5. is echt lang! Wollten Sie dich nicht früher kommen lassen? Der Vorteil ist, bis dahin ist wohl schon einiges zu sehen
22.04.2013 21:17
Zitat von Bienchen2:
Zitat von Lilly981:
Guten Abend Mädels!
Das ist noch soooooo verdammt lange! Die letzten zwei Wochen waren ja schon schlimm![]()
Ansonsten war mein Tag heute anstrengend weil ich die Müdigkeit merke... bin froh jetzt auf der Couch zu liegen![]()
Hihi woher genau? Ich wohne auch in der Nähe von Siegen![]()
Betzdorf ist etwas genauer
Ist ja lustig
22.04.2013 21:25
Zitat von Lilly981:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von Lilly981:
Guten Abend Mädels!
Betzdorf ist etwas genauerIst ja lustig
![]()
Cool ich komm gebürdig aus Herdorf
Jetzt wohn ich in der Nähe von Bad marienberg
22.04.2013 21:31
Zitat von Bienchen2:
Zitat von Lilly981:
Zitat von Bienchen2:
Zitat von Lilly981:
Guten Abend Mädels!
Betzdorf ist etwas genauerIst ja lustig
![]()
Cool ich komm gebürdig aus Herdorf![]()
Jetzt wohn ich in der Nähe von Bad marienberg
Das ist ja echt mal um die Ecke
sind 10 minuten von mir
22.04.2013 21:48
ahh morgen gibt es wieder diese Sendung auf RTL 2 mit den Babys. Also wo mütter bei der Geburt begleitet werden.
Das werde ich gucken ^^
Das werde ich gucken ^^
22.04.2013 22:02
ja das ist immer interessant! Aber filmen lassen würde ich mich nicht!
22.04.2013 22:06
Zitat von Strawberry0913:
Ohja, bis zum 8.5. is echt lang! Wollten Sie dich nicht früher kommen lassen? Der Vorteil ist, bis dahin ist wohl schon einiges zu sehen![]()
[/quote
ne die meinten das man da eh noch nix sieht jetzt. Das weiss ich ja auch, aber ich hatte gedacht vielleicht so ein paar grundlegende Infos zu bekommen.
Nehme auch noch keine Folsäure, meine Freundin sollte die schon vorher nehmen...
kann ich mir die so in der apotheke holen? gibts da unterschiede?
22.04.2013 22:13
Zitat von Lilly981:Ja, die kannst du dir so holen, gibt es ja eh nicht auf Rezept, muss man selber zahlen! Dann gibt es verschiedene zu unterschiedlichen Preisen, vllt lässt du dich in deiner Apo einfach mal beraten, das muss jeder für sich entscheiden welche man nimmt! Und ich würde damit so schnell wie möglich veginnen. Die meisten hier habens auch schon vor der Ss genommen
Zitat von Strawberry0913:
Ohja, bis zum 8.5. is echt lang! Wollten Sie dich nicht früher kommen lassen? Der Vorteil ist, bis dahin ist wohl schon einiges zu sehen![]()
ne die meinten das man da eh noch nix sieht jetzt. Das weiss ich ja auch, aber ich hatte gedacht vielleicht so ein paar grundlegende Infos zu bekommen.
Nehme auch noch keine Folsäure, meine Freundin sollte die schon vorher nehmen...
kann ich mir die so in der apotheke holen? gibts da unterschiede?
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt